Glückwunsch auch von mir
Beiträge von Unogirl
-
-
häh wie jez ?
also haste noch garnix gemacht ? -
Batterie in 1 Minute leer ? Wenn die bei uns mal so schnell leer gehen würden...
Haste die Batterie mal überprüft bzw mal nen ampermeter zwischen plus geschaltet ??
Entweder ist die Bakterie tot, die lima läd nicht mehr oder du hast nen moster heimlichen Verbrauchen -
zwibacksäge
Schonmal nachm Zündzeitpunkt geschaut ?
Hatte ich damals bei meinem 45er... selbe symtome!
Bei mir war dann der verteiler irgendwann schrott!
Zündverstellung ist nicht gegen früh sondern gegen spät gewandertwar irgendwie lustig
-
perfekt acki !
Wenn ich es nicht vergessen jette ich morgen während der arbeit mal bei unserm teile dealer vorbei und frag mal was für mich im ek son doofer filter kostet!dann kann ich mehr sagen!
denke aber nicht das der für mich mehr als 15 kostet -
nimm dir ne schieblehre, miss den innendurchmesser vom benzinschlauch und geh zum nächst besten kfz-teile händler, dort gibt es universale blechfilter ab 14 € !
zumindest ist das bei uns so
-
zu 90 % gehen doch immer die Widerstände kaputt...
Sicherung und den Widerstand checken bevor man was auseinander reisst -
Wenn du draussen mal wieder im Herbst durch irgendwelche Dörfer fährst wo gerade wieder ordentlich Gülle auf den Acker gekippt wird, drehst du den hahn auf "Umluft" damit er sich die Luft vorm Lüftermotor nicht von aussen sondern ausm innenraum holt
Da sitzt einfach ne stauklappe im Luftschacht, mehr macht das ding nich!Aber Acki, ich muss auch sagen das ich dann das Gefühl hab das kaum noch luft rauskommt!
Ka wo er sich die Luft ausm Innenraum dann holt, hab beim letzten Armaturenbrettausbau nicht wirklich drauf geachtet :O -
-Checken ob irgenwo nen Knick in der Leitung
-Leitung an irgendeiner Stelle undicht ?
-Düsen verstopft ?
-Pumpe festgefrohren bei den Temperaturen ?
-Genug scheibenfrostschutz drin?Arbeiten Sie die Liste JETZT ab
-
nix gegen Frauen hier :PPP
Immerhin fahr ich zurzeit auch noch nen rotes winterauto
-
Ich tippe mal darauf das das Thermostat dauerhaft offen ist !
Hab heute inner Arbeit erst wieder 2 Stück wechseln müssen...
Vom Thermostat geht ein schlauch an den Kühler und einer richtung Heizung in den Innenraum!
Lass den Motor im Stand einfach mal warmlaufen und fass beide Schläuche an, wenn se gleichmäßig warm werden ist dein Thermostat hin!Falls du den genauen Sinn vom Thermostat verstehen willst, erklären wir dir das sicher auch noch
Achja BTW mal nen Tipp an die 1.0er Fahrer!
Die Dinger werden ja bekannter Weise im Winter recht schlecht warm weil (wie oben irgendwer schon gesagt) das thermostat schon bei 60-70 grad auf durchzug schaltet.
Hab bei ebay und auch bei Coparts schon Für den Uno welche gesehen die extra erst bei 80° öffnen!Just 4 Info =)
-
Happy Birthday !!!
-
in Göttingen gegen Abend 1.10 !!
Weiter pls nach Unten
-
-
Geil, der vordere Turbo kreischt euch dann ja quasi direkt ins Ohr
Sieht aber sehr gut aus
Bin gespannt -
Was bringen mir gute Gene beim Mann wenn ich doch nur ne Affäre will ?
-
Acki Acki Acki
Die Spannrolle vom Kompressor ist fest, Riemen ist wohl schon etwas länger runter!
Werd den Kompressor zu nem Kollegen zum überholen geben, neue Spannrolle rein und gut =)Erstmal muss die Karrosserie dran glauben
Hat jmd zufällig noch Passbleche für die Schweller ????
Werden wohl so einige Wochenende über den Winter werden
-
Joa werd wohl teppiche und sitze komplett entfernen um halt allen rost wegzukriegen !
Klima ist der Riemen runter, aber das ist im moment zweitrangig!
Da geh ich dran wenn der rest alles funztMit den Felgen klingt nicht schlecht, muss mir mal nen paar bilder anschauen.
Hatte ja vorher die schwarze Lederausstattung und muss sagen das mir die hellen auch besser gefallen! -
Ajo die musste ich ja leider damals verkaufen =(((((
Ich war soooo doof damals....
NajaBin aber schwer am überlegen wieder schwarze zu holen
-
5-Türer sind eh die Besten
Willkommen