Beiträge von Lancia_Delta

hi ich habe den uno wieder fit gemacht und jetzt habe ich nen neues problem

also alles funktioniert ausser elektro manchmal hat der son aussetzer oder so also in drin wenn ich die bremse trette geht die uhr aus aber leuchtet noch nur die zahlen sind weg dan geht das bremslicht nich mehr und lüfter geht nich mehr wenn ich die bremse gedückt halte radio geht aus was kann das sein wenn ich die brmese los lasse geht wieder alles bis ich bremse wieder trette dann geht das wieder erst alles und nach nen paar min wieder das selbe ???

die uhr steht dann auch immer wieder auf o.oo

brauche euro hilfe vieleicht hatte das prob ja jemand schonmal gehabt
    und das is erst nach dem unfall das war noch nie :anbet:

ja da haste recht den punto findet sie ja nich schlecht den uno mag sie halt lieber weil das halt Ihr auto war usw

wir hatten mal nen lancia delta mit hf aus stattung den fande sie auch Toll aber ohne diese ausstattung is der scheisse mit diesen hässlichen sitzen usw mit recaros is der richtig geil :) den würde sie auch nehmen

jo aber den punto findet sie nich so schön wie den uno den mochte sie richtig gerene leiden und möchte wieder so einen haben :)

ich meine ich freu mich da auch rüber unos sind echt schöne autos und für die stadt optimal wenn man den tiefer legt und mit felgen is das immer nen hin gucker weil es halt net mehr so viele gibt

klar ihr habt ja recht was das mit sicherheit an geht usw aber wenn ich wüste das meine frau sonn auto nich fahren könnte würde ich ihr sowas nich kaufen also ich hatte mal nen uno turbo fürn altag der hat immer gehalten bzw war nie was mit

aber ich denke uno mit 45 ps reicht auch bzw kann man den 70 ps einbauen das denke ich reicht auch für die stadt

aber ich finde das echt Cool von euch das ihr da ALLE eure meinung zu sagt da sieht mann auch mal was andere dazu denken und das kann ein dan doch helfen sich vileiecht anders zu entscheiden was vieleicht auch manchmal besser is

:bier:

jap die is meinen ja auch immer gefahren aber der solte halt möglichst original sein also nen nur mit "dampfrad" wenn überhaupt und fahrwerk felgen und am besten in schwarz das würd sie denke ich freun uno findet sie gut ich würde ihr dan das dampfrad runter drehn dann is der ja nich mehr ganz so schnell und davon hat sie halt keine ahnung.

ich finde fraun in uno turbos irgendwie geil :D:D:D

hi leute ich suche nen uno entweder uno Turbo 1.3 oder sauger uno (sx 3 türer wäre auch gut :) ) wenn es geht mit tüv/ Au und nich ganz so teuer solte allerdings auch nich ganz so weg gegammelt sein aus dem raum bielefeld oder halt in NRW

bitte mit bilder

danke greetz :bier:

ja ich muss mal sehn ich habe den wagen auch noch nich genau gesehn bzw so nach geguckt weil der da immer noch steht. hat den jemnd noch nen eleganzer in grün ????

mit tüv au für meine frau wenn es geht nich ganz so teuer oder nen günstigen uno turbo 1.3 der noch gut in schuss is

also mit wenig rost und tüv ???

meine frau will wieder unbeding nen uno haben was ja auch gut is :)

ja klar theoretisch is der müll aber wie gesagt mann kann es jka versuchen den wieder auf zu baun.

fahrbar war der ja der motor geht noch kühler is auch noch fast heile bzw leuft nich aus nur tür geht kaum zu verzogen also

wie gesagt klar weiss ich das der nich mehr viel wert is @ unoturbo1sechs das das nichts gegen mich is is klar :)

wie gesagt ich versuche es einfach mal und dan ,mal sehn entweder es wird was oder nich weg schmeissen kann man den immer noch

und klar manche leute die autos weg schmeissen weil der grill kühler und haube kaputt sind sind manchmal doof weil meistens sieht es schlimmer aus als es eigendlich is :)

ja auf jedenfal das sind voll die bekloppten da erstens total unfreundlich und voll GELD GEIL aber mein uno gebe ich den ganz sicher nich würde den lieber bei mir in garten verbudeln als den in arsch zu schieben :P:P:P

wie gesagt ok lass es maximal 3 km gewesen sein aber mehr auch nich und dan soviel kohle also echt is witz is das vorallem bin ich nich mal schuld und die gegner muss das ja bezahlen und ich kann den noch nich mal abholen so ein scheiss :maul::maul::maul: