alles gute auch von mir
Beiträge von Iceman
-
-
wiess ich auch. Mir geht es darum ob Sparco, Heigo oder was weiss ich was für eine firma solchen Ramentyp produziert hat und jemand die benötigten Papiere dazu hat und es auf die Papiere versuchen eintragen. Einen versuch ist es wert, ob es hier klappt oder nicht. Wenn nicht, dann wandert der Käfig in den Müll, die Kiste hat eh 80 Euro gekostet mit allem
-
nein, ist custom von eine Firma angefertigt worden.
-
hat jemand zufallig Papiere, Zertifikat oder was auch immer zu solchem Käfig? Hersteller ist mir vollkommen egal
-
Wünsche auch einen guten rutsch
-
wieder mal ein super Treffen Insgesammt um die 450km gefahren und 5 mal getankt
-
Acki: jo, ich komme mit dem X
-
Fahre auch morgen los Muss nur noch die Autoschlüssel finden
-
Den Uno habe ich schon seit ein paar Jahren nicht.. Etweder komme ich mit dem X, oder Alfa. Kommt auf das Wetter an
-
ich bin auch dabei
-
danke Der Leerlaufregler angeschlossen, funktioniert aber nur manchmal und nicht richtig. Mal sehen was jetzt wieder los ist
-
kann mir jemand mit der KdFi veiterhelfen? Möchte einen Leerlaufregler anschließen, weiss aber nicht wie.
In der Anleitung steht folgendes "Ab der Version V1.3 R71 ist der Lötjumper F-IDLE nicht mehr vorhanden. Der LLR kann ohne Anpassung der Platine
an den benötigten Lötaugen angeschlossen werden." Bei mir ist der F-IDle nicht vorhanden und habe keine ahnung wo ich die Lötaugen finde -
Hi Leute,
falls alles klapt, dann komme ich auch dieses Jahr nach Pleißa
Filip wollte auch wieder dabei sein. Mein bester Kumpel, welcher letztes Jahr mit mir dort war. Am sontag hat mich aber seine Freundin angerufen, dass er bei einem Autounfall samstagnacht auf dem weg aus der Arbeit gestorben ist Kann es immer noch nicht richtig fassen, manchmal ist das Leben total scheiße -
@ rAcHe kLoS: kommt drauf an was für dich eine ordentliche Laufleistung ist. Ich hatte einem 1.3er mit 200ps, mit dem etwa 16t km gefahren und nur einmal eine Zylinderkopfdichtung gewechselt, sonnst nix
-
How can you compare 1.4 Fiat engine and 2.0 Opel engine?
-
Hier ist ein Uno Turbo aus Italien
-
Acki: it´s all just theory. We can debate about the "Big Shit" GT2876 turbo, when i have finished the car
-
Samstag waren es sogar 12°C Auch wenn das Wetter mist war, Treffren war wieder mal super
Bin mit dem 147 Cup Edition gekommen. Nächstes Jahr komme ich schon hoffentlich mit dem X1/9
-
das würde ich auch sagen und außer den Unos habe ich die ganzen andere Fahrzeuge in Deutschland gekauft
-
Uno 45 Mk1
Uno 75 i.e. Mk1
Uno 75 i.e. Mk1
Uno 1.3 Turbo Mk1
Uno 1.3 Turbo Mk1
Uno 1.3 Turbo MK1
Skoda Felicia 1.3
VW Polo 1.4 6n1
Fiat Coupe 2.0 16vt
Uno Turbo Mk1
Uno Turbo MK2