ZitatOriginal von rAcHe kLoS
Du und dein gefummel, erst musste telefonieren und dann plötzlich fummeln *G*Also ganz einfaches Ding, beim "ohne Kat" Microplex gibt es Pin 21 nicht, demnach fehlt der Einspritzung das Signal.
Das kommt beim "ohne Kat" wohl direkt über die Zündspule, eine extra Leitung scheint es da nicht zu geben (zumindest hab ich eben mit schellem Blick nix aufm Schaltplan gesehen, werde aber morgen in ruhe noch mal guggen).
Deswegen hat es auch mit der "Unterbrecherkontankt Zündng" funktioniert, da haben die Geber nämlich garnix gemacht, die Jetronic hat das Signal zum Einspritzen direkt von der Zündung bekommen.
DU HAST ECHT AHNUNG!!!!!!
Genau so ist es. Wenn ich das vorher gelesen hätte, dann hätte ich mindestens eine Stunde rumgemesse gespart
Also, wie geschrieben...
Der OHNE Kat Kabelbaum (Bordcomp) funktioniert mit dem MIT KAT Kabelbaum (Zündcomp) wenn man das graue Kabel, was ja für die Kommunikation zum Bordcomp ist, einfach ablässt.
Dann muss man eine Leitung nehmen, vom Bordcompkabelbaum (das mit den 2 gelben Kabeln) und das mit Klemme 1 der Zündspule (auch hier geht die vom MIT KAT) verbinden, das wars.
Motor läuft nun endlich wie er soll