pie: Wenn du in Wächtersbach bist, kannste ja bei Lust und Laune bei uns vorbeikommen, sind noch ca. 20min. zu unserer Garage.
Beiträge von wolle84
-
-
Couch (Schlafcouch), Werkstattwagen, gescheite Anlage, Kühlschrank
-
Das Problem kenne ich und hatten wir vor zwei Jahren. Alle, die ich nach Schlüsselnummer gekauft hatte waren falsch. Irgendwann habe ich welche vom Chinque gekauft, die hatten statt dem Kunststoffgleitlager ein Wälzlager. Guck mal beim Axel Augustin, da hatte ich sie glaube ich her.
-
Einfach reinkippen und fahren! Unser MK1 lief problemlos bis E60 mehrere Jahre, mein Mk2 fährt momentan E85 und das auch ohne Probleme.
-
Mein Vater hat 1986 den Aufkleber von der Heckscheibe abgezogen und der müsste heute noch irgendwo vorhanden sein. Wenn ich ihn finde kann ich ihn einscannen bzw. von meinem Bruder scannen lassen.
-
Saustark!!! Genauso einen haben wir auch noch in der Halle stehen.
Übrigens haben wir einen Stammtisch in der Klassikstadt, jeden zweiten Freitag im Monat. Zu dem du ab jetzt immer herzlich eingeladen bist. -
Ich habe keine Antidröhnmatten und auch keinen Teppich drin und auch keinen Dachhimmel, nur Fußmatten. Außer beim Schließen der Tür dröhnt nichts.
-
Lasst den Michel in Ruhe!!! Der macht das gründlich und auf Vorrat, da kann er sich auch alle Zeit der Welt lassen.
Ark: Ventile spanne ich auch mit einer umgebauten Schraubzwinge! Da rutscht gar nichts ab.
-
Ciao amico mio,
das habe ich tatsächlich vergessen . Winter ist aber erst dann, wenn kein Uno mehr durch den Schnee kommt, vorher nicht. Wie wärs, wenn ihr das Salz weg lasst? Die Idioten bleiben daheim und das Salz hängt nicht überall.
Wenn es so eisig bleibt hast du ja Glück, dann kann es nicht schneien -
Willst du mit dem Fahrrad kommen oder wie?
-
Ganz Mann warst Du wohl nicht, sonst hättest Du sie gleich mit deiner Spritze zurück gestochen
-
Gestern wurde vom Cheffe der 10.2, 20Uhr als Datum genannt.
-
Wer zum nächsten Stammtisch kommen will muss bis zum Wochenende zusagen!
Location ist wieder die Klassikstadt in Fechenheim ab 20Uhr
-
Da wollt ich eigentlich schon die ganze Zeit mal vorbei fahren.. Suche noch ne Tür HL für den Uno
Wenn ich mal da war, berichte ich!
Servus erstmal! Nur wegen Teilen zu denen zu fahren kannst du dir sparen. Auf dem Weg zum Ring bin ich öfter bei denen vorbei. Die haben nichts für den Uno. Um genau zu sein hatten die für meine Karren nie etwas. Als ich mal die Gelegenheit hatte kurz mit denen zu schwätzen kam raus, dass sie für "so alte" Auto nichts mehr im "Lager" haben.
Alternativ ist in Runkel ein Autoverwerter, der hatte ein gut sortiertes Sortiment an Unos.
http://www.autoverwertung-kerkerbach.de/ -
Ich werde leider absagen müssen da ich bereitschaftsdienst habe und daher nicht zu 100% sagen kann ob ich wirklich kommen kann. es wird ja bestimmt noch mal weitere termine geben
Du kannst dir schon mal jeden zweiten Freitag im Monat vormerken. -
Ist eventuell etwas derb spät für mich. Schauen wir mal.
Wieso? War da das Sandmännchen schon bei dir?
-
entweder hier:
http://g.co/maps/mqusuoder hier:
http://g.co/maps/a4d9jDie klassikstadt sollte es diesmal eigentlich werden.
-
Wo, wird noch bekannt gegeben! Der Chief hat sich wohl noch nicht entschieden!
Uhrzeit ist immernoch gegen 20 Uhr.Wo wohnst du momentan? Von Rüsselsheim aus sinds zum Stammtisch entweder ca. 35km oder 42km.
-
Hab kein Problem mit der Polizei. Im Drift schon an denen vorbei... Die sind locker drauf.
Gut das du zum Stammtisch kommen willst! Das will ich live sehen -
Suerlack gefällt mir! Vom Lack her oder von der Pflege bzw. Polierei? Da können wir uns am Stammtisch unterhalten :).
Beim Motorraum kenne ich jemanden, der kann da sehr gut mithalten
Is an der Hanauer überhaupt noch was geboten? Jedesmal wenn ich durchkomme ist tote Hose.