die mk1 haben auch eine microplex mit grünen aufgleber
Beiträge von Iceman
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Habe gedacht, dass es um die menge insgesamt in der scheibenwaschanlage geht Bis welche minus Temperatur soll den das Frostschutzmittel sein, bis -30°C?
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die spinnen aber wirklich was soll man sich eigentlich unter dem begrif "genügend" vorstellen? 0.5L, 1L, 5L? und wie wollen sie es beweisen, dass man zu wenig Frostschutzmittel hat? das ist doch krank
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ich auch eventuell. Es kommt halt auf die Daten an
entweder 1.3t mit kat, 1.3t ohne kat, oder 1.4t -
es wäre sicher nicht schlecht ein paar Infos zu schreiben :))
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hier sind ein paar Fotos die ich vor etwa 1 Stunde gemacht habe:
sorry für die Qualität, ist mit dem Händy fotogragiert. Die nächsten Tage bis ich mehr Zeit habe kann ich dann besere Bilder machen
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habe immer gedacht, dass man nix machen kann mit dem Steuergerät bei dem 1.3er
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willkommen :)) was für ein Motor steckt den jetzt unter der Motorhaube?
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die 5. Düse ist wahrscheinlich die einfachste lösung
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@Puntegveto: am besten wenn man sich Düsen mit selben Wiederstand besorgt.. Wenn man auf die Low Resistance Düsen einen vorwiederstand drauf macht, dann funktioniert es sowieso nicht so richtig, aber das Steuergerät geht dann wenigstens nicht kaputt :bier
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seit auch mit dem wiederstand der Düsen vorsichtig, damit ihr nicht das Steuergerät killt
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danke für die komplimente
also Fotos kann ich machen, aber es wird nicht viel zu sehen sein. Turbolader hab ich schon verkauft und der Motor ist fast vollständig vorbereitet zum rausnehmen, morgen ist es dann so weit. Die öldruckanzeige ist aber noch angschlossen Mich würde es auch interessieren wo zu man die öldruckschalteröffnung misbrauchen kann
Der Winter wird lang sein und es gibt viel zu tun
Zu Mager läft mein Motor nicht Die Kupplung ist nicht Kaputt, sie hält gut
Zu den Düsen..die PS Zahl sollte nich größer sein als die ccm Zahl..also so wie es Taylor schon geschriebet hat. -
bei 2000 rpm kommt langsam der Druckanzeiger nach oben und bei etwa 4500 rpm hat er über 1b Ladedruck.
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mit den Schläuchen sind halt immer probleme bei dem Uno. Sie "verwachsen" langsam von innen und dann kommt die Bremsflüssigkeit kaum durch. Es ist besser immer alle Schläuche auf einmal zu wechseln damit es wieder für eine weile in ordnung ist :))
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Bin dazu nicht richtig gekommen die Zeit von 0-100 km/h zu messen. Habe es nur einmal versucht auf einer holprigen Landstraße mit 165/70 r13 Reifen mit 2.1b Reifendruck und das ergebnis war laut G-tech 6.2s von 0-96 km/h.
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wenn ich das nur wüsste was sich hinter dem verbirgt mich hat es auch ganz schön überrascht
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danke. Es wurde im 4. Gang gemessen..
Cettwisel: musste nur an der Feder im LMM etwas drehen um das Gemisch anpassnen und den Schlauch vom LMM zum Turbolader habe ich vom 1.4T benutzt. Sonst hat es ohne weitere probleme gepasst :)) -
Endlich hab ich auch mal die Leistung messen lassen :))
ein Paar Daten vom Uno:
- LMM Fiat Croma 2.0
- 284° Nockenwelle
- 240 ccm Einspritzdüsen
- Garrett t25 Turbolader
- 1.35b Ladedruck
- LLK Avia TurboLeistung:
Motorleistung: 146 kW bei 7050 rpm
Drehmoment: 207 Nm bei 6590 rpm
Rad: 114 kW
Verlust: 28.5 kWfiat-uno-ig.de/attachment/4661/
und hier noch ein Video vom Leistungsprüfstand
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die spinnen doch
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genau, alles geht, wenn man nur will