Abschleppstange ich will doch übern Winter den Abschlepphacken verchromen lassen.
@ Unopepe
aber es darf dann nicht schneller als 120 gefahren werden sonst säuft er mich arm.
Abschleppstange ich will doch übern Winter den Abschlepphacken verchromen lassen.
@ Unopepe
aber es darf dann nicht schneller als 120 gefahren werden sonst säuft er mich arm.
Diesen Hörmann Grill kannst Du nur im 2er montieren, wenn Du die Front vom 1er an den 2er machst
Ich hätte da noch einen Vorschlag und zwar einen KBS Grill einbauen ist aber nicht mehr neu zu bekommen.
Oder so einen wie ich in meinen 1 er (siehe Aventar)habe und zwar einen Hörmann Grill ist aber auch nicht mehr neu zu bekommen
Mit Patex hält es sicher hab meine Kunststoffteile mit Leder überzogen und es damit geklebt.
Ich denke mal bis München wäre ich auch mit meinen Uno dabei aber weiter lieber nicht mehr, fast 300 Km mit meinen dann 20 Jahre alten Uno mit zwei Weber Doppelvergasern würde sonst zu unerträglich laut für die Ohren, schlecht für den Rücken und der Tank wäre auch leer
Sende mir Deine E-Mail adresse damit ich es Anhang an Dich senden kann.
Soviel mir ein Lagerist einer Fiat Werkstatt mal gesagt hat braucht man zum lesen der CD eine speziele Software.
Da war ich ja noch schnell, ich hab mit einen Kumpel 6,5 Stunden gebraucht
Ich konnte mir heute bei dem schönen Wetter nicht verkneifen noch mal ne runde mit meinen Uno zu fahren :D, ich denke mal das war heuer das letzt mal.
Is nicht bald wieder Sommer
Ich hab ein 30er Jamex drin und die Reifengröße 175/50VR13 auf KBS 7x13 ET 5. Motor ist in meinen ein 1100ccm Vergaser mit 90 PS
Der Kühlwasserbehälter wird auch gerne auf der Innenseite am Dom undicht war bei einen Kumpel von mir an seinen Uno auch so.
Ich hab bei meinen Uno nach dem entfernen der Teermatten den Unterboden innen mit Zinkspray lackiert und dann Grundierung drüber, Lack drauf und dann das ganze dick mit Holraumkonservierung eingesprüht. Da bis jetzt noch kein Rost zu sehen, das ganze wird nun seit 14 Jahren jedes Jahr neu mit Holraumkonservierung eingesprüht. Der Boden auf der Unterseite ist dick mit Wachsunterbodenschutz eingespritzt.
Ich hab in meinen 1er eine ZV vom 2er eingebaut. Ich hab allerdings vom Kabelbaum nur die Stecker verwendet und neue Kabel dann gezogen.
Ich hatte die H&R Federn füher mal in meinen Uno (damals noch 1,3 Diesel) mit Turbo Gasdruck Dämpfern verbaut und da war das Fahrwerk noch Konfortabel und Sportlich. Da soll heissen nicht übermässig hart aber einwenig straffer als das org.. Ich war damit eigentlich ganz zufrieden, aber nach dem Motorumbau auf 1,1 Benziner mit Vergaser war mir mein Uno dan doch zuhoch (wegen fehlende Gewicht auf der VA).
Bei meinen ist die Karosse immer noch fast org.
ZitatOriginal von Acki
Da fällt mir ein, gabs im 1er überhaupt eFH?
Ja es gab fürn 1er auch eFH, und zwar beim SX und auf Bestellung auch beim Turbo
Nun gibt es auch mal Bilder von meinen Uno
Bilder der Haubenlifte
Achso Bild habe ich aber wie kann ich es dem Beitrag anhängen?
ZitatOriginal von Acki
JoHast du manchmal Bilder? :))
Wie meinst Du das? Ich hab im moment eine lange Leitung und hab Deine Frage net ganz verstanden