oh weh, der Winter zollt mal wieder Tribut =/
Ich warte ja auch jeden Tag darauf das mir mal jmd reinfährt damit ich paar neue Blechteile kriege
Wird schon wieder
oh weh, der Winter zollt mal wieder Tribut =/
Ich warte ja auch jeden Tag darauf das mir mal jmd reinfährt damit ich paar neue Blechteile kriege
Wird schon wieder
ja das weiss ich ja
aber das schon 20 Jahre her.
wurden die denn so oft verkauft, dass es davon noch so viele im Umlauf sind ?
5.50Bx13FH
wo kriegt man denn noch Felgenhorngröße - B ?
wenn du nach deinen Angaben gehst Markus, darfst du die 155/70 nur auf einer 5,5Bx13 fahren.
Technisch gesehen kann man die sowieso auf 5,5Jx13 oder 4,5Jx13 fahren.Spielt daher keine Rolle.
Ach aber du hast Ahnung oder was ?
Find ich ja lustig
Was du hier verbreitest ist gefährliches Halbwissen !
Aber verdreh ruhig die Seiten
Steve, halt einfach mal die Fresse !
Du kotzt mich an mit deinem Halbwissen. Und dann meinst du immer du hättest Recht.
Du darfst auf der 5,5jx13 Turbo Alufelge nur 175/60R13 fahren.
Als Winterbereifung ist von Fiat 145/80 oder 155/70 R 13 auf einer 4,5jx13 STAHLFELGE freigegeben.
PUNKT !
Alles andere sind Sondereintragungen die nicht dem original entsprechen.
Ps. Woher ich das Weiss ? Sorry, hab bei Fiat 5 Jahre gearbeitet und Arbeite noch immer Als Mechatronikerin
Und ich glaube Autodata, Stakis oder der TÜV-Beamte werden wohl nicht alle das gleiche angeben nur weil Mr.Oberschlau Steve es besser weiß. (Ich hoffe du weitßt was Autodata und Co. sind Steve?!?)
https://www.fiat-uno-ig.de/www.Reifendirekt.de
https://www.fiat-uno-ig.de/www.Reifen.com
sind deutschlandweit mit die größten Reifenlieferanten.
Kannst ja mal schauen ob du 175/60R13 als Winterreifen bekommst.
Ich glaube kaum !!
Aber du weißt ja immer alles besser, von daher bin ich einfach still und du hast Recht
turbosangoku
Vom technischen wirst du sie natürlich auf die Alufelge bekommen, erlaubt ist es allerdings trotzdem nicht !
Pps.
auf den Turbo-Alus darfst du nur 175/60R13 fahren !
Und nein, in der größe gibts keine Winterreifen
Woher willst du wissen, das man nur 175/60R13 auf Turboalus fahren darf.
Da kannst du auch 155/70R13 draufmachen.
In der Grösse 145/80R13 gibts klar Winterreifen, versteh net, wie man hier was postet wenn mas garnet 100% weiss.
Lieber Klappe halten und nicht die Leute hier mit deinen Halbwissen verwirren.
Das bezog sich auf die 175er Reifen du Vogel. lern lesen !!!!
auf den Turbo-Alus darfst du nur 175/60R13 fahren !
Und nein, in der größe gibts keine Winterreifen
Is doch nen normales 87°C Thermostat?!
ja wat dachtest du denn ?
Ark: Was hat die Einspritzung mit dem Kühlwasser zu tun ? Du sollst ja nich gleich den ganzen Krümmer abnehmen, sondern nur die 4 Imbusschrauben demontieren !
Dann kannste das ganze Ding vom Krümmer abnehmen ! Düse am besten mit Injector Reiniger (gibts von Innotec) oder Bremsenreiniger tuts auch !
Aber alles bitte vorsichtig ! Sonst kannste die Düse in den Harz kicken
könnt ich als Brotdose gebrauchen
Thermostat !!!
Hatte das gleiche Probs in 3 meiner Unos. Jedes mal Thermostat schuld. Die öffnen einfach zu früh und somit wird die Karre einfach nicht warm.
Hab nun eins drin was bei 80 Grad erst aufgeht, mein Uno ist in ca 5 min auf Betreibstemperatur
komme aus Hann.Münden, ist also auch nicht so weit wech
Hab ich bei mir neulich auch gehabt !
Hab das Kühlwasser abgelassen und 3-5 mal nur mit wasser aufgefüllt.
Warmlaufen lassen, ablassen, neufüllen !
Meiste Rostwasser kam ausm Kühler!
Einfach solange spülen wie geht, und dann frisches Paraflu rein
ich mach mich mal schlau
Kaktus, ich brauch noch immer deine Adresse ! :>
Das Schaltstangen-Set ist angekommen btw schaut gut aus, DANKE !
wird nächste Woche eingebaut
Also bei uns in Kassel hat ne Firma neulich 2 Golf2 Sitze mit Kunstleder bezogen für 200 € !!
Kann ja mal nachfragen wo der das machen lassen hat! sah für den Preis echt gut aus.
Färben geht natürlich auch
In schwarz gabs nur die Lederaustattung !
Mach dir doch einfach nen Bezug drüber !
Ansonsten kannste bei nem Sattler fürn paar eus die Sitzbank auch einfach mit schwarzem Stoff beziehen lassen
Also der Splint ist nicht so das problem, den hab ich bestimmt nochn paar mal irgendwo rumliegen ! Der halter welcher an der Karosse ist muss halt ganz bleiben !
Bremsschlauch kannste ruhig durchflexen.sag einfach bescheid
fiat-uno-ig.de/attachment/7977/
sollte so aussehen oder ?
Mit dem Pfeil Markiert ist ein Splint, der in der Nut vom Bremsschlauch sitzt!
Splint raus, Schlauch nach unten rausziehen! Und den kleinen Metallträger heile lassen
Das Stück Bremsleitung vom schlauch bis zum Hauptbremszylinder würde ich dir gegen ein paar eus morgen anfertigen und dir zuschicken!
Schreib mir ne PN.
grüßle
Alles Gute auch von mir