Da sitzen die Hülsen drin
fiat-uno-ig.de/attachment/8183/
Und dort ist es verbaut
fiat-uno-ig.de/attachment/8182/
Da sitzen die Hülsen drin
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Und dort ist es verbaut
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warmmachen ist ein muss bei solchen aktionen !
Nur nicht zum glühen bringen Aber ich denke das weiss Acki selbst.
Der alfa Hat Radschrauben, hab glaub ich noch nie einen mit Muttern gesehen ?!?
Habs auch immer soe gemacht wie du, mittig körnen, 4er bohrer anfangen und wenns geht bis auf 8 aufbohren.
Warm machen, Vielzahn oder Torx Nuss reinhaun und dann mit Eis-Cracker (Eis Rostlöser) abkühlen und warm machen im wechsel.
Und am besten nimmste nen Schlagschrauber mit bums und nen gescheiten kompressor, sonst wird das nix !
Alternativ kannst du wenn du noch gewinde in der Radnabe siehst soweit aufbohren wie es nur geht und dann mitm Gewindeschneider den rest rausholen.
Soll ich mal schaun was Radlager + Radnabe kostet ?
Viel Glück
Bin auch schon 25 (HILFE) und Uno Nr. 4 + 5 am Start
1. 45ie
2+3+4. 70ie
5. 1.4er Racing im Aufbau
Zwischenzeitlich mal Peugeot 205 + 106 & Mitsu. Lancer
Einspritzer oder Vergaser ?
wäre ja interessant !
195/50 ist ja ne VW Standart Größe und wesentlich billiger wie nen 45er querschnitt.
Jo: wo hast du denn nen altes Gutachten von borbet mit der größe gesehen ?
Find da nix
mit oberen teil meinst du das, welches auf der SPI drauf sitzt ?
Dat gibts eh nur original bei Fiat, aber irgendwer hat hier bestimmt noch son Gehäuse rumliegen und braucht es nicht mehr
Kühlerverschlussdeckel sollte nicht teurer wie 5 € sein.
es ist nie zu spät was zu lernen
Was für Probleme hast du denn mit Heizung und Co ?
Kommt aus den mitleren Düsen keine warme luft ?
und wo kriegt man noch orig. sitzbezüge ?
ich halt mich da mal raus
von Febi kostet son Querlenker ca 40€ pro Stück.
gibts auch von Optimal, ist verlgiechbar mit dem ATP Kram. kostet glaub ich 28 €
die von atp kannste auch ruhig nehmen, halten zwar keine ewigkeit, aber das tun die andern auch nich !
zahlt doch eh die versicherung oder ?
von daher einfach machen lass und gut
Na bitte, haste doch endlich was gefunden
Haste denn mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger nachgeholfen ??
Dann solltest du ja zumindest schonmal Zünd- oder Kraftstoffsystem ausschliessen können.
Wen man so alles findet bei der Suche
Jo, hast du auch 0020 bei deinem im Schein stehen ?
Das würde ja Quasi bedeuten, das alle Turbos eine 5 1/2 B x 13 im Winter haben müssen.
Verstehe nur nicht warum das Felgenhorn unbedingt in B sein muss bei den Winterreifen.
brauch die Ziffern und ggf. Buchstaben hinter der 875 !
4001 - Fiat
875 - Motorisierung
XXXX - Rad-Reifen Kombinationen
edit:
Danke
Vllt. kann jemand mal schauen ob es noch andere Ziffern als 0020 beim Turbo gibt.
Ich brauch mal von jemand die vollständige 7 stellige nummer ausm Kfz-Schein zu 2.2 (4001 - xxx XXXX) der einen Turbo hat !
werd da nochmal was nachschauen
Theoretisch hast du recht das die 4,5j nicht auf die Turbobremse passt.