rot-weiss is kult
Beiträge von Unogirl
-
-
ganz weiss sieht irgentwie nich so klasser aus.
kann ich mich nicht mit anfreunden -
Blattfedern in nem Uno ?
Is ja auch mal strangeaber wäre durchaus möglich
-
kriegt man den Minikat auch woanders her auser von ebay ???
bei meinen 211 € steuern würde sich das echt lohnen!
kommen das sonst noch irgentwelche kosten auser der au ?? was kostet die eintragung ???? -
Was hatn der da fürn komischen Endtopf drunter hängen ????
-
Woher soll ich wissen was ihr noch alles rumfleigen habt
Scherzkeks
Ich Brauche :
Stoßstange Vorn
Stoßstange hinten
querlenker vorn
Schaltknauf+Schaltsack
mittlere Lüftungsschlitze *total auseinander gebrochen*
Nebelscheinwerfer
neuen Aschenbecherden rest hab ich mir schon besorgen müssen zwangsweise =(
kannst mir ja mal ne liste machen was du noch rumfliegen hast disi,dann komm ich wohl doch nochmal vorbei
-
immer auf die kleinen =/
Nene mein "Lagerist" ist schon nen ganz umgänglicher mensch,und ich hatte auch schonmal was raussuchen lassen! Aber für mein momentanes budget ist 60 € auch viel :x
Gestern durft ich erstmal neue Spritpumpe zu legen um im März wartet der Tüv auf mich,deswegen frag ich ja ob nich zufällig noch jmd was nettes rumfliegen hat und mich die hälfte vom neupreis kostet!
Sonst hätte ich mir doch schon längst meine Traum kombination gekauft
-
Acki,du hast doch den zugriff =)
Was kostet es denn neu ??Und wieso "Ihr" Geizkragen ???
Ich hatte mal bei meinem Lageristen angefragt und der Meinte Original würde sich nicht lohnen weil viel zu teuer
-
-
Huhu,
Mein Lederknauf löst sich so langsam in seine bestandteile auf,und der Sack sieht auch nicht mehr aus wie der neuste!möchte mir keinen Bunten oder so schnickschnack von ATU kaufen.
Wer also noch nen Knauf+Sack aus Leder in Weiss oder Schwarz rumliegen hat,bitte melden
-
Merry X-Mas ² all :tongue:
-
Zitat
Original von Buckaroo
@ unogirl: machst ja das richtige gesicht neben dem "createur d` maleur"
wie würdest du dich denn nebem nem renault fühlen wenn du aus dem hinterhalt mit so nem hässllichen auto geknippst wirst ?
IAA 05...einfach nur ratten GEIL der grande Abart
-
Mensch Willi , welcher Deckel wars denn jetzt schon wieder ?
Hab mir neulich in Gimte fast den Kat weggerissen bei diesem shice Geschwindigkeitspoller beim Anker da
war so dunkeelll und ich hatte noch ned mal nen plan wo ich hin wollte =)Hab noch genug Federn Rumliegen falls du welche brauchst :]
-
Juhu ich bin nimmer allein
Welcome Nici
-
Wenn deiner bei 40er Feder schon am Kat schleift...oh oh oh oh
Bei mir hab ich nachträglich nen gedrehten Turbo Kat eingebaut, der sitzt 3-4 cm höher dadurch! Sonst hätte bei mir kein 80er Powertech reingepasst und der Kat wäre schon wech =)
Das mit dem Bördeln sollte aber so reichen wie aufm pic!
-
Hört sich schwer danach an das du bewegung hinten in den Federn hast. da du ja sagst das wenn du hinten beladen bist ( person hinten drin) es nicht auftritt, wirds das wohl sein!
Würd auch mal doe Domlager überprüfen wie schon gesagt!
ansonsten mal drehen und ordentlich fetten! -
Wie siehts denn nach der Reinigung von unten aus ??
Wenn du nen Oszi rumstehen hast würd ich auch einfach erstmal messen. obs mit ner standartdiode geht würd ich mal in frage stellen! sonst noch irgentwas zu erkennen ausser 27 ??
27 könnte die durchgangsspannung sein...aber 27 mV ??
ich weiss ja nichD400 wird wohl die Bezeichnung der Diode Sein. Hab damals schon versucht an nen schaltplan fürs blaue steuergerät zu kommen, war nix zu machen =((
Hat denn rein zufällig jmd nen schaltplan fürs steuergerät ? wäre ja echt nen weltwunder.
Wenn ja hätte ich den auch gernzur not klatsch doch halt einfach mal ne normale rein, kaputt machen kannste ja fast eh nix mehr so wie es aussieht
-
-
Acki das war doch Nur Spaß =)
Werd meinen Uno nur nicht mehr Sonne rund Winter fahren! Nach dem Winter wird der Uno nen Sommer Auto und für den nächsten Winter kommt dann nen punto daher...
Falls Geiselwind doch stattfindet bitte bescheid sagen
-
War jez 3 Jahre in Folge aufer Essen Motor Show und werds mir dieses Jahr nicht mehr antun! stehen eh nur Golf, Benz und Bmw Rum!
Dicke Boxen, Mächtiger Sound und hotte Girlz, jedes Jahr das gleiche!!!!
Meine Wenigkeit im Jahr 04