Beiträge von Lancia_Delta

wie fiat muss die karosse entsorgen du fährst da mit dem müll vor( karosse) sagst zu den hier will ich verschrotten und die müssen das annehmen ?

hab ich ja noch nie gehört
    bei uns is ein schrothändler für metall etc der holt die immer umsonst ab
    200 euro das echt der hammer is das nen schrotplatz von D&G oder was:D

BITTE BEI ALLEN UEBERWEISUNGEN PN UND PAYPALZAHLUNGEN IMMER NAMEN NICKNAME UND ADRESSE DANKE.

Turbokaktus 2x payment received
    Orange 3x Ueberweisung angekommen
    UnoTurbo 1x
    mad 2x (eine ist xmir) Ueberweisung angekommen
    Lancia Delta 1x grad überwiesen müßte übermorgen da sein :thumbup:
    Benbert 1x payment received
    pie 2x
    capuno 2x received
    chris-bellas 3x bezahlt
    chrisuno 2x überweisung im gange
    Cettwisel 1x payment received
    Dr.X 1x payment received
    unOturbO 1x ?
    Acki 1x JA ICH WILL
    Turbo-Fahrer 1x Ueberweisung angekommen
    vokuhilaoliba007 1x
    unofanatiker 1x :thumbup:
    Bukaroo 1x
    REX 4 x Ueberweisung angekommen
    tecnoturbo 1x payment received
    Turbosteve 1x ?
    Bastor 1x payment received
    Neo 1x received
    Jo 1x Ueberweisung angekommen
    Angelo 1x payment received
    Monty 1x Überwiesen deutsches Konto

hi ich habe gelesen das dein vorbesitzer den motor gekilt hat ich habe noch nen kompleten 1.4 sauger liegen wenn du intresse hast kannste dich ja melden für 100 kannste motor getriebe und antriebswellen etc haben lima anlasser is auch dabei
    für 150 kriegste auch kompletten kabelbaum zündeinheit usw alles was man braucht auch eventuel für den umbau

gruß Mario

ja also der scheller ist richtigt durch und dann am unter boden ist der auf am übergang

also ich kann von unten auf den hebel gucken wo man den kofferaum mit auf macht:-D

also muss ich mir unten wohl selber was basteln ?

hallo weiss jemand wo man für ein Mk2 günstig Reparaturbleche kriegt und zwar der seiten schweller fahrer seite, und das unter boden blech fahrer seite weil das auch durch ist weiss jemand ein link oder hat jemand sowas??

also für ein mk2 3 türer

danke

achso ja das war auch so aber nach dem ich den filter getauscht habe dreht der wieder bis 6000 vorher hat der grad mal 5000 geschaft im leerlauf und dann habe ich probefahrt gemacht aber geht zwar normal aber wenn man in die kurve fährt wird die pumpe kurz leise dan bockt der dann is die wieder super laut und fährt normal also das ganz komischer fehler wie gesagt ich tausche mal den tank und das
    gruß Mario

echt und das macht dan sollche lauten geräsche am anfang lief der auch nur auf drei pötte aber dan als ich den filter getausch hab ging das wieder hm ich werde mal alles austauschen tank komplette brücke mit düsen usw
    ich hoffe nur das die benzin leitug nich zu sitzt was macht man eigendlich wenn das der fall ist

gruß Mario :saufe:

also die punpe ist auch richtig laut also wenn man drinne sitzt ist das an der leitung voll laut und wenn man aussen steht kratzt die pumpe sehr laut also mann kann das nich überhören ich versuche mal den tank zu tauschen ich hoffe das liegt daran kann man die benzin leitung auch ausspusten wenn man den tank getauscht hat

also ich meine wenn man unten an der pumpe die leitung abmacht und vorne am filter mit druck luft durch pusten das dan der dreck da raus geht würde das auch gehn ? wenn man den tank getauscht hat

danke für die hilfe jungs

gruß Mario

hi manga

ja das werde ich mal machen aber macht die pumpe dan solche lauten geräusche und so laut das man das bis vorne hin hört also das kratzt so doll das ich das an den leitungen fühlen kann vorne .
    das kratzt auch da wo das steuergerät sitzt untern amaturen brett?

danke für die hilfe gruß Mario

hallo mein 1.3 turbo kriegt irgendwie nich richtig sprit glaube ich

erst hat der wagen 5000 gedreht und ging wieder runter auf 4000 und dann wieder 5000 u/min dan habe ich den filter getausch vorne und dan ging das wieder, so also ich den filter getauscht habe kam da sonne braune suppe raus das sah so aus wie rost oder so kp auf jedenfall sah das nich wie sprit aus :)

wenn ich zündung an mache macht das auch ganz laute krtazende geräusche ich dachte erst das liegt an der benzin pumpe aber die habe ich getauscht aber das hat auch nichts gebracht das kommt so eher so von vorne weg oder so das hört sich so an also ob die pumpe luft zieht oder nich richtig sprit durch die leitung geht weil alle filte sind neu der unetn an der pumpe und vorne und bezin pumpe habe ich auch getauscht der uno läuft zwar aber manchmal bockt der so . was kann das sein sitzt die benzin leitubg wohl zu das war erst als ich den voll getankt habe.
    aber ich weiss nich ob das was damit zu tun hatte

das is am lautesten untern amaturen brett
    wer hatte das problem auch schonmal ?

gruß Mario