also einen aufkleber hätte ich schon noch platz auf meinen seitenscheiben!
also zur der nummer bin ich leider auch nicht gekommen aber eine ganz liebe ist sie schon. und acki willst zu uns kommen ins schöne grüne oder wie?
Beiträge von Hartlnr1
-
-
so problem gefunden. nockenwelle war im a...... 1 und 4 zylinder auslass war die nocke fast schon rund. warum keine ahnung! angeblich zuwenig ventilspiel aber war doch eingestellt! wie kann das sonst kommen. altersschwäche?
-
das gibt es nicht das der lader auf einmal zu klein ist weil ich vor den schaden schon leistung hatte mit den lader. es ist mir schon klar das da was größeres drauf gehört aber ich hab mit den auch schon einen schub gehabt. abgastemp. ist leider die anzeige kaputt gegangen!!!!!!! also keine temp.
-
so nachdem ich etwas zu wenig benzin hatte hab ich ja von den g40 auf die g60 getauscht. nur war leiter das problem das die warscheinlich zu groß waren. hab probiert mit den lmm die feder etwas mehr zu spannen um es anzupassen! das ganze hat am anfang gar nicht so schlecht funktioniert nur war das problem, das es unter volllast noch nicht das richtige war! deswegen hab ich wieder zurück gerüstet. also auf g40 düsen und einen orginalen lmm.
nur läuft der jetzt nicht viel besser. weil er dreht im stand ab 5000umdrehungen nicht mehr schneller rauf! und unter last hab ich fast keine leistung mehr uber 4500umdrehungen. was kann da nun sein!
hab schon probiert steuergerät tauschen, nocheinen anderen lmm, luftfilter, kerzen, lambda sonde, verteiler kontrolliert,ladeluft schläuche kontrolliert.
was kann da sein? ist da vielleicht zuviel benzin ins öl gekommen so wie es mal acki geschrieben hat. ist das ein problem?(beitrag 5.düse). im stand läuft er ohne probleme und schön. -
würde auch sagen das man da von oben dran kommt! beim turbo wird es schwerer aber geht auch.
-
sehr schon! die felgen machen sich auf einen weißen uno auch gut.
-
hallo leute der letzte tag also bitte klickt doch noch einmal drauf für eine stimme!
dankeedit; danke für die stimmen. also mit ein bisschen werbung geht ja doch sehr viel weiter! und mein uno geht wieder.
-
Uno-Bi-Motor glaub nicht! hab da leider schon was anderes vor.
und alle anderen ein neuer tag zum voten also bitte noch dreimal.
danke
-
he leute, super danke für die stimmen!
und nicht vergessen pro tag eine.
vielleicht kann ich doch mit meinen uno etwas bieten bei den gegner, wird nicht leicht!und noch etwas hab mich vor ca. einen Monat entschieden das die Schweller im Winter runter kommen, weil ich schon zweimal aufgesessen bin! nur hab ich aber keine Ahnung was danach kommt. eventuell Vorschläge?
-
hallo!
vielleicht habt ihr doch lust eine stimme für mich abzugeben! und das ganze auf dieser seite ganz unten!
http://graz.nachtschicht.at/de/pimp-graz/
ich sag schon mal danke! -
wer kommt aus der nähe von Warsteiner und könnte mir einen großen´gefallen machen. es würde sogar eine kleine belohnung rausspringen. er müsste in warsteiner was holen und es mir schicken!
bitte mit pn oder mail melden.
würde mich freuen wenn jemand sich meldet -
hab ich auch schon gesucht sehr selten und werden sehr teuer gehandelt. aber wenn wer solche noch hat würde ich mich auch dafür interesieren
hab mir dann für die BBS felgen entschieden. -
war wieder super das treffen!
ja leider war das wetter am vormittag nicht so toll aber dafür am nachmittag um so schöner.
@Daninho hast super erwischt das foto! danke!und die sache mit den extra pokale war auch super.
nur ein kleiner fehler war mal mit der weitesden anreise weil mich hat keiner gefragt oder ich wusste es nicht das ich es wo angeben muss wieviel Km ich gefahren bin, weil ich hatte eine strecke 530km also 100km mehr als der den pokal bekommen hat. und das mit einen Uno turbo.aber jetzt hab ich e wieder arbeit - kopfdichtung im defekt!!!!! 40km von zuhause entfernt.
-
Nachdem meine hinüber ist mal ne frage.
fährt ihr eine orginale 1,6 dichtung oder habt ihre eine stärkere wenn ja wo her? -
war wirklich ein spitzen treffen.
hätte mich gerne zu euch dazu gestellt aber meine kollegen wollten das ich mit ihnen zusammen stelle, weil wir schon zusammen gekommen sind und ein bisschen für die österreicher (kurz steirer) werben wollten.
aber ich hätte so wie ich das lese e keinen platz mehr gehabt. egal auf der seite seht ihr ein paar fotos.
http://www.abarth.at/
hoffe man sieht sich in augsburg! -
aber warum hast den die orangen blinker jetzt drin. finde die
-
so kann nur sagen das der bi-motor uno auf einen Hänger kommt und das er nicht angemeldet ist!
hab mit im am sonntag beim speed race mit im geredet.
und zum auto einfach geil.
hier ein paar fotos; vom speed racehttp://www.abarth.at/ -
meinst die werte?
hab davon keine ahnung und angaben vom 1,6 hab ich auch keine, deswegen ja die frage?
dann ist doch e egal welche nockenwelle verbaut ist oder -
also ist die 1,6 nicht gleich wie die racing oder wie? habe gedacht das das e die gleiche ist.
was kann den nun passieren wenn ich die werde vom racing nehme? -
ist die vom 1,6 also die gleiche wie im racing oder?
hab davon keine ahnung.