schön schön macht es der Rennleitung nichts aus, mit dem Käfig
Bei uns hast ihn Arsch offen (aber mir egal)
Was ist mit deinem Wiechers-Käfig aus Alu geworden
schön schön macht es der Rennleitung nichts aus, mit dem Käfig
Bei uns hast ihn Arsch offen (aber mir egal)
Was ist mit deinem Wiechers-Käfig aus Alu geworden
mir würde es auch reichen ohne KL. aber möchte meinen wieder orig Lack verpassen stein grün Met. glaub da wird mir der KL nicht erspart bleiben habe angst vom ablaufen des KL
Wie oft sollte man eigendlich Füllern
Will auch so einen Käfig haben ist der selbst geschweisst
ist der verschraubt oder auch verschweisst
das mit dem Spachteln hab ich verstanden
aber versteh ich das jetzt auch richtig das der klarlack auch später wie 6wochen aufgetragen werden kann
wenn ja muß oder kann ich den decklack auch wieder anschleifen bevor ich mit dem KL. drüber geh
(zwecks staubeinschlüsse weg machen )
Ich bau mir diesen 1,6er in den Uno ein
FIAT Punto 90 1,6 Motornummer 176 A9.000 88PS 1581ccm 01.1994 bis 04.1997
Punto hat eine andere Elektric da geht mer aber auch feinfühliger bau dir einen 1,6 zusammen und du wirst zufrieden sein
racing motor hätt ich liegen mit 88,ooo km bei int. per PN
Da wird die Nabe nicht passen oder falsch drauf
vielleicht ist was eingezwickt
schraub die noch mal ab, und stell das rad plastikteil mit einer nase drauf richtig
Schön Kernig dieser bosi preislich, was kostet der ?
eins fehlt halt noch dieses geile Fauchen
ZitatOriginal von UnoTurbo
Danke toller Empfang, also will den aufbauen als Rennwagen mit Straßenzulassung. Mach mir auch gedanken mit dem wegkommen
Also sag mal bis 10000€, da ich wahrscheinlich min. 1 1/2 Jahre für den brauch (in der Lehre hat man nicht viel Geld )
Gesagt nicht aber.......
bei dem brauchst nix mehr machen außer einsteigen und losfahren
16 Zoll geht sich das aus oder mußt da was weg nehmen von der karosse
mach mal schönere bilder ohne foto montage
die arbeit haste so und so da is egal ob du deinen 1,3er aufbaust oder gleich einen 1,6er
arbeit bleibt die gleiche
fiat motoren sind alle ein bausatz
Hier hast was für 10.000 Euro's
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns!!!!
300Ps ja ja das möchte jeder haben würde sagen das es sehr schwer sein wird auf diese Level zu kommen
außer mit dem 2Liter Lancia delta Motor das würde gehen
Der L.D Motor passt aber nicht 1 zu 1 also ohne schweissen geht da nix
würde dir einen 1,6er empfehlen somit 200-230 ps das ist machbar
Viel spass beim umbau
Ps. Ganz wichtig für mich ich suche diesen Novitec endtopf den was du am blauen montiert hast
Falls du ihn abgeben willst ich nehm ihn !!!!!!!
Turbosteve verlauft einen omp mit glaub ich 76mm endrohr also nix schlimmes für herrn in grün
Jetzt wo du es schreibst seh ich das auch so
Werd mal denen noch eine Mail schreiben und bescheid geben
Nene da kommt schon Gt 25/54 r rein die stütze fürn Lader kann ich da auch ein Flex rohr montieren oder sollt ich da schon eins anschweissen
So Leute !!
Muß leider berichten das ich den 1,5 Kopf ein wenig verpfuscht habe
Anstatt dem 1,5 hab ich jetzt einen 1,6er kopf genommen mit 39,5 mm Einlass und 31mm Auslass Ventile
Da die Auslass zu klein sind werd ich die sitzringe von 31mm auf turbo 33,5mm ( vllt auch führungen anderes material ) einsetzten lassen bei der Fa. Bamotec in de. kostenpunkt nur für die Ringe tauschen ca.150€
Hier mal ein paar bilder der Lage
Wieso block tauschen hats dir immer die kolben zerstört oder wie
Welche hast du jetzt verbaut die aus Bronze oder Guss
Wird schon ich helf dir auch
Was ist der unterschid zwischen ein bvb fan und ein arschloch? es gibt kein!
*Unterschied* schreibst du mit ( ie ) bitte ausbessern wennst willst
Einlaßventile mit 39,5 möchte ich schon behalten
darum werd ich den kopf mal nach De. schicken und die sollen sich das mal anschauen
werden sehen ob es funzt mit dem sitz tauschen auf 33,5mm turbo
Und das mit dem thermostat kann man sich ja was einfallen lassen glaub Bi-Motor hat soche eigen stück verbaut:D
wenn ja