War nicht so schlimm. waren so an die 300€. Also beide Achsen viele kleinteile und fast von 2 uno's die schrauben vom Motor und Achsen usw.
Beiträge von Hartlnr1
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Das nicht der Kunststofftank. Bild ist ja oben zu sehen.
Kann sein Exlua hat einen zweiten Tank da, das weiß ich aber nicht genau.
Das Foto zeigt er bei mir nicht an..
Wäre toll wenn du oder er mal schauen könnte -
Finde irgendwie keinen.
Wie sieht den der aus, hat wer ein foto?
Oder besser verkauft wer so einen? -
Wieder rauf holen.
Gibt es so einen Kunststoff Tank noch wo zu kaufen? -
Achsen sind fertig
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Nein ist nicht feuerverzinkt, ist alles galvanische gelb-verzinkt.
Und die schwarzen teile sind alle pulverbeschichtet.
Bei den schrauben war keine vorarbeit nötig. Rostig ölig egal.
Einzig die lackierten teile mussten gestrahlt werden, dann verzinkt und danach gleich gepulvert. -
Das projekt lebt noch
Leider fehlt es zeit beim lackierer.
Aber zurzeit werden andere teile aufbereitet.Jetzt werden motor und achsen wieder zusammengebaut.
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auch alles gute.
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Für mk1 wäre Interesse. Versand nach Österreich auch möglich?
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So einen hatte ich auch mal. War mein erstes Auto. Tolles teil.
Am besten bei den Leisten abmachen von innen mit den heisluftföhn ran gehen. Funktioniert am besten und die leisten bleiben ganz.
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Ist der uno mal fertig geworden oder was ist damit passiert?
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Kenne das auch so, das kleine steuergerät für die einspritzung geht öfters mal flöten.
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Achte beim unterboden auf die wagenheber aufnahmen hinten, die Halterung für den tankeinfüllstutze und, dann bei der reserveradwanne in der mitte auf rost. Das sind ziemlich bekannte punto 188 rost probleme. Hab selber einen 188b aber 1, 9 jtd mit 101ps
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war der vom fenny nicht mal grau und ein 1,6 motor verbaut?? den der strumsy gebaut hat?
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ist die beste möglichkeit den motor mit getriebe nach unten raus zunehmen, mach ich auch immer so.
schade um die verbreiterungen aber das ist e zu 90% immer so das die geklebt sind.. -
Kleines update nun wieder mit den 15Zoll lancia felgen
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In den ecken usw. wo man schwer ran kommt natürlich mit der bohrmaschine und einen druckluft dremel der dann schon so aussehen kann und auch etwas gefährlich ist.
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der UBS hab ich nicht ganz umweltfreundlich runder bekommen.... also mit Diesel getränkt und bei Ca. 30Grad in der sonne mit den hochdruckreiniger abgesprüht.
Aber es war eine richtige drecks arbeit.
Und den originalen steinschlagschutz mit den winkelschleifer und einen drahtbürstenaufsatz.:-)