Wech mit dem Drehknopf, brauch eh kein Schwein =)
Tüv Mann hat noch nie was bemängelt!
Wech mit dem Drehknopf, brauch eh kein Schwein =)
Tüv Mann hat noch nie was bemängelt!
hab auch mal gevotet =)
Viel Glück
Hatte damals die entscheidung zwischen Uno und polo...
und hab mich für mein Weißes Monster entschieden.
Auch wenn ich meinen kleinen schon zich mal zur hölle gewünscht hab wird bei mir nix anderes ins Haus kommen als nen Fiat
Nicht nur weil ich bei Fiat gelernt hab und die Technik kenne, sondern weil ich einfach gerne Fiat fahre!
Mein Unole wird evtl. bald durch nen Punto abgelöst,aber nur weil mein Rücken schon so weh tut und das mit 21
Turbo is aber schon in Planung also werd ich der IG auch noch einiges erhalten bleiben. finde die gemeinschaft hier einfach einzigartig! Werd kann schon behaupten wo anders schneller so nette Leute kennen zu lernen die alle das gleiche Flair im Blut haben =)
Shice auf Club, IG ist gut so wie sie ist und so solls auch bleiben!
Darauf erstmal ein
freu mich aufs Treffen nextes Jahr.
Masamune und sein farbentick bei dem vielen grün wäre ich schon abgetickt =)
sieht trotzdem richtig cool aus.
mehr mehr mehr :tongue:
das spiel is schon uralt, aber der punto hgt is der beste im drag
nettes mädel xD
Bj. 90 / 221.000 KM =)
ZitatOriginal von N3mesIS
hast du die im tank? dann kanns ja evtl. auch nur die stromzufuhr sein. ich mach heut nachmittag mal ein bild meiner eigenbaupumpe
na klar ne innenliegende =)
Ich glaub das ding is einfach schon zu alt!
220tkm laut tacho sind ja schon ne stolze leistung für die pumpe nach 16 jahren!
heute isser wieder angesprungen und die stromzufuhr war es nicht!
Werd wohl schauen das ich mir mal nen andere pumpe anschaffe! am besten wäre eine ausm 1.6er tipo oder tempra, dann kann ich gleich meine 1.6 einspritzeinheit und den neue steuergerät reinknallen
falls jmd eine rumliegen hat, MELDEN
Also ich habs so gelernt das die guten immer nach vorne kommen! damit das fahrzeug in jedem fall lenkbar bleibt!
Was bringt es dir wenn das auto in der spur bleibt du aber nicht mehr lenken kannst ?
werde so wie es seit 4 jahren anwende die guten nach "vorne" packen
Das weisse Puder von disi lag leider auch 2km weiter bei mir vor der tür!
Wäre glaube ich heute morgen nicht den berg runter gekommen, aber da mein auto heut eh nich angesprungen ist passt das
So wie es aussieht hat meine spritpumpe nun endlich dsa zeitliche gesegnet
werd wohl erstmal zur arbeit laufen müssen,schnee kann also kommen *schnief*
Die winterpneus kommen warscheinlich erst in 2 wochen druff,bis es hier schneit hab ich eh noch ein bissl zeit =)
Aber dann kann ich meine Alus endlich zum Sandstrahlen bringen *freu*
gelernte KFZ-Mechatronikerin natürlich bei FIAT
ab März nextes Jahr gehts dann ins Studium Maschinenbau richtung Fahrzeugtechnik da ich leider entlassen wurde und es hier in gegend echt mau aussieht =(
wie siehts demm temperatur mäßig bei anderen blechen aus ?gibt ja nich nur kupfer
aber bitte nur das magere blech, das andere mag ich nich
Der E34 is auch nicht schlecht, obwohl ich den e30 noch nen tucken besser finde! geht einfach mehr ab.
Und von ammi karren halt ich nich soviel, aber sieht auch ganz nett aus
...fuel stops are a regular thing....
HRHR :tongue:
willkommen auch von mir!
hört sich doch nett an dein uno, ich wart mal auf die bilder
na dann viel spaß euch beiden beim braten
bisschen spucke un dpolitur dann rennt der golf doch wieder
kannste nur wie acki und pepe schon sagten mit der flex arbeiten! raustrennen und neu einschweissen und dann neuen korrosionsschutz!
ansonsten siehste nicht wie im winter gammelt und im frühjahr isser dann ganz durch =)
für 1500 kannste dir gleich nen neuen turbo aufbauen =)
ist doch supi
die will ich haben