jo hört sich doch gut an
Beiträge von Lancia_Delta
-
-
du meinst das für 109 euro oder ok
-
also wenn ich die gesehn hab wen ich wärend der fährt raus geguckt hab eierte die voll
vorne und hinten auch aber hinten nich ganz so krass wie die vorne hm muss i ma schaun wer bzw wo hier son felgen doc is
veielicht weiss der mehr -
benni wo hastn das her bzw wo gibts dat ?
-
cool wenn ich den anschreibe bzw da ma anrufe oder so und das ic so klappt könntest du da was machen das ich da dran komm wen ich dir die kohle überweise ?
oder das klären das das klappt?
-
benni haste das bei deim drinne also in deim 1.6
und gibts davon iwo nen viedeo ´? -
hallo gemeinde ich habe da nen problem mit mein alus
das sind pls hockenheim felgen 2 sind davon krum und eine verliert sogar luft vom vor besitzer sag nur bordsteinkante
gibt es die noch irgendwo neu oder kann man die reparieren lassen ? -
wieso nen offenes pop off is doch nich schlimm oder?
ja ich suche irged ein gutes was laut ist und auch was taucht wie gesagt
es gab ma ein offenes von forge aber weiss nich wie das heist oder wo es das gab son schnatterndes wäre auch gut -
achso
also gibt es auch keins was sich so anhört ?
oder gibt es den noch eins was richtig laut is aber auch was taucht
-
http://www.youtube.com/watch?v=8FZch7SEfIA
ich suche son pop off ventil was sich so an hört wie beim nissan skyline gibt es so eins auch für den uno
was so schnattertoder gibt es ei pop off ventil was richtig laut ist den ich suche noch ein vernüpftiges
kann mir da jemand weitr helfen ? -
naja es geht im uno sieht das auch ganz gut aus also find ich zu mindest so:)
und ja klar in coupe is das natürlich noch besser:)
-
sorry hab erst jetzt gesehn das du ,mir geschrieben hast
ne hab noch nich angefangen das mache ich glaub ganz zu letzt wenn ich di voll abnahme hinter mir habehast du den ma geschaut ob du dazu nen bild hast oder so
gruß mario
-
hey danke für den tip dan werde ich mir da ma was baun
dankeschön restlichen sonntag noch
-
und wie haste das gemacht haste da nen bild von ?
weil auf der ersten seite in diesem theard hatte er ja auch einen ?
-
weiss jemand wo ich son halter weg kriege für die a säule die genau so breit ist.
ich habe mal eine bestellt von fk oder so die war virl zu breit die passte da nich ranoder hat jemand vieleicht ein rum liegen?
-
jo kein thema weist bescheid kannst dich auch im icq melden nummer hast ja
-
jo micha dan sag mir doch bescheid wqas du vor hast und ich schau mal ob ich nen motor kriege bzw hab dan kannste den bei mir abholen
weil ähm denke hamm is glaub keine 100 km weg von mir -
hey michael
ich weiss nich genau du sagtest mir doch du hast soviele uno sachen haste nich noch nen kopf vom 1.1 rum liege ich weiss nich genau aber kannst du nich den rumpf vom punto nehmen und dir nen anderen kopf besorgen ?ps wo kommst du nochmal weg eventuel hab ich noch ein ?
gruß mariooder auch nen ganzen motor
-
michael irgendjemand im forum wird zu not ja noch ein rum liegen haben ich meine son motor gibt bestimmt noch genug von
aber mit dem punto motor da weiss ich leider auch nich so bescheid obs damit geht bzw läuft -
hi michael
also ich weiss nich obs geht abder denke schon nur hatte der punto motor nich elekronische zündung
und der uno motor verteiler ?
Also ich weiss nich ob das geht muss man doch bestimmt einiges dran tauschen ?