genaue daten von dem honda kenne ich nicht, weiss nur das er einen 1.5 turbo motor drinnen hat :)) in dem video ist er eine 14.6s zeit gefahren
Beiträge von Iceman
-
-
-
erst ab die 4500rpm kommt der wagen vorwärts. Als alltags auto ist so ein Uno nicht zu gebrauchen
-
genau, 1.4er motor mit 1.3er elektronik.
bin spät gekommen mit der begleitung vom Fiat Punto 2.0 16v turbo. Waren noch unterwegs beim viertelmeile rennen. Grade war die Pokal übergabe, als wir angekommen sind. Einen akteuellen thread gibt es noch nicht. Hier ist nur ein alter von der leistungsmessung mit einem 1.3 turbo motor
Die schmiedekolben hab ich von hierdie düsen kannst du haben, protokol vom reinigen der düsen kann ich dazu geben, falls ich ihn noch irgendwo finde. Kann aber jetzt nicht genau sagen wann ich die düsen ausbauen kann
-
1.4er turbo motor
garret t28 @ 1.15b laderduck
240cc düßen ( brauche grösere, sind zu klein)
schmiedekolben
große LLK
Fiat Croma LMM
284° nocke
auspuff 60mm durchmesser ab turbolader
andrere krümmer (eigenbau)
Blosch kupplungund fahre mit slicks
Haribomit dem tüv hab ich auch hier probleme
EDIT: noch das quaife diff hab ich vergessen
-
-
nach den problemem, die ich von samstag früh gehabt habe, hätte ich nicht gedacht, dass is es zu dem treffen schafe. Zuerst ist der keilriemen gerissen, dann war der turbolader ohne druck (wastegate hat sich verklemmt), aber alles hab ich in den grif bekommen :)) War super das treffen und die thüringer wurst auch
-
Benbert: hast pn
-
werde wahrscheinlich auch kommen, aber erst nachmittags, vorausgesetzt dass ich den Uno bis dahin nicht verheize
-
gt gehäuse braucht man nicht zum umbauen..
eine stange hat man zwar immer noch, aber es ist dann auch mehr platz für einen größen turbolader -
habe die schaltung vom Uno turbo auf Punto GT umgebaut und es ist viel besser, man muss jetzt nicht die gänge beim schalten immer suchen
-
auch nicht vergessen- 2 umdrehungen der kurbelwelle= 1 umdrehund der nockenwelle
so schaut es bei mir aus (sorry für die qualität):
-
Grob beschrieben: der verteilerfinger sollte etwa in die richtung vom bremskraftversterker in ot zeigen.. dort ist dann auch die kerbe zu finden
-
der Turbolader hat sich wahrscheinlich vom Krümmer gelöst. Versuche beim nächsten mal nach etwa 100km die Schrauben nachzeihen..
-
bin ich der einzige hier, der mit original Benzindruck und Pumpe fährt?
-
der motor geht auch oben raus und rein... viel Platz ist nicht vorhanden, aber es geht ziemlich gut
-
hier gibt es ein flugzeug, mir gefällt es aber gar nicht..
-
momentan ist die Banene auf Platz 2
-
Fiat Croma und Lancia Thema 2.0 Turbo haben auch 240cc wie die vom Punto Gt..
-
6-gang getriebe ist im Punto 1.1 55 verbaut. Also sollte es passen. Nur die schaltung wird anders sein.
Der 6. gang ist aber genauso lang wie der 5. gang in dem 5-gang getriebe vom 1.1 Punto...