So viel ich weis sind die vom Racing und Gt gleich
Beiträge von TurboOrso
-
-
Wo liegt der unterschied
sind alle kürzer die vom 1,3er???
wie schaut es aus mit dem 5. vom Gt ist der länger als vom racing -
Der kleine steht aber auch drauf
http://de.youtube.com/watch?v=-SNytfkJD4U -
hallo leuts
wollte mal eine frage stellen zumindest an die Leute die einen 1,6er turbo fahren oder es noch tun werden
welches Getriebe ihr verbaut habt!!!!hab alles liegen 1,3 turbo -und 1,4 uno turbo und Punto Gt getriebe
hab mir das heute angeschaut beim Punto getriebe hab geshen das man den 3,4,5 gang tauschen kann aber was für einen sollte ich da nehmen oder is besser das vom 1,3 er Uno turbo einzubauen mit dem 5. gang vom racing oder Punto????
Was sagt ihr dazu
-
Hätte da ein Test wie oben steht sezt euch aber wenns geht Kopfhörer auf beim Hör_Test und etwas lauter drehen damit alles besser funzt
Wenn der nicht funzt dann den unteren in der leiste einfügen
http://ma-ya.de/Sites/Spiele/hoerseh/hoerseh.swf
http://ma-ya.de/Sites/Spiele/hoerseh/hoerseh.swf
MFG OrsO
-
Willst teil haben an der Pokal Meisterschaft Nö oder??? dann Fingern weg von den TastenFragt jemand um hilfe
,Da kommt von euch nichts aber wehe es wird bunt da kommen die meisten raus aus dem BauIhr seid die Kings
-
Schön Schön der kleine ist auch nicht der Hörmann verbau den jeder andere drauf hat
würde dieses Perlmut weis behalten diese Farbe muß mann in der sonne sehen ein Traum bei uns fuhr mal so ein Turbo rum in der Farbe (nich dieser)
dann mit __Ronal Turbo R10 Felgen bstücken
-
Hast einen Turbolader verbaut so wie ich
Nein also ist er ein sauger (ich meine damit Benzinsauger und keinen SaugDiesel)so könnte es sich anhören klingt auch bei meinem so
http://de.youtube.com/watch?v=FzP9Lma-imY -
Motorgeräusch hast halt mer bei einen Sauger als bei einen geladenen Turbomotor
an meinen Familien Mazda hab nur den Luffi verbaut sonst orig. viele Leute drehen sich um wenn sie diesen WauuuuuuuuB geräusch hören und dan der Mazda vorbei rollt
MfG der Lümmel mit 31 Jahren
-
was meinst du mit 50€ ( sportluffi oder was )
müßtest du prob. hast keinen freund bekannten der welchen liegen hat
Leistung ja was stellst dir den so vor ????
-
sicher wird das ansauggeräusch lauter aber besser ists halt mit einen sportluffi
-
Mach nur und dein Uno frißt jeden tag staub was glaubst du gut oder schlecht
laß den orig Filter drinnen und mach dir löcher oder einen schlitz in den kasten aber mach die so das er übern filter noch zieht ( auch öfters ausblasen das teil )besser du kaufst dir einen sportluffi bekommst zb. Forstiger oder bei ATU oder bei Xbay
-
Hab auch 140 points
-
Also mal zu Roude würde sagen das es laut meinem gefühl her die Federn was du verbaut hast keine 40mm hat sonder 60mm oder mer was hast den da für reifen drauf???
Dann nächster die MK1 RL. passen nicht brauchst eine MK1 Heckklappe Stoßstange kannst die von deinem MK2 lassen passt und gefällt mir sehr gut 1er Heckkl. und 2er Stoßstange
und zum schluß die auf meinen Racing und bei Roude's seinen sind Turborückleuchten siehe bild
-
Jop die haben auch da rost schau dir mal deine dome an im kofferraum unterm teppich:D
mach das so kostet 25€ ungef.
-
drahtbürste nicht mit ner fecherscheibe oder schruppscheibe
danch schön dick Unterbodenschutz auftragen
-
jedes ältere auto hat rost der eine mer der andere weniger aber ich mein wenn der mit dem ding da umstochert und du später nichts drüber machst kannst dir sicher sein das genau da er ins roste anfängt
Mach das ganze blank mit der flex drahtbürste und gib rostumwandler kaltzink spray und unterbodenschutz drauf müßte reichen
-
Also wenn der Prüfer mit nen Schraubendreher oder ähnlichen angerauscht kommt und da ins drücken und stochern anfängt dann gibts hiebe auf getriebe
aber sowas von häftig das ihm die rübe abfälltdas einzige womit der nachschaun darf ist mit nen _Gummihammer und nicht mit was spitzen oder so
-
Also alter Hecht!!!!
Ich wüsch Dir alles gute zu deinem 1. geborenen Sohn
Hoffe Frau und Kind gehts gut und nochwas willkommen im Clup der Väter
Weiter so.....Ps: Da müssen wir aber schon einen drauf drinken
-
Hatte auch welche passten ohne anpassung auch nich,Hätte ein loch bohren müssen so die platten haben schon gepasst
hab sie wieder bei xbay vertickt der käufer kam sogar aus Deutschland pers. vorbei wegen 45 €