Zitat
wenn ich Dir das mal so direkt sagen darf.
Darfst du... 
Das lass ich mal durchgehen... Du kennst mich halt nicht...
Ich mach das, weder um irgendeine Anerkennung oder um anzugeben.
Das ist einfach mein Hobby!!
Das mach ich für MICH... Und sonst für niemand.
Das soll evtl. auch ein Anreiz sein, wenn jemand Umbauten machen will, aber nicht so recht weiss, wie er das machen soll.
Ich hole mir auch in anderen Foren viele Anreize und Motivationen.
Ich muss auch zugeben, das mit den Rücklichtern gefällt mir auch nicht, hatte es mir halt anders vorgestellt.
Aber wenn man nie was probiert, hat man auch keinerlei Erfahrung und man kann natürlich auch nix falsch machen.
Auch glaube ich, das es viele wirklich gute Umbaten nicht geben würde, wenn nie einer was probiert hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, das einer einen Umbau macht, ohne nicht vorher irgendeine
Zitat
gemacht zu haben...
Ich hab so viele Teile, das ich das jederzeit wieder in den original Zustand zurückbauen kann, aber mit original kann ich halt nicht soviel anfangen.
Sicherlich könnte ich mir auch ein anderes Auto besorgen, aber es soll halt nun mal dieser sein.
Aber mache ich auf dich wirklich den Eindruck, als
Zitat
fehlen die restliche Euros um das Ding zu lackieren
???
Wenn ich dafür keine Kohle mehr haben sollte, dann lass ich es gleich.
Wenn das dann wirklich Kacke aussehen sollte, hab ich keinerlei Hemmungen, das wieder umzubauen.
Aber runde Rückleuchten sehen (meiner Meinung) sehr gut aus auf einem X. Ich hab das schon öfter gesehen, in verschiedenen Variationen...
Und wenns wirklich so schlimm für dich ist, dann musst du halt meine Beiträge nicht lesen.
Und wenn es keinen Interessiert, dann werde ich halt nix schreiben.
Ich bin jetzt nicht eingeschnappt oder verärgert, das ist deine Meinung dazu.
Ich hoffe, das man das auch so aus meinem Text lesen kann.
In diesem Sinne...
Gruss...
.