oh shit und das vor weinachten
dan von mir auch gute besserung
oh shit und das vor weinachten
dan von mir auch gute besserung
wie manche hier schon sagen es gibts nichts über mk1 und mk2 der sieht echt aus wie nen grande
also was die in moment auf den marktschmeissen ist nich so der bringer
der 500ter sieht nich schlecht aus aber das andere naja also mir gefällt es nicht
aber geschmäcker sind ja verschieden
ja ich würde auch sagen bezin pumpe das gleiche hatte ich bei meinen 1.1 auch das er nur mit gas geben an geblieben is und ohne aus gegagen ist ich habe sie getauscht und zack dan lief er wieder also das gleich prob hatte ich auch ich hatte auch alles gatauscht und nichts hatte sich geändert
versuch das mal
gruß Mario
@ king-mo
was sind das für felgen da drauf ?
was für ne marke ist das
gruß Mario
ohh das tut richtig gut zu sehn das es noch solche schön unos gibt die sehn echt top aus ich glaube jeder würde sich hier die finger nach so einen uno lecken
gruß Mario
ja so eine oder es gibt noch diese eckige usw aber so eine geht auch wo kriegt man sowas her?
weiss den jetzt jemand was wo man so eine fanne weg kriegt mit turbo i.e oder das alte fiat zeichen ??
sowas is ja wohl voll asi
auch wenn das nur 20 euro sind aber trootzdem man verlässt sich darauf und mach das noch und dan sowas also das geht garnich
ja also die habe ich richtig angezogen und eigendlich waren die richtig drin mal sehn vieleicht ist es jetzt ja weg muss noch ein oder zwei fehler beseitigen und dan kann ich nochmal gucken
aber die kupplung kann es nich sein oder ?
ich muss noch alle schläuche kontrolieren weil irgendo drückt der luft raus wenn der lader einsetzt das is son kreischen so zu sagen is nen komisches geräusch
und nach den wasser schläuchen muss ich auch schaun weil der verliret irgendwo wasser weil über nacht tropft das irgendo raus aber ich finde das nich muss da nochmal genau schaun
danke
sorry @ chriss bellas
also als ich meine neue antriebs welle eingebaut habe und endlich eine probefahrt machen konnte ist mir folgendes passiert und zwar
ich bin gefahren und war alles gut auf einmal fing es an zu vibrieren und fühlte sich so an als ob ich nen platten hatte dan war das kurz weg,und kurzdarauf war ich im zweiten gang und der wagen ist nich mehr gefahren also
ich war im 2 gang drine aber und das war so als ob ich im leerlauf war und ich konnte egal welchen gang nehm der wagen kam nich von der stelle
so dann habe ich den wagen in die garage geschoben und angehoben und nach geguckt ob die antriebs wellen ok sind weil ich eine neue eingebaut habe aber die waren ok.
dan habe ich den wagen noch mal gestartet und dan ging es wieder also er fährt wieder ( habe das aber nur in der garage probiert anfahren z.b und das ging)
so und gänge konnte ich alle durch schalten als das passiert is also war nichs am hacken oder so alles ganz normal das wegen is das ja so komsich es hat nichts gehackt oder geklappert nur halt mal so komisch vibriert bei der ersten fahrt und danach is das ja auch passiert aber weiss nich ob das ein zusamm hang hat
pedal ist auch nich durch gerutscht???
danke für die hilfe
hallo weiss jamand ob das getriebe vom 1.3 auch an den 1.4 turbo passt ??
dan hatte ich noch nen problem und zwar bin ich gefahren und auf einmal war der gang draussen bzw war drin abwr das war so wie im leerlauf obwohl der gang drin war
dan habe ich den wagen hoch gehoben und geguckt ob die antriebs wellen ok sind weil ich eine kurz vorher eingebaut habe das war aber ok war das vieleict die kupplung die kaputt ist oder sowas? druck platte oder so ?
also ich fahre noch mein 1.4 sauger mit dem bin ich echt zu frieden man kann sich rein setzen und der springt immer an bin den letzes jahr im winter auch gefahren und der ist echt top
hey sakemaki
das is ein wirklich geiler uno ein traum auto vorallen in dem zustand kriegt man eigendlich noch solche unos im so einen zustand ??
flammenwerfer hören sich doch gut an
ja sowas is echt unfair man bezahlt diese scheiss vesicherung und am ende kriegt man nich mal alles wieder sowas is doch auch fürn arsch solche abzocker aber das geld wollen sie immer gleich haben wenn man nich gleich am ersten zalhlt shreiben sie marnung
also wenn ich jemanden an mein uno erwische ich glaube dan knall ich den ab aber sowas is echt nich schön is dan auch immer son ärger wie du schon sagst z.B mit versicherung und dan immer diese renner rei nach überall hin zu polizei usw
trotzdem is sowas echt scheisse auch wenns nur nen normaler is aber is bestimmt nen schönes teil darum wollen die den doch bestimmt immer haben/klauen
ja und wie du schon sagst wen son geier dein auto klaun will und man den erwischt und dem dan was aufs maul haust sorry das ich das so schreibe aber dan kriegt echt nich der dieb die schuld sindern man selber weil man sein auto verteildigen will sowas is doch scheisse
sowsas würde mich richtig auf regen an deiner stelle
boah das is echt übel ich glaube spätestens beim zweiten mal hätte ich ne selbst schuss anlage ans haus gebaut is ja echt krass manche leute sind einfach nur sch.....e die sowas machen.
aber jetzt mal spass bei seite zum glück haben sie dir das auto nich geklaut wer weiss in was für ein zu stand du ihn wieder gekriegt hättest wenn du ihn dan überhaupt wieder gekriegt hättest
haste bilder von deim uno ??
ja also diesen adapter den man da dran schraubt also da wo der öl kühler dran is oder nich und das man den öldruck schalter da dran macht der beim racing unter dem verteiler sitzt !!!! weisst du was ich meine
haste ne idee wie ich den am besten da dran machen könnte ?
hat jemand für den 1.6 umbau den öl schlauch der nach hinten gehn muss zum turbo ich weiss nämlich nich wie lang der sein muss oder wo man den weg kriegt vieleicht hat ja jemand noch sowas rum liegen
dan brauche ich noch fürs thermostart nen adapter stück
und dieses Y stück was da am öl-filter ran kommt leute die son motor gebaut haben wissen ja wo man sowas weg bekommt oder haben sowas noch wäre schön wenn mir jemand dabei helfen kann oder jemand noch sowas hat
gruß mario
ja das stimmt ich hatte mir auch überlegt nen 1.6 zu bauen aber das auch nicht so einfach
und wegen nen racing block da brauch ich dann ja nicht so viel ändern sondern einfach nur zusammen bauen
darum hatte ich euch ja auch nach eure meinung gefragt
@ acki wegen dem 1.6er wo ich dich mal gefragt hab das bleibt auch noch dabei weiss nur noch nicht wann genau
ja klar wenn es der selbe aufwand wäre könnte man echt gleich nen 1.6 aufbaun mal schaun ich hör mich mal um wer noch nen vernümftigen rumpf hat vom 1.4 racing
vieleicht hat ja jemand aussem forum ein liegen