aha gibts jemand der sowas macht im forum ?
Beiträge von Lancia_Delta
-
-
hmm was würdest du machen ?
-
also brauche ich nur nen rumpf vom 1.6er der ne kolbenkühlung hat ?
-
ach das heist das stimmt jetzt wo du es sagst
wie macht man das den mit der kolben külung beim 1.6 er `?
-
hm also was genau muss ich tun damit der haltbar ist
was ist kbk ?
hat da jemand nen guten tip, oder gibts hier irgendwo nen theard wo steht wie man den umbau oder sowas in der art ?
oder würdet ihr das nich machen ?
-
hmm also kann man das vergessen ?? weil der keine kolbenboden kühlung hat ?
kann man da was machen
also das der auch hält meine ich ,ich möchte da gerne länger mit fahren
-
hallo ich habe mal ne frage
und zwar wollte ich gerne wiessen ob der ritmo motor in den turbo passen würde bezihungs weise ob das der selbe ist
weil mein 1,4 is nich mehr so gut und ich habe noch nen ritmo motor liegen mit wenig kilometerdas ein ritmo motor mit 1.5 liter 75 ps
geht das so ohne weiteres rein ?????? ode muss ich da noch was änern
-
schöner punto
was is das fürn LLK der da dran sitzt ?
-
ich find dein uno richtig geil ich mag diese mk1 in rot und das mit diesen schrift zug turbo an der seite is auch schön
wenn jemand son mk1 hat bescheid sagen
-
hmm komisch
-
hi DommeGer0
ich weiss nich ob es auch was damit zutun hat.
aber kann es vieleicht sein das es am sprit liegt bzw das er zu wenig kriegt im stand genug nur wenn er mehr brauch das es vieleicht nich ankommt ???? filter vieleicht verstopft oder so
haste den schonmal getausch ? -
also mein kumpel hat in einen uno auch nen 2.0 liter drin vom croma also 2.0 turbo das ding is so heftig das man kaum die kraft auf die strasse kriegt in den ersten beiden gängen also machbar is das auf jedenfall mit dem umbau nur kostet viel zeit und gedult
-
ja also ich hab mal nen paar stecker nach geguckt aber das hatte auch nichts gebracht es is irgendwie von alleine weg gegangen keine ahnung is halt komisch
is vieleicht die batterie gewesen
aber danke für eure tips jungs
-
hey turbosteve
und auch von mir alles gute zu deinem geburtstag
-
also ich glaube es gibt einen theard mit unfall autos aber ich bin mir nich ganz sicher müsten wir mal acki oder so fragen die wiesen das bestimmt?
-
ohhh man da kann man ja echt sagen das du richtig glück gehabt hast das hätte auch anders aus gehn könn
-
wie is der unfall passiert man das sieht ja übellllllllllllllllll
aus man das war je echt nen richtiges glück der past ja fast an nen schlüsselbund so klein is der ? -
MAN MAN MAN was für ein schwachsinn wie kann man seine zeit nur mit sonn müll verplämmpern ?
also wenn das auch hier hin kommt diese reglung dann weiss ich auch nich mehr erst diesen schwachsin mit den unwelt placketten und jetzt auch noch das also son quatsch
(wie gesagt wenn das hier hin kommt was mit sicherheit auch komm wird)
das alles sonne schweinerei manchmal könnt ich mich über sonn schwachsin todlachen
-
hi also ich wollte nacher mal nach gucken aber irgendwie wird das weniger kann das.
also nach dem unfall knickt die haube ja was ja klar is dann steht die ja hoch und es hat ja geregnet kann das sein das die stecker selber korodiert sind oder nass waren oder so weil das prob kommt nich mehr so oft ich schau nacher mal nach habs noch net geschaft
-
genau so is das bei mir auch und du meinst der sicherungs kasten hat davon ein weg ? wie soll das den gehn weil was soll daran kaputt gehn ?