Ich hab welche von Wiecherts für meinen passten sehr gut nur musste ich den Scheibenwaschwasserbehälter gegen den vom Turbo tauschen.
Beiträge von fify
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Kannst Du ruhig hab Dir ja versprochen das ich die Dome schweiße und die Federn oder Fahrwerk einbaue
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Ihr könnt ja bei mir vorbei kommen
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Ok ich lasse ihn so, aber innen muß noch was gemacht werden ich kanns nicht lassen an meinen Uno zu schrauben. Danke für die Antworten.
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Ich weis es auch nicht, was ich machen soll
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Ich finde mit KBS- Grill siehts besser aus.
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Original von manuelito
ja habe rostumwandler angewendet, werde dann unterbodenschutz drüberstreichen.Besser wäre wenn Du die Schweller dick mit Hohlraumkonservierung ein Sprühen würdest.
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@ Acki
die Radnabendeckel hatten auch die Uno 1 zum Teil. Brauchst Du welche?
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Dieser passt normal nicht vom Rohrdurchmesser, dieser ist fürn Uno 1 und das sind noch keine Fire Motoren, sondern welche vom Ritmo oder 128er. Das weis ich, denn mein Uno Motor war org. ein 55S bis 89 und dieser hat die Motorbezeichnung 138B und als 70 die 138B2. Dieser hat keinen Kat und das Krümmerrohr bei der Spritzwand und nicht wie der Fire vorne.
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Original von TurboTimo
7x13 @ ET 14 wird wohl auch etwas eng mit nem' 70/50 Fahrwerk, wa?!Ich hab bei meinen 7x13 ET5 eine tieferlegung von über 70mm vorne und hinten ca 60mm da ist noch etwas Platz.
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Original von Sniggers
hihi fify dasn angebot *gg* erst die Dome schweißen ( na erinnerst du dich ?? *gg* ) und dann meinen uno tieferlegn *Gg*was kannst du denn noch alles so??
Ich habs Dir doch versprochen das ich Dir dieses mache, frag mal Pepe was Er Dir über meine Arbeiten an meinen 1er Uno sagt der hat ihn schon ein paarmal gesehen. Dann weist Du was ich alles am Uno machen kann
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Wenn Du hilfe beim Einbau des Fahrwerks (oder Tieferlegungsfedern) brauchst ich helfe Dir gerne.
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Original von Acki
Also bei ner 8 Zoll Felge musst du auf jedenfall Börteln, wenn nicht sogar ziehen, würde ich behaupten.Bei ner 6 Zoll Felge, kommt auf die ET an, aber die Kante umzulegen (Börteln, Bördeln nenn es wie du willst) würde ich empfehlen. Der Trick dabei ist das man nicht zu vorsichtig sein darf
Machen einige Tuningläden oder Lackiereien, die dürfte sowas für wenig Geld machen... 30-40 Euro pro Achse, mehr darf es nicht kosten.Ich hab auf meinen Uno 7x13 ET 5 +16mm Diestancescheiben hinten (KBS Umbausatz) ohne Börteln montiert
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Bei meinen Uno war mal der Unterdruckschlauch des Bremskrafverstärkeres porös und da war dieser auch ohne Funktion. Aber geklackert hat da nichts
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Was war jetzt der Fehler ich auch neugierig bin
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Original von Uno turco fify
Jo also vorne muss ich nur ziehen es längt wenn ich den Kotflügelrand raus bördle.. Vorne habe ich den 8x14 ET 10 mit 195/40R14 und hinten habe ich jetzt 225/40R14 aber ich will 215/40R14..siht noch schmaler aus und geiler hehe
Ich bin schon auf Bilder gespannt wenn Du damit fertig bist
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Super Arbeit respekt.
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Sieht super aus und was machst Du vorne?