brauch infos über diese unos habe die gerade bei einer hp gesehen wo sie auf einem treffen waren.
wäre toll wenn man irgend wie mit denen kontakt aufnehmen könnte. hätte da ein paar fragen. weitere fotos wären auch toll.
Beiträge von Hartlnr1
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die bleibt.
wollte die unbedingt haben.
ich finde das das uno heck so am besten kommt.
bin aber auf der suche nach einer cleanen heckscheibe und vielleicht komplett weiße heckleuchten. -
es sind noch einige sachen die ich noch ändern will wie die alus, innen die sitze und amaturenbrett mit leder überziehen und hinten muss ich auch noch was machen.
was war mit den rest von euch warum ist den sonst keiner gekommen? -
also für das es das erste italo treffen für mich war ich sehr begeistert vom treffen.
bin selber erst diese woche fertig geworden wobei die hifi anlage hinten noch nicht ganz fertig war.
hab mich gewundert das ich die an- und abreise mit 1200km ohne probleme geschaft habe und natürlich hab ich einen dreier gti auch versaugt bei der heimreise.
hab noch ein paar bilder von meinen uno auf anderen seiten gefunden.
muss mal ein fotoshotting von meinen uno machen.
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na aber hallo. der sieger ist e aus diesen forum hartlnr1!!!!!!!
war selber etwas überrascht das so wenig vom forum gekommen sind was vielleicht ein vorteil für mich war.
vielleicht geht es sich aus das ich aschheim komme. schade für fify das er nicht in der uno wertung war. weil seiner war sicher eine starke konkurenz!!!!!!!ps.: hast mich gerade beim putzen erwischt.
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hab in meine Fiat uno einen überrollbügel eingebaut von wiechers.
wiechers selbst gibt auch keine antwort.
wer hat in seinen auto schon mal einen überrollbügel eingetragen.
hab leider nur ein materialgutachten und mit den gehts nicht!
hat jemand ein anderes gutachten für einen überrollbügel als ein materialgutachten?
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Turbo_Kaktus du meinst das das wirklich nichts aus macht!
zur not muss ich auch so vor gehen.
aber hab jetzt keinen scherrer die ganze achse auszubauen.
ps.: ich hab ein 45mm fahrwerk von novitec und 15 zoll mit 195/45 15 alus drauf. -
war gestern beim typisiéren mit meinen uno turbo racing!
mein problem ist nun das ich überrall die 11cm bodenfreiheit habe und beim kat hab ich nur 9cm und das reicht im nicht!
das rohr vorne hab ich schon gekürzt in der höhe.
gibt es vielleicht von einen anderen uno einen flacheren kat oder so?
oder was soll ich den sonst machen? -
wie schauts aus wäre schon langsam dringent!
nächste woche geht es zum tüv! -
Bräuchte für meine 15 zoll Alufelgen die ich am uno verbaut habe eine vergleichsgutachten!
habe 15zoll alufelgen von zender montiert und habe aber nur ein materialgutachten!
und jetzt bräuchte ich ein anderes gutachten von 15zoll alufelgen die für fiat uno turbo zugelassen sind vielleicht von novitec oder sowas der gleichen bitte schickt mir was per mail falls jemand sowas hat! -
farbe und cleane sachen alles top und super
meine kritik wäre nur
*schöne alufelgen (14zoll) mit weniger gummi
*eine seitenschweller wenn es nur die orginalen sind und die lackieren dann kommt es top!
*Lippe würde ich meinen die renauld laguna lippe drauf ist nicht so breit und die zwei luft einlässe kommen auch gut!
das würde ich verändern wenn es mein uno wäre aber dir selbst muss das auto gefallen -
brauchte das gutachten kannst es mir zukommen lassen?
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das ist genau das was ich auch brauche, ein vergleichsgutachten von 15 zoll alufelgen aufn uno!
hat da jemand was?
ich hab zurzeit auf meinen uno turbo von zender alufelgen drauf mit et30 wobei vorne 3mm distanz und hinten kommen später 10mm distanz rauf!
bereifung ist zurzeit 195/50 15 aber der gummi kommt runder sieht einfach sch.... aus und dann 195/45 15 rauf!
aber normal müssten die felgen passen probier doch mal vier reifen sind schnell getauscht! -
also bei mir war das auch so das es nach langen start versuche die kerzen ziemlich trocken waren!
versuch es wirklich mal mit einen schraubendreher auf die einspritzdüsen zu klopfen während der motor gestartet wird!
das hat bei meinen uno turbo geholfen nachdem der motor drei monate ausgebaut war! -
ich bin dabei diese zu verbauen vom fiat ulysse.
kleine bastel arbeiten gibt es schon!
die zwei nippel bei der halterung mussen abgezwickt werden,
denn stopper muss man weiter nach aussen setzen(ganz einfach) damit die scheiben richtig weit raus kommen,
und bei der halterung der scheiben ist das ganze mit bastlerei verbunden ein bisschen die kanten abschleifen und dann ein kleines loch boren für´s verbinden der scheibe mit motor!
und dann kommt das letzt problem die scheibe dicht zu bekommen, mit ein paar beilagscheiben funktioniert das aber!
und als schalter nimmst eine fensterhebertaster(also einen kreuzschalter der plus und minus hin und her schaltet) -
das ist mal eine spitzen antwort!
werde es dann mal machen wenn ich wieder zeit fürs auto habe! -
machst die auf den uno rauf?
wenn dann nehme 195 45 15 bereifung
bin mir aber nicht sicher ob die auf die 6x15 rauf gehen bei 7x15 gehts! -
Hab bei meinen uno turbo nun die autobatterie in den kofferraum versetzt!
mit wieviel ampere soll ich nun mein plusleitung absichern die in den motorraum geht?
das kabel ist ausreichend dick!
reicht es wenn ich die masse der batterie hinten mit der karosse verschraube? -
ja hast richtig verstanden! hab ich schon probiert mit rostlöser!
was meinsten mit sattel überholen was soll ich den da machen? -
hab das problem bei meiner handbremse wenn ich sie anziehe das die reifen blockieren so solls auch sein, aber wenn ich sie los lasse blockiert noch immer alles hinten weil sich der hebel wo die feder ist nicht ganz zurück stellt was kann ich da machen? seile stecken nicht sind ganz locke bei losgelassener handbremse!
federn sind auch in ordnung!