Servus.
Ich habe ja jetz seid ca. nem hlaben Jahr die KdFI zu hause liegen. Nur leider war der Winter viel zu kurz um sie an den Start zu bringen. Ich hoffe das ich bald die Zeit dazu finde.
Ich habe bisher folgende Teile für den Umbau zusammengesucht:
- KdFI 1.3 inkl. JAW
- Bosch LSU4
- Zündspule vom Bravo (Doppelzündspule)
- Zündspule VW 1.4 16V (Doppelzündspule - integrierter Treiber)
- Ansauglufttempsensor M14x1,5 (passt in die 1,3/1,5 Brücke)
- Triggerrad von Acki
- DK-Poti von Conrad (hoffe es past irgendwie)
- 3 Relais + Sockel, einen Sicherungshalter inkl. Sicherungen
- Kabel und Stecker
Die KdFI habe ich in das Gehäuse der Jettronik reingebaut. Es passt aber auch ganz knapp in das der Microplex.
Hier ein Foto der KdFI und der umgebauten Riemenscheibe.
fiat-uno-ig.de/attachment/7395/
Auf diesem Bild fehlen allerdings noch die Kabel vom Stecker zur KdFI und das USB Kabel.
In dem Deckel sind einmal der Map Sensor für den Ladedruck und der Drucksensor für die Höhenkorrektur eingeklebt.
Das ist die original Reimenscheibe bei der ein Stück abgedreht wurde und dann der Triggerkranz von Acki aufgesetzt wurde.
Das ganze kommt hoffentlich dann in diesem Sommer noch in meinen Uno.