Beiträge von wolle84
-
-
alles klar,
dann werde ich mich an die Arbeit machen.Thx
-
Hi Männer,
mein Uno etc. wurde frisch getüvt und zugelassen.
Nun will ich mir ein Radio einbauen.
Iso Stecker etc. liegt alles bereit.Aber bevor ich das jetzt alles einbaue und neue Strippen ziehe wollte ich mal fragen, ob die entsprechenden Kabel für den Stecker bereits im Kabelbaum integriert sind.
Bei meinem Uno handelt es sich um einen 89 MK2 Grundaustattung ohne digitale Uhr usw. Also ist er quasi ohne Komfort.
Daher bin ich mir nicht sicher, ob im Kabelbaum ein Dauerplus etc. fürs Radio integriert sind.Gruß,
Wolle -
Weiter !!! Ich denk du schaffst was ???
In der Zeit hät ich ein Haus gebaut ... -
Je nach dem wie GÜNSTIG es sein soll !!!
Sehr billig wirds mit viel Spachtel oder Ausbeulen und weniger Spachtel dann mit Spraydose. Ist aber nicht von langer Dauer.
Wenn man es nicht selber machen will / kann und es dennoch recht günstig will, dann zum Beulen-/Lackdoktor. Könnt so um die 250 kosten.
-
Zitat
Original von FABIAN500
... das hab ich mir schon gedacht ...hast ja auch den ganzen Tag zum Denken
-
Tanken kannst du alles !!! Du kannst auch Verdünnung oder Farbe reinschütten.
Die Frage ist, ob der Motor mit läuft oder nicht.
Der Diesel Verdichtet höher und 1:50 wird sich beim Kompremieren zu früh entzünden.Je nachdem was für ein Diesel du damit fütterst wird es laufen aber höllisch nageln
-
Zitat
von turbohaller
Oohh! Volksschule. Er ist ja dann ganz schön alt. Dann müssen wir natürlich Nachsicht haben!Falls du mich meinst, nein ich bin nicht alt, eher das Gegenteil.
ZitatOriginal von Benni
ok donn darf ober i a wieder auf guat tirolarisch schreiba, weil wenn da oane folsch schreiben kunn darf i mei dialekt einbringa.Wieso nicht, ich spreche auch Dialekt und das nicht zu knapp.
Um es auf den Punkt zu bringen. Es schreibt fast niemand ein perfektes Deutsch, mich mit eingeschlossen (anerkannter Legasteniker).
Wenn man Fragen zu blöd findet sollte man sie einfach ignorieren.
Wie wäre es, wenn der Admin eine Ignorefunktion installiert, damit sich manche User gegenseitig auf die Ignorelist setzen können ???
-
Hi,
wer von euch hat mal einen Zylinderkopf (Uno 70, 75 oder turbo) zersägt und das Schnittbild zufällig eingescannt oder anderweitig digitalisiert.
Ich möchte für die Fräse div. Tische zur ZK-Bearbeitung bauen und benötige dazu die Winkelbeziehungen im ZK.
-
90% der Forumsmitglieder sollten sich in Sachen Rechtschreibung mal an die eigene Nase fassen.
Der Großteil schreibt ein total kotzhaftes Chat- bzw, Forendeutsch. Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung scheinen out zu sein.Manchmal hilft es den eigenen Beitrag in der Vorschau zu lesen und die vorhandenen Rechtschreibfehler zu korrigieren, bevor man ihn absendet.
Das würde das Risiko künftigen Augenkrebses um einiges mindern.Zudem gibt es keine dummen Fragen! Jede Frage verdient es korrekt, beantwortet zu werden!
-
Doch er soll sich beeilen oder die Karosse imprägnieren.
Die Karosse ist blank !!!!!!!! Außer er steht auf Ratstyle *KLICK* -
ich habe bei meinem 70er den Tacho auch umgebaut und es funktionieren der Tacho, sowie Tankanzeige und Wassertemp. Ansosnten nichts. der Drehzahlmesser bleibt bei konstant 1000/min stehen und rührt sich kein bisschen.
-
Jetzt ist Sonntag !!! Wo bleibt der Nachschub ???
Das Ding wird ja nie fertig !!! -
mach mal schneller !!! Ich will mal Fortschritte sehen !!!!
-
Frag die Ludolfs !!!
Die haben das ausprobiert und sind mit nem Uno45 knapp 50km weit gekommen und hatten dann keine Lust mehr.
-
je feiner, desto länger dauert es halt
und zu fein ist irgendwann für den Lackauftrag auch nicht mehr von Vorteil.
Fang halt mal an mit 200, gröber kannst ja immernoch werden.
-
Also,
ich habe das volgendermaßen gemacht.
Habe in ebay 10 Lamellenschleifer mit 40er Körnung geschossen und mit der Bohrmaschine alle Felgen entlackt.
Weil mir die Speichen zu blöd waren habe ich den Stern sandgestrahlt.
Da sie nach dem Strahlen einen gut aufgerauten Untergrund haben, habe ich sie zum Pulvern gebracht. -
Hi Leute,
habe zwei Halbschalen, die ich meiner Uno turbo Innenausstattung anpassen möchte.
Gibt es diesen Bezugsstoff noch ??? Wenn ja, wo ?
thx,
Wolle -
Hallo,
ich hab bei meinem 1,4 den Turbotacho inkl. Wassertemp.fühler eingebaut. Allerdings funktioniert der Drehzalmesser nicht.
Wenn die Zündung unter Strom steht, steigt der Drehzahlmesser auf 1100 1/min, ohne das der Motor läuft. Lasse ich den Motor an und gebe stoßweise gas und halte es bei etwas Drehzahl, weicht der Zeiger nicht von 1100 ab.Hat einer eine Idee oder ist der Drehzahlmesser einfach kaputt?
-
Hi,
ich les bis jetzt zwar nur ausschließlich hier. Aber vielleicht findet sich so jemand aus meiner Nähe.Ich studier Maschinenbau an der TU-Darmstadt und bin nebenbei hilfsprüfingenieur in einer Versuchshalle an selbiger Uni.
Gibts hier evtl. wen, der auch in Darmstadt und Umgebung ist. Mein Einzugsgebiet ist Frankfurt und Umgebung.