Was haltet ihr von dem Zylinderkopf hat jemand erfahrung mit dem es gibt ihn auch fürn 1,3er T
Beiträge von TurboOrso
-
-
Was ????
ZitatOriginal von Acki
Perfekt!
Danke! -
wennst du zufrieden warst da schreib mal CollDaddy(Blosch Tuning) und hol dir wieder die selbe
-
" Isopropanol " hab ich zu genüge ich arbeite mit dem Zeug
Die Scheinwerfer werden vor dem Lackieren behandelt gewischt fettfrei gemacht
-
Bitte !!!
Und wennst was brauchst kannst dich gern an uns wenden
MFG OrsO
-
Hier mal ein paar weitere bilder
Einlass am Kopf vergrößert muß ich noch polieren hoff sie sind nicht zu groß
Steg enfernt
Ventielführungen hab ich auch begonnen plan zu machen
weitere bilder folgen
-
10 min
Momentan bleibt dir auch nix anderes über
-
Bin dabei ,aber ich bräuchte einen fürn 1,6 und bearbeiteten kopf so könnte man es jedenfalls bestellen laut beschreibung der seite!!!
1,4 würde auch gehen glaub ich nur für bearbeiteten kopf
Ps: und für 5 Sicherheitskopien wer baut mir dann das ein
Mann findet auch andere gute sachen auf der seite
-
Hab ich gefunden im Netz aus dem Hause Dbilas
chiptuning für beide 1,3 & 1,4 auch etwas günstigerhttp://www.hubtraum.de/shop/autotunin…tuning_fiat.htm
Mfg Orso
-
welche dichtmasse hast den da benutzt !!!!!
nochwas hab gesehen bei deinem video du hast dir eine halterung fürn turbolader aufgeschweißt macht das den block nichts giebts da eine andere variante auch dazu???
-
-
Ja das sind die vom Bi-Motor danke!!!
wie sieht es aus mit den 1mm platten was haben die dann für eine verdichtung haben die 1,5mm gut funktioniert
-
Sooß kenn ich früher war dort mal eine kleine Disco weis aber nich ob die noch offen hat Smellek hat sich das genannt ist aber schon min. 10 jahre her sonnst gibts da nichts
-
Getriebe werd ich das vom 1,3 T einbauen mit 5 langen gang vom Racing
So hab heute mal Verdichtungsred.platten angefangen zu bearbeiten
Das heist ich werd keine Kolben abdrehen
Die platte ist aus Alu und 1,5 mm stark die untere ist noch roh also mit krat die obere ist die bearbeitete die ich verbauen werde
Morgen werd ich mit dem 1,5er kopf anfangen zu bearbeitenHalte euch am laufenden
-
Ja in Hürm tut sich nicht viel außer das Feuerwehrfest is immer sehr flüßig
-
gibts für racing auch aber die preise
-
Naja jezt kommts aber dicke was ist wenn ich dir sage das ich 27 Jahre in Loosdorf gewohnt habe jezt wohn ich in Gerolding ca. 9KM von dir
ich packs nich
an die anderen
-
War ja nur für eine Aufmunterung dedacht
Klar seid ihr noch an der überzahl
-
Schöne Arbeit Dr.X
Hab Tachscheiben in rot liegen bin aber noch nicht dazu gekommen , das einzige was mich an den scheiben stört ist das die Ladedruck anzeige immer nur bis 1bar angegeben sind warum erzeugen die nicht welche bis 1,5bar schade eigendlich
-
Klar sind alle willkommen bin ja auch herzlich aufgenommen worden
MfgOrso