von mir auch ein dankeschön an Markus und Fredi. Bis auf insgesamt 10km war nur auf der autobahn unterwegs :)) Nächstes mal komme ich schon hoffentlich mit dem X :))
Beiträge von Iceman
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respekt von der arbeit, wirklich geil Letztes Jahr habe ich auch mit dem gedanken gespielt den Uno auf bi-moto umbauen, habe mich aber anders entschieden und einen X1/9 gekauft
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Habe die X19 welle jetzt verbaut. Die vom vergaser sollte 272° sein. Gemessen habe ich es aber nicht
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DWELL ist normal, 3.5ms. Drezahlsignal wurde eigentlich nur beim kalten motor gemessen. Die ausfälle kommen meistens bei konstanter fahrt so etwa um die 2000rpm. Die Potis hab ich jetzt eingesstelt wie Buckaroo geschrieben hat. Heute wird wieder weiter probiert das ding zum laufen zu kriegen
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eine Zündspule ist zur zeit drinnen. Nach dem start ist eigentlich alles soweit in ordnung, aber nach ein paar minuten der fahrt, wenn der motor warm ist, fängt es an mit dem drezahl ausfall..
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jop, ohne Triggerrad. Habe es aber schon bei Acki bestellt
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wie habt ihr den die "VR pots" eingesstelt? link
Solche potis für einstellen des signales vom VR fühler auf diesem zahnrad.Habe es mit der original Riemenscheibe versucht, aber die drezahlen fallen per Zufall aus und dann schaltet sich also sofort ASE (Anreicherung nach dem Motor Start= das Steuergerät denkt sich, das der Motor ausgegangen ist und dann nachfolgend quasi wieder angegangen ist, so kommt dann diese anreicherung)
Das Signal vom VR fühler ist klar und stark (etwa 4 Volt beim starten).
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es ist doch ein FWD, da werden immer probleme mit der Traktion sein hatte auch nur probleme mit dem 1.4t uno
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auch von mir alles gute
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Hartlnr1: 750 Euro Alle teile waren dabei. Der wagen war die ersten 10 Jahre im betrieb, danach 20 Jahre abgemeldet. Sieht zwar ziemlich schlimm aus, aber schweißarbeit wird nich viel sein, lasse ein paar Teile aus GFK herstellen
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sehr schick
Habe mir auch einen nicht Uno besorgt
fiat-uno-ig.de/attachment/6225/ -
jop, 190mm. Falls die nicht halten sollte, dann kaufe ich die vom Punto Gt..
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Hier sind die bilder
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Heute hab ich einen neuen sinter kupplungs satz von Squadracorse erhalten. Jetzt muss ich nur noch den motor und das auto zusammenbauen
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habe jetzt ein angebot auf eine Sinter von AP Racing. Ist nur eine starre Kupplungscheibe und soll etwa 280 Euro kosten. Der preis kommt mir aber ziemlich heftig vor
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zufrieden war ich, aber wie gesagt, habe keine ahnung wieviel die Kupplung aushällt.
Umbau auf die GT Kupplung wäre die beste lösung, das ist mir klar. Der GT Schwung ist leider eine mangelware. Dann müsste ich auch die Kurbelwelle ausbauen und wieder alles zusammen wuchten.
Jetzt hab ich ein andreres Auto, muss es ganz neu aufbauen. Werde heckantrieb haben und es werden wieder hoffentlich ein paar PS mehr sein. Im frühling muss die Karre fahren. Habe wenig Zeit, daher möchte ich lieber eine plug&play lösung, ob das dann auch gut ist eine andrere Sache -
Fahre eine stärkere Blosch Kupplung seit drei Jahren, sie rutsch nicht, aber möchte sie jetzt tauschen, damit ich in ruhe weiter fahren kann Weiss auch nicht wieviel leistung die Kupplung aushällt. Entweder nur eine Kupplungscheibe oder eine ganze Kupplung. Es sollte eine 190mm mit 20 Zähnen sein und 350-400 Nm aushalten. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder etwas im angebot?
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wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
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mich würde es auch interessieren wie es aussieht:))