die sitze sind vom honda civic type R
der esd 420 x 150 und msd 250 x 125, wobei ich den esd etwas zu lang finde.
die sitze sind vom honda civic type R
der esd 420 x 150 und msd 250 x 125, wobei ich den esd etwas zu lang finde.
hier mein eigenbau edelstahl auspuff mit 100zeller kat
hat einen richtig tollen klang das ganze, also da kann man den supersprint was ich vorher gehabt habe werfen.
wollte mal nachfragen ob jemand weiss ob die uno´s die nach 1995 gebaut oder verkauft wurden also in polen oder sonst wo ob das nur mehr 5türer waren oder es auch 3 türige gegeben hat.
hab mal auf viele verkaufsseiten geschaut aber bis jetzt nur die fire in 5türige version gesehen.
denk mal da die fahrertür als sicherheit orginal gelassen wurde
ja finde das heck nicht so schlecht nur der rest geht gar nicht...
Lancia_Delta, was willst den alles wissen? also es ist viel aufwand ob woll es schon mal verbaut in einen uno hab ich noch kleine anderungen vorgenommen. hab keine ahnung wie oft es rein und raus genommen habe bis es mal so gepasst hat und bis ich einen übergang mit der mittelkonsole hatte weil die orginale vom coupe schon zu breit war.
Acki, nur für show baue ich auch nicht, hab schon vor das ich damit fahre, brauch kein auto zum stehen
also mein motorraum ist nun zurzeit mal fertig und hoffe mal das ich den länger nicht zerlegen muss
ja richtig fein. das lackieren hat bestimmt gedauert oder?
nein so ohne passt das nicht, aber war vorher schon in einen uno der mit die alfa 159leuchten, hab dabei natürlich selber etwas umgebaut also die lüftung, heizung und schalter angepasst, mehrere halter sind da zum machen so das es auch fest in der uno karosse sitzt. eine eigenbau mittelkonsole. es geht halt wirklich viel zeit dabei auf. aber danke das es euch gefällt.
obwohl das gebläse wahrscheinlich in den heissen sommer monaten nicht schlecht wäre aber ich habs auch nicht mehr eingebaut. hat das überhaupt noch wer drin??
so bald ist die innenausstattung fertig. fehlt ja nur mehr die lenkrad verkleidung.
und gestern war die erste kleine probefahrt.
hab in meinen uno 1,6 16v die bravo pumpe auch innen verbaut, keine ahnung ob die für die fördermenge für turbo ausreicht aber ein versuch wäre es ja.
also der stecker sieht mir so aus als er für das kühlgebläse ist für die ansaugbrücke.
motor fast fertig verkabelt
aber seit mittwoch läuft der motor schon
die neuen türverkleidungen
neue sitze
ja richtig. ist auch eine gt steuerung verbaut
eine AGT-anzeige hab ich auch drin ist schon ok.
werde mir höchst wahrscheinlich die MTX-L anzeige zulegen und dann mal selber damit umspielen und erfahrung sammeln.
so nun ist der motor auch mal drin.
interessant ist ja auch das man es aufzeichen kann übern pc denke ich. was bei vielen noch nicht geht.
also für den dauer betrieb werde ich diese e nicht drin haben wenn einmal alles passt dann kann ich das e ausschalten und so brauch ich keine angst haben wegen kaputt werden.
und dann hab ich die abgastemperatur anzeige wo ich meine kontrolle darüber habe.
will für meinen 1,6 turbo eine anzeige verbauen damit ich eine kontrolle über den motor habe und auch fürs einstellen später.
was verbaut ihr oder wie überwacht ihr eure motor umbauten bzw stellt die ein?
abgastemperatur anzeige ist schon verbaut.
finde die 2 würden dazu ausreichen oder?
lambda LC-1
oder
lambda mtx-l
in weiß ist so ein uno a richtig fein. hast du innen keine türverkleidung oder was ist das??
ja sehr schön der uno.
wäre ich den nur auch anschauen gefahren wie der im autoscout war
bitte so lassen und nichts mehr umbauen.
aber sind das nicht welche golf radläufe oder so??