werde jetzt das dritte Jahr mit der Kupplung von Reiner fahren. Nur die Druckplatte musste ich jetzt abdrehen lassen, weil die Fläche für die Lamelle leicht verzerrt war. Aber sonnst hatte ich keine probleme mit der Kupplung :))
Beiträge von Iceman
-
-
danke :)) der uterschied wird also schon deutlich und zu erkennen sein
-
Gibt es unterschiede bei den Luftfilterkasten, was ist alles anders? Meine meinung nach hat der 1.4T Kasten grösere öfnungen.. und wie ist es noch mit der Leitung vom Kasten zum LMM?:)) danke
-
Der Fühler muss zwei Zungen haben. Also neuen Fühler kaufen, einbauen und dann klappt es auch wieder mit dem Starten :))
-
Lager auf dem alten Diff einfach drauflassen und für das neue Diff neue Lager kaufen
-
Wünsche auch alles gute zum Geburtstag
-
-
in dem letzten gezeigten Blow off ist der Kolben zu schwer. Trotz richtiger einstellung funktioniert er wegen dem nicht richtig und die ersten zwei haben einfach zu kleine öfnungen
-
wünsche auch allen einen guten rutsch und ins jahr 2008
-
vom rennmotor kann man doch nicht erwarten, dass er 300t km aushält
-
von mir auch an alle frohe weihnachten und schöne feiertage fiat-uno-ig.de/attachment/4813/
-
Es ist doch kein firmen auto, wozu dann ein fahrtenbuch?
-
ich fahre mit mobil 1 5w50 und bin damit zufrieden :))
-
und gibt es was neues? es ist irgendwie still geworden
-
den gedanken mit der elektronik hatte ich auch schon, aber kann keine im guten zustand finden..
-
hätte nie gedacht, dass jemand so blöd sein kann
-
das weiß ich leider nich nicht..
-
in Tschechien haben wir schon Bio Zeug im Diesel drinnen und ab Januar 2008 kommt es auch ins Benzin rein
-
der Fahrer hat es mit schweren verletzungen überlebt.. Ihm sind dauerfolgen vom unfall geblieben..
-
wirklich ein sehr schöner Uno turbo MK1 im gepflehtem orginal zustand, eine seltenheit