Beiträge von Lancia_Delta

ich denke mal mist erzählt hier was das angeht keiner weil wenn die unos gut erhalten sind lohnt das immer abgesehn von dem wärt was klar is aber wenn man son auto zu schätzen weiss und man alles seber gemacht hat fällt ein das doch nich so leicht ich werde es am we versuchen aber die tür geht kaum zu mann muss die richtig anheben um die zu zu kriegen werde die tage bessere bilder machen

aber wie gesagt die idis von schrott geben mir den nich ich soll den selbst auslösen wenn ich den haben will obwohl ich nich mal schuld bin und zwar fast 400 Euro das ja wohl ne frecheit für 1 km abschleppen diese apotheker preise bein den!

:maul::maul::maul::maul:

UnoTurbo

vorallem weil die immer seltener werden die meisten sind leider verbastelt und man fndet kaum noch so gute schätzchen das is es ja

ja das stimmt ich würde den ja soooooo gerne wieder aufbaun aber der rahmen is einfach zu verzogen ich sage mal so ich werde es trotzdem versuchen bevor ich den schlachte :(

ja danke sommer dress :D:D

ach ja und diese "entschuldigung für die atikolierung)
    asis auf dem schrottplatz ich sagte sie sollen mir mein auto nach hause brngen haben die gesagt nein das würd nich gehn usw und labern son scheiss wie ja der kann ja gleich hier bleiben auffen schrott der wäre e mühl die idioten haben einfach keine ahnung was die da labern aber was sie gut könn sie wollten mir nen leih wagen andrehn und das hatte der mich 5 mal gefragt was ja klar is damit machen die ja kohle da habe ich 5 mal gesagt nein brauch ich nich ich nehme lieber das ausfall geld und er so ja das sind nur kleine brötchen usw ich hab mich übelst auf geregt über diesen karusellbremser

hi leute mir is samstag abend jemand ins auto gefahren jemand is verkehrt rum durch die einbahnstrasse gefahren und is voll in mir rein gefahren auto total schaden verzoggen etc

is ein 1,4 motor drin es war uhrsprünglich mal nen 1,1 sauger is umbau mit sx tacho drehzahlmesser und so turbo sitzen alu felgen domestrebe usw verkaufe nen paar teile bilder komm noch rein ich habe nur welche wo der heile war

:(

hallo leute

bei dem uno meiner frau ist der krümmer kaputt also bin auf gesetzt dann ist der gebrochen. ist ein fiat uno 1.4 sauger

würde da auch der krümmer vom tipo passen vom 1.6 oder so also vom sauger oder vom 1.5 uno sauger ???

oder hat jemand noch einen liegen??

bitte schnell melden weil meine frau auf das auto angwiesen ist wegen arbeit

ja gut ok hats recht wegen den preis wennn man alles selber macht kommt man auch so auf ca 8000 euro oder so je nach dem was man macht

ja er wollte sich nen novitec holen der nich so teuer is und selber aufbaun usw weil der sowas selber machen wil

Also der schwarze bei Mobile is ja geil aber fast 10.000 euro fürn uno is das nich bissel krass ????

ich meine der wagen sieht echt geil aus das muss man ja sagen aber 10.000 is schon ne gute summe :)

Ja also wie gesagt wenn einer nen NOVITEC findet und los werden möchtet könnt ihr euch ja bei mir melden per pn oder so das wäre echt klasse weil manche von euch finden sowas ja immer oder so

danke für eure hilfe Jungs :bier::bier::bier:

ja klar leute aber er will kein vw mehr fahrn er sagt haben zu viele beiuns in der gegend fahren fast keine Uno turbos rum

und er hatte mal ein novitec bei mobile gesehn oder so und wolte sich halt erkundingen oder halt nen 1.6 er hätte ja sein könn das jemand ein hat wie gesagt leute ich solte nurma fragen und mich umhören

aber polo und sowas is doch langweilig findet ihr nich ich meine wenn ich nen polo hätte und damit einkaufen fahre muss ich ja angst haben ob ich mein auto wieder finde weil es halt so viel davon gibt

:bier:

hallo leute mein kollege will von VW endlich umsteigen und sich nen fiat uno turbo holen aber er sucht den Novitec uno also ich meine das is der 1.6er und er fragte ob ich mich mal umhören könnte usw hat da jemand was stehn oder so `???

danke leute

also leuchte leuchtet nich

ich hatte das vorher auch schonmal ich habe dan wieder ne andere lima eingebaut das ging dan

aber das eine problem war dan immer noch und zwar das man erst immer 2800 umdrehung machen muste das der dan erst richtig saft kriegt das ging nen paar monate hatte dazu auch nen neues masse kabel gelegt nur jetzt nach 2 wochen ging wieder nichts wie gesagt der kriegte immer wenigesr saft und ging aus