das hab ich auch schon bemerkt aber laut beschreibung verkauft er 4 stück wie siehe überschrift
mal schaun wies weitergeht
das hab ich auch schon bemerkt aber laut beschreibung verkauft er 4 stück wie siehe überschrift
mal schaun wies weitergeht
Glaub 36 genau wirst du es noch erfahren
Sag ich auch hab vor der arbeit geboten aus spas und weil mir Accumulatze guster gemacht hat auf 101,95 €
von der arbeit nach Hause Pc on und siehe da gewonnen
Kühlschrank auf und 2 Bier
wie gesagt hab noch nichts gehört von dem Verkäufer
hoffe er macht keine probs
versand weis ich halt nichtz aber wird schon nicht so teuer sein schätze so um die 50€
Also das schweißen ist nicht so das problem und nicht so teuer wie ihr alle schreibt
wird ja ein bekannter oder freund ein gerät haben zum schweißen
Blech besorgen ein zinnstangerl zum versiegeln der schweißnaht bekommst in jeder Spengel Fa.
Spachteln würd ich das gleich vom lackierer machen lassen Lack drauf
Fertig
Jop !!!
Geil oder?
Bin gspannt wann er mir die bankdaten schickt
So wie auf meinem Bild ?
Integrale Felgen sind teuer und selten am Uno glaub ich
nicht so teuer sind die was ich mir heute ersteigert habe
MK1 oder MK2
Ja wenn du die Sättel sehen willst dann würd ich dir solche empfehlen da siehst genug
Wirst sicher eine antwort erhalten auf deine frage ich kenn mich da auch net so genau aus würde aber sagen das es nicht 1 zu 1 passen wird (brennraum ist glaub ich anders)
hätte da einen bearbeiteten zylinderkopf 1,3 für dich
wennst ein wenig Kohle übrich !!!!!
Besorg dir Ronal Turbo R10, Novitec N1,oder die vom Lancia Delta die 15 zöller
wennst die ronal einmal drauf geschraubt hast gibst de niewieder runter
Mein pers. geschmack
Nochwas die jetzigen was jetzt drauf hast finde ich passen au net sorry
Also ohne funktionierenden Instrumente würde ich das Ding gar nicht bewegen das ist ja wie Russisches rollet spielen
ich glaub bei dir ist so manchen def.
würde erst mal schaun das alles funzt bevor du etwas neu gibst zb Lader und so
zu 1,
Dachleiste schon nachgeschaut
zu2,
frag mal Turbosteve per Pn......!
der Lader hat gefressen lader def ausbauen und gleich einen größeren besorgen oder den Neuen orig von Turboste.. kaufen!!!
Der hintere Dome schaut schon Weich aus oder täuscht das anhand der bilder?(
auf alle fälle eine mänge arbeit den Käfig auszubaun rost entfernen und wieder alles verbaun sonst so das restliche Set up (bremsen) guti
irgendwas eingetragen
Lack wie siehts da aus
Welche dichtmasse hält 800-1000° am turbolader aus das sollte der Kerl schon wissen bei forstinger gibt es so dichtungen zu selber ausschneiden zb.
vielleicht hast auch glück und der lader hat alles verbrannt nach dem fressen
würd ich auch sagen der lader hat gefressen
Ich war knapp drann
Viel spaß damit
Kauf dir den und gib bescheit hat ja eigendlich von uns noch keiner auprobiert oder also könnt ihr auch nicht urteilen
der verkäufer hat andere lader auch noch
hier mal ein gutes angebot
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…%3AIT&viewitem=
Hast du ein blow off verbaut das das vielleicht nicht dicht ist hatte das auch schon mal bei mir war es das blow off