Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Verstellbares NW Rad ist quasi in Arbeit
Kat ist im Moment KEINER drin, hab ich auch geschrieben, besser erst lesen, dann
Jaja, das wäre die Frage, zu früh oder zu spät???
Ich würde sagen, Krümmer glüht, weil die Abgase zu früh rauskommen, weil noch zu heiss...
Wie kann man Abgastemp messen, ohne Fühler?? Müsste mir doch erst so ein Teil kaufen, dann einbauen, kommt doch in den Krümmer, das Teil, oder gibts da noch andere Methoden???
Ich hab das NW Rad passend zur Nockenwelle genommen, also nicht das vom Turbo...
Kann man das irgendwie prüfen, ob die Steuerzeit stimmt, abgesehen von den Markierungen??
Und was ist KDFI???
Ich hab ja noch ne 5. Düse drin, aber "nur" die vom Kaltstartventil. Ausserdem einen verstellbaren BDR und eine stärkere Benzinpumpe (5 Bar, von Audi/VW)
Noch was zum Thema Uno... Den Uno hätte hier jeder geschlachtet, mit durchgerostetem Glasdach
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