Beiträge von Unogirl

ach iwo, warum sollte ich sauer sein ?
    Hatte nur noch keine zeit pn zurückzuschreiben :D
    aber wegen dem tacho: bekomme jez nen turbo tacho und damit hat sich die sache warscheinlich eh erledigt =)
    Naja mechatroniker ausbildung is bissl anspruchsvoller vom elektronischen als die alten mechaniker!
    Wir haben in der gesellenprüfung nur 1 getriebe zerlegt,und der rest waren messungen und arbeiten mit dem oszi.
    Aber ansonsten ging es eigentlich,hab ja nich umsonst mit 2,0 abgeschlossen und war 3. beste *hrhr*
    *selbstlob*
    Lag alles aber nur daran das ich nen guten altgesellen als partner inner firma hatte der mir jeden shice beigebracht hat!

man o man, was du in deinen winteruno steckst is ja wahnsinn xD
    aber hört sich doch ganz schick an!
    Lass dann mal paar bilder sehen wenn der rest verbaut ist =)

Wie siehts mit rost und anderen typischen eleganza macken aus ?

ansonsten frohes durchkommen auf schneeeeeeee :D

Najaaaaaaa :D
    Der schwarze ist ja noch kaum bearbeitet, da muss noch viel dran gemacht werden. hab im mom nur leider kein geld dafür :/
    Aber wenn ich bedenke was ich in den weissen an geld gepumpt hab, um ihn von diesem zustand hier....

(im vordergrund bin übrigens ich xD )

... auf diesen zustand zu bringen..

fand ich den weissen auch schöner :D
    vorallem wusste ich was ich getan habe an dem auto.
    An meiner schwarzen möhre geht jede woche was neues kaputt :/

Zitat

Original von turbo-injection
    Hier das Ergebnis!
    Stecker für die Leuchten mussten nicht getauscht werden, hier passen auch die vom MKII

vergleich mal die heckklappe + rückleuchten mit meinem mk2.

Bei der Mk2 Klappe ist nen knick in der schräge bei den rückleuchten, und da sind 2 cm spiel die du weg nehmen könntest, ob das reicht weiss ich aber nich :/
    Desweiteren sind die MK2 rückleuchten doch wesentlich kleiner, in der höhe! d.h. du müsstest die klappe an den gewissen stellen auch noch verlängern.Wäre halt nen riesen aufwandt das umzubauen, ob sich das für die rückleuchten lohnt ?!? naja..
    müsste man halt testen. ansonsten behalte deine schönen MK2 rückleuchten und halt auch die mk2 klappe ^^

Na, das kannste knicken.
    Um die MK2 Leuchten zu behalten müsstest du zuviel an der klappe umändern, weiss garned obs überhaupt gehen würde! mk1 rückleuchten bekommste doch hinterher geworfen, dran damit und fertig.

könntet ihr bitte eure Penis vergleiche woanders halten ??
    spammt hier ned den vorstellungs-thread voll :D

@darknessuno
    Ich mag den 5.Türer eh lieber als den 3. Türer.
    Viel Praktischer im Alltag,und sieht auch besser aus :P

Nur beim Punto sieht der 3 Türer immer besser aus als der 5.

so long

Naja beruflich hab ich auch kfz-mechatronikerin gelernt.
    Trotz 2.0 Abschluss und beste empfehlungen keine arbeit zu finden.Bin zum Uno ja nur gekommen da ich bei Fiat gelernt hab ^^
    Aber zum thema umkleiden etc geb ich dir recht, hab ich schon oft selbst erlebt bei unzähligen bewerbungen etc.
    Bilder von mir ?

LINK

ps. werde studieren da mir die bezahlung genauso stinkt wie dir, arbeite keine 40 h in der woche und schufte mich kaputt für 1000 netto :/

Pythoooooooooooooon

Meine Äuglein sehen da einen Tacho mit Drehzahlmesser :D
    Würdest du den mir vermachen ? *liebgugg*

büdde büdde büdde

Ps. schade um den kleine,aber zum Glück is deiner Freundin nix passiert.
    Das is doch das wichtigste.

scheint so das ein gewisser herr subzero noch etwas unreif ist ;)

es gibt einige mannsweiber,aber nur weil man an autos schraubt heisst es ja noch lange nicht das man eins ist oder ? ;)

von daher lass bei deiner freundin mal richtig dampft ab dann gehts auch wieder mit den sprüchen (wenn du keine hast leg dir eine zu xD )

übrigens tausche ich nich jeden tag turbos,das war nur mal son spruch gegenüber acki =)
    mach edie meiste zeit die elektrik bei uns im betrieb!

wenn jmd noch bissl webspace für mich hat (auser subzero) der möge sich mal melden,meiner scheint für immer in die ewigen abgründe abgetaucht zu sein! dann gibbet auch mal paar pics von mir und meinem neuen baby ^^

so long...

halts die ohren steif

Servus und Grüzi,

Da Acki mich überredet hat das ich mich hier an melde,hab ich es auch endlich mal getan ;)

um alle sachen zu klären,bin kfz mechatronikerin ^^

bilder von meinem uno gibbet wenn mein webspace wieder tut :)