Du kannst mich mal Acki !
Beiträge von Unogirl
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Und wie soll sich dann die Antriebswelle drehen ohne Lager Acki ? =)
Mit Thomas war RacheKlos gemeint du Nase ! :>
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naja wenn die manschette in der mitte reisst, ist sie einfach alt oder steht zu sehr unter spannung !
wenn die manschette aussen undicht wird, sollte man mal das lager neu machen was darunter sitzt.und die schellen von ****`s bild würd ich für die maschetten nicht empfehlen.
die Quetschschellen auf Fabians Bild sind da deutlich besser als die zum Spannen und umbiegen
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hast du mal neue manschetten drauf gemacht ?
Grund könnte sein das die einfach zu alt sind und das gummi hart ist !Hab das gleiche problem!
Hab mir 4 neue manschetten mit lagern gekauft und nu isses besser !
vorher haben die inneren immer getriebeöl rausgelassen.welche schellen benutzt du zum festmachen ?
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Cooool 12 Unos
Willkommen
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danke euch
Fühl mich schon ein bisschen wie ne Oma
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Manchmal kann es so einfach sein
Bin gespannt auf die Bilder
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Jo aber für den Corsa gibt es eine Anleitung um den zu verstärken.
Ich kann den Titel ja mal raussuchen.JAAAAAAAAAA aber das hast du ja nicht gesagt acki ;D ;D
wumpe, sone Anleitung dafür wäre echt mal Hilfreich da ich next weekend beide Schweller KOMPLETT raustrennen werde.
Neue Aussenschweller und 1mm Blech liegt schon bereit. Aber wenns dafür besonders tolle Tips gibt, wäre ich daran interessiert -
Wo ist denn bitte ein CORSA A verstärkt ???????????????
das musste mir aber mal zeigen !
Die Säulen,Heck- und Frontpartie sind eher noch dünner als die beim Uno...
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Bei mir waren beide Getriebeseitigen Lager komplett durch !
Würde auch sagen das es auf Dauer dann auf die Karosse geht.Kann eig fast nur an defekten Lagern liegen, vllt noch Materialermüdung.
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ja der muss sich rein und raus bewegen wenn du ihn anschliesst oder strom drauf gibst
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Wieviel Ahnung hast du denn von Autos und weisst du wo sich die Teile befinden ? =)
Den Kühlmitteltemp. Fühler kannste durchmessen. muss im kalten Zustand ca. 2 Volt und bei ca 80°C ca 0.5 V haben.
Den Leerlaufsteller einfach mal beobachten ob er arbeitet oder still steht. -
ja dann ist das doch der rahmenzug der karosse ! quasi am längsträger!
schweißen ?
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Bei mir wars damals erst der Temperaturfühler und dann hat sich auch noch der leerlaufsteller verabschiedet !
SPI oder MPI ?
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Achsträger erneuern !
Hatte das gleiche Problem.Der so genanne Fahrschemel war komplett weggerostet.
Hab den Träger duch nen guten gebrauchten erneuert und beide Getriebelager erneuert. -
Ich habe meine Getriebeseitigen zwar erst gemacht, aber das auf der rimenseite würd ich gern auch noch machen =)
da würde sich das quasi anbieten -
gibts denn eig mal was neues bzgl der Motorlager ?
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Von mir auch Alles Gute
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Lenkstockschalter defekt ?
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Mein Chef denkt auch immer Barum ist gut, nur leider sieht die Realität etwas anders aus !
Ja Barum ist ne Tochter von ATE, und die Dinger werden dort auch irgendwo produziert.
Ich verbaue die nicht mehr, hatten unzählige Kunden deren Scheiben nach paar tausend KM nen schlag hatten oder nach nur 200 KM ein Bremsenquietschen reklamierten obwohl wir die Kanten angeschliffen hatten...Das ist gepresste Kuhscheisse!
Scheiben kannste zur Not von Barum noch nehmen, aber keine Beläge !!!
Und von großen Scheiben für 5er BMW Audi A6 und Co. würd ich die finger lassen !Beispiel.
für meinen Uno kosten Scheiben im EK:
TRW - 8,77 + / Stk
ATE - 8,28 + / Stk
Brembo - 9,25 + / Stk
Barum - 4,99 + / StkBei solchen Lala Beträgen sollte man nicht sparen