Beiträge von Lancia_Delta
-
-
ey acki alles alles gute zu deinem geburtstag feier schön und nich zu viel saufen
gruß Mario
-
wie fiat muss die karosse entsorgen du fährst da mit dem müll vor( karosse) sagst zu den hier will ich verschrotten und die müssen das annehmen ?
hab ich ja noch nie gehört
bei uns is ein schrothändler für metall etc der holt die immer umsonst ab
200 euro das echt der hammer is das nen schrotplatz von D&G oder was:D -
BITTE BEI ALLEN UEBERWEISUNGEN PN UND PAYPALZAHLUNGEN IMMER NAMEN NICKNAME UND ADRESSE DANKE.
Turbokaktus 2x payment received
Orange 3x Ueberweisung angekommen
UnoTurbo 1x
mad 2x (eine ist xmir) Ueberweisung angekommen
Lancia Delta 1x grad überwiesen müßte übermorgen da sein
Benbert 1x payment received
pie 2x
capuno 2x received
chris-bellas 3x bezahlt
chrisuno 2x überweisung im gange
Cettwisel 1x payment received
Dr.X 1x payment received
unOturbO 1x ?
Acki 1x JA ICH WILL
Turbo-Fahrer 1x Ueberweisung angekommen
vokuhilaoliba007 1x
unofanatiker 1x
Bukaroo 1x
REX 4 x Ueberweisung angekommen
tecnoturbo 1x payment received
Turbosteve 1x ?
Bastor 1x payment received
Neo 1x received
Jo 1x Ueberweisung angekommen
Angelo 1x payment received
Monty 1x Überwiesen deutsches Konto -
hi ich habe gelesen das dein vorbesitzer den motor gekilt hat ich habe noch nen kompleten 1.4 sauger liegen wenn du intresse hast kannste dich ja melden für 100 kannste motor getriebe und antriebswellen etc haben lima anlasser is auch dabei
für 150 kriegste auch kompletten kabelbaum zündeinheit usw alles was man braucht auch eventuel für den umbaugruß Mario
-
lol die alte hat voll die gesichts entgleisung
-
das sieht echt top aus
-
@ mad
wo kriegt man diese bleche her mit den du arbeitest ?
-
ja also der scheller ist richtigt durch und dann am unter boden ist der auf am übergang
also ich kann von unten auf den hebel gucken wo man den kofferaum mit auf macht:-D
also muss ich mir unten wohl selber was basteln ?
-
danke Neo für dem link
ich rufe da mal an und frag mal nach ob die die schweller und unter bodenplatten irgendwie liferrn könn oder so
an sonsten nur bei fiat weiss jemand was das umgefähr kostet ? -
hallo weiss jemand wo man für ein Mk2 günstig Reparaturbleche kriegt und zwar der seiten schweller fahrer seite, und das unter boden blech fahrer seite weil das auch durch ist weiss jemand ein link oder hat jemand sowas??
also für ein mk2 3 türer
danke
-
also bei uns im dorf bin ich der einzige der 2 uno Turbos hat
ansonsten fahren hier noch ca 4 unos rum abber 1,1 usw keine turbos
das sind meistens frauen die die unos fahren
gruß Mario
schade um die ganzen unos
-
vor filter an der pumpe is neu und der schlauch vom tank zur pumpe dicht
ich werde die tage mal alles nochma tauschen tank schläuche etc -
also meinst du den gummi halter hinten an der pumpe also wenn ich die pumpe fest halte summt das trotzdem so bzw kratzt das noch in der leitung is echt nen scheiss geräusch
-
achso ja das war auch so aber nach dem ich den filter getauscht habe dreht der wieder bis 6000 vorher hat der grad mal 5000 geschaft im leerlauf und dann habe ich probefahrt gemacht aber geht zwar normal aber wenn man in die kurve fährt wird die pumpe kurz leise dan bockt der dann is die wieder super laut und fährt normal also das ganz komischer fehler wie gesagt ich tausche mal den tank und das
gruß Mario -
echt und das macht dan sollche lauten geräsche am anfang lief der auch nur auf drei pötte aber dan als ich den filter getausch hab ging das wieder hm ich werde mal alles austauschen tank komplette brücke mit düsen usw
ich hoffe nur das die benzin leitug nich zu sitzt was macht man eigendlich wenn das der fall istgruß Mario
-
also die punpe ist auch richtig laut also wenn man drinne sitzt ist das an der leitung voll laut und wenn man aussen steht kratzt die pumpe sehr laut also mann kann das nich überhören ich versuche mal den tank zu tauschen ich hoffe das liegt daran kann man die benzin leitung auch ausspusten wenn man den tank getauscht hat
also ich meine wenn man unten an der pumpe die leitung abmacht und vorne am filter mit druck luft durch pusten das dan der dreck da raus geht würde das auch gehn ? wenn man den tank getauscht hat
danke für die hilfe jungs
gruß Mario
-
hi manga
ja das werde ich mal machen aber macht die pumpe dan solche lauten geräusche und so laut das man das bis vorne hin hört also das kratzt so doll das ich das an den leitungen fühlen kann vorne .
das kratzt auch da wo das steuergerät sitzt untern amaturen brett?danke für die hilfe gruß Mario
-
hallo mein 1.3 turbo kriegt irgendwie nich richtig sprit glaube ich
erst hat der wagen 5000 gedreht und ging wieder runter auf 4000 und dann wieder 5000 u/min dan habe ich den filter getausch vorne und dan ging das wieder, so also ich den filter getauscht habe kam da sonne braune suppe raus das sah so aus wie rost oder so kp auf jedenfall sah das nich wie sprit aus
wenn ich zündung an mache macht das auch ganz laute krtazende geräusche ich dachte erst das liegt an der benzin pumpe aber die habe ich getauscht aber das hat auch nichts gebracht das kommt so eher so von vorne weg oder so das hört sich so an also ob die pumpe luft zieht oder nich richtig sprit durch die leitung geht weil alle filte sind neu der unetn an der pumpe und vorne und bezin pumpe habe ich auch getauscht der uno läuft zwar aber manchmal bockt der so . was kann das sein sitzt die benzin leitubg wohl zu das war erst als ich den voll getankt habe.
aber ich weiss nich ob das was damit zu tun hattedas is am lautesten untern amaturen brett
wer hatte das problem auch schonmal ?gruß Mario
-
ich nehme dan auch eine