hey alles gute auch von mir
Beiträge von Lancia_Delta
-
-
jo okay danke bi-motorn werde ich mir dan mal bestellen
-
ach was mir noch aufgefallen ist der vor filter vor der pumpe is auch undicht weiss jemand ob es die noch irgendwo gibt oder man was anderes machen kann ?
bei voll gas nimmt er kein gas an geht dan aus aber wenn man halb gas macht dan gehts wieder liegt bestimmt daran das der filter undicht ist und er da irgendwie luft ziehtbei vollgas stotert er und dan knalt das also weil er bestimmt zu wenig saft kriegt oder war vorher auch nich könnte es daran liegen ?
danke -
habe den fehler gefunden nein die andere pumpe die ich hatte war defekt da war son pin abgebrochen das wegen ne andere pumpe weil das war nich so gut steve deine pumpe läuft super das steuergerät hatte ein weg getauscht siehe da er läuft danke trotzdem euch allen
-
hey steve von mir auch alles gute mach dir nen flotten tach
-
jop das habe ich auch schon nach geguckt daran liegt es auch nich ok is das steuer gerät evtl def. von der einspritzung ?
-
hallo zusamm habe am we meine benzin pumpe getauscht jetzt springt er nich mehr an was kann das sein bei zündung pumpt die pumpe und sprit kommt vorne an funke is auch da ich glaube die einspritzdüsen gehn nich auf weil wenn ich die leitung leicht löse an der ansaug brücke spritzt das schon raus kann das dieses pumpen relai sein was neben der batterie sitzt ?
danke
-
ja kein ding wollte nur eure meinung dazu hören und kein stress theard anfangen aber danke für die vielen antworten
dan muss ich mir wohl einen kompletten kaufen -
hallo gemeinde ich habe einen sehr guten cinque und möchte den gerne auf turbo umbauen ich dachte ich frag mal ob sich hier jemand damit aus kennt was ich brauche
und wo ich das weg bekomme vieleicht hat das hier ja jemand ?
ich glaube irgendeiner von euch´fährt doch ein cinque der hatte son weissen cinque als bildvieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
-
herzlich wilkomm auch von mir
schöne grüße aus bad salzuflen /bielefeld
-
naja okay ich glaub ich habe das iwie verstanden angelo also du hast den roten gut fertig gemacht und verkaufst den ( hoffe mal der kommt in gute hände) und von dem geld machste die anderen fertig somit werden die anderen unos von dir nich vergammeln das is ja auch gut also hat das vor und nachteile
aber mach mal mehr fotos davon sieht echt gut aus
-
angelo wieso willst du de den her geben ?
-
ein traum geiler mk1 genau so wie sakemaki seiner so einen hätte ich natürlich auch gern mal
-
hi von mir auch ein herzliches willkommen ic find der sieht garnich so schlecht aus der uno wünsche dir viel spass damit und hoffe du behällst die nerven
-
nicht das auto ist scheisse sondern die voll idioten die immer auf solche autos rum huren und alles kaputt fahren
das man sowas bescheuertes überhaupt rein setzen darf.............versteh ich nich dadurch verkauft der den sowieso nicht
-
hm leider kein gesehn aber das war da ja auch brechend voll.musste kilometerweit weckfahren aber waren eh nur vw fahrer da usw naja es gibt ja noch hoffendlich viele treffen dieses jahr
-
ja ne ich steh an der richtigen ecke also wen da ne aral tanke ist steh ich da iwo in der nähe
ps. ist doch meistens so das die treffen weit weck sind
-
jo coole sache danke für die info also wie gesagt i habe nen geleben chinque wenn ihr mich da findet sagt bescheid :D:D:D:D:D
bin mal gespannt was es da für karren gibt und ich hoffe ich sehe dieses mal auch ma nen uno turbo
-
sind das nich die lancia felgen welche größe haben die und kriegt man die eingetragen ?
-
hey steve alles gute natürlich auch von mir