wünsche auch Frohe Weihnachten
Beiträge von Iceman
-
-
von mir auch alles gute zum Geburtstag
-
ich kann leider nicht kommen wegen einem Semminar, welcher im selben Termin ist.
-
ja, komme mit dem Familienwagen mit geringen Spritt verbrauch.. X1/9
-
falls nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei
-
ich auch haben will Falls es nicht zu spät ist, dann möchte ich 1 stk, größe L sollte reichen
-
naja die Traktion könnte eigentlich noch besser sein meine Meinung nach
habe einen Tipp auf einen Hersteller von Antriebswellen in meiner nähe bekommen. Werde es also dort versuchen, falls es nicht klappen sollte, dann werde ich es ewentuell bei Colloti versuchen
-
-
wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
für mich 4 stück
-
@ Cry: warst du mit dem Uno auf dem Prüfstand Leisung messen?
-
ich hatte mal einen 1.3t in 5 türigen Karrose. Bin Viertelmeile rennen damit gefaren.. Der umbau war ohne probleme, ist alles gleich..
-
eigentlich haben alle leute aus Tschechien das treffen abgesagt, der kumpel mit dem 16vt Punto und auch die andreren Punto fahrer, welche letztes jahr dabei wahren. Bei dem X1/9 wird jetzt in diesen tagen zum zweiten mal das kdfi gelumpe eingebaut und versucht zum laufen zu kriegen. Ob ich wirklich komme, kann ich zur zeit nicht sagen..
-
jo, das ist der Punto. Hat jetzt eine andrere ansaugbrücke, turbolader und noch ein paar kleinigkeiten wurden gemacht
-
Fiat Ritmo 2.0 16vt 4x4
fiat-uno-ig.de/attachment/6934/alles ist machbar, wenn man genug Zeit und Geld hat :))
chriss-bellas: hast du auch genauere Daten von dem Motor?
-
habe überlegt, aber werde am Samstag wo anders Viertelmeile fahren und dann noch am Sontag knapp 300km nach Leipzig zu fahren wäre zu viel für mich
-
getriebe halter und antriebswellen vom Uno benutzen. Habe schon ein GT getriebe im Uno verbaut und es hat alles gepasst. Nur den tacho habe ich nicht angeschlossen
-
wenn alles klappt, dann komme mit dem X vorbei Der 2.0 16vt Punto kommt wahrscheinlich auch mit
-
200ps halten die orginal kolben auch auf dauer, wenn alles richtig abgestimmnt ist
-
also die Turbolader herkunft wird hier jetzt nach einem Flanschbild gesucht?:D
ohne Nummer vom Typenschild können wir lange suchen und raten