Beiträge von fify

    Ich hab mal bei meinen Bruder seinen 45er Uno nachgeschaut, da haben wie den Digi. Tacho vom Uno SX eingebaut und da ist die benötigte Masse wenn ich von oben auf den Tacho sehe der erste Stecker von der Fahrertüre aus Pin Nummer 4. Ich könnte im Winter mal bei meinen nachsehen wenn ich ihn zerlegt habe wenn Dir das noch reicht. Ich hab in meinen Vergaser Uno einen Digi. Turbo Tacho eingebaut und da müsste auch dieses Masse kabel für die Anzeigen noch verlegt werden.

    Bevor meinwer in den Winterschlaf geschickt wird, wird der Unterboden mit Wachsunterbodenschtz konserviert. Danach die Hohlräume mit Hohlraumkonservierung versiegelt. Wenn das alles getan ist wird der Lack noch Konserviert.

    Ich hab bei mir auch noch den 1er Uno von meinen Bruder rum stehen war auch ein Rentnerauto ist BJ 85 einer der ersten 1000 Fire mit org. 26000 Km drauf in der Farbe Beige in einen sehr guten Zustand. Der wurde sicher nicht getretten der glaube ich schon bald weniger Power als ein 34 PS Panda :D

    Nun mal ein paar Daten von meinen Uno ( Ex45 Diesel) Bj 85, rostfrei :D , 3-Türig, Rot, vergaser Motor.
    Motor:
    1100 ccm, 90Ps, zwei Weber Doppelvergaser, scharfe Kockenwelle, größere Ventile, usw
    Karoserie:
    Uno Turbo frontschürze mit Nebel und Cinque Lufteinlässen, Motorhaube mit Kadett GSI Luftauslässen, Hörmann Doppelscheinwerfergrill rund (selten), KBS Bausatz, schwarze Frontblinker, Turbo Heckklappe ohne Griff und Schloss, Hörmann Heckschürze mit Nummenschild aussparung, Schlösser an den Türen entfernt, Scheiben hinten Schwarz, Schwarz/rote Rückleuchten, Heckwischer liegend, Seitenmakierungsleuchten, Bebe/Koni Fahrwerk, Felgen KBS 7x13 mit 175/50VR13
    Innenraum:
    30er Sportlenkrad, Hörmann Cokpitverlängerung, Ritmo 125 TC Zusatzamaturen, Turbo Digitalamaturen, Halbschalensitze, H-Gurte, Tepich und Türverkleidung vom Turbo, Mittelkonsole Uno2, Überrollbügel vom 5-Türer mit Kreuz (Eingetragen im 3-Türer).