Beiträge von Unogirl
-
-
Ich hatte das neulich mal inner werkstatt bei nem renault espace.
gleiche prob, batterie immer leer, lauter fehler im motorsteuergerät!
und dann hatte halt jmd bei der kopfdichtung de gemacht wurde ernsthaft nen masse kabel mit an die lima geballert.du sagtest du hast noch kabel über, welche genau sind es denn ??
-
ausversehen masse kabel an die lima angeschlossen ? =)
-
oh, die sind soooooooo kuschelig
-
-
Ich hatte vor 2 Jahren mal das gleiche Problem.
Bei mir wars der blaue Temperaturfühler.
getauscht, weg wars problem! -
Benni ich sehe gerade du fährst nen 2,2 dci espace ?
Motor schon hinüber ? *sry offtopic*Der Schlagschrauber ist auch entscheidend, wieviel Nm der schafft.Die ausm baumarkt für 20-30 eus schaffen max 150 Nm, bei geringen KesselVolumen kriegste da die Antriebswellenmutter NIE ab.
Schau halt wieviel Nm dein Schlaggi packt, und hol dir nen Kessel mit 50 Liter Volumen.
bei 25 muss das ding ja 4-5 mal anlaufen nur um räder zu wechseln -
für die temp anzeige brauchst du beim 1.4er wenn du den tacho ohne temp anzeige hattest nen anderen temp-fühler !
:> -
Und wieder ein uno vor der Abwrackprämie gerettet
Herzlichst Willkommen
-
Ich als Frau finde die Farbe gut
-
schaut richtig gut aus :]
-
Naja die Amis kommen ja immer wieder auf tolle Schwachsinnsideen.
Glaub kaum das es sowas ähnliches kurzfristig auch bei uns geben wird!
Auserdem gilt dies dann sowieso nur für neuwagen.
Also keinerlei Gefahr für meinen Schwarzen -
-
Wo haste das Sahnestück denn aufgetrieben ?
Zustand sieht vom ersten Blick echt fein aus.
Würd ich auch gern haben :> *neid* -
pwnd
willkommen
Ich hab gesellschaft *freu*
-
Ich hätte die Druckvorlage auch mal gern
https://www.fiat-uno-ig.de/www.Wandelware.de isn guter freund von mir, da lässt sich 100%ig was machen und zwar ohne mühe und schnell und zuverlässig! -
hatte das damals in meinem 45ie auch, hab mir fast die finger dabei gebrochen
aber mit bissl drücken an der richtigen Stelle anner Ruckwand gehen die auch raus ohne was zu lösen etc. -
Frohe Weihnachten
-
Hab leider soviel im mom inner Werkstatt zu tun das ich es noch nicht geschafft habe den Preis zu erfragen!
Jedoch gibt es im Zubehör nen Plastik-vorfilter für den Uno mit 12 mm anschlüssen, kann eigentlich nicht mehr als 15-20 € kosten!
Ich hoffe das ich morgen ENDLICH dazu komme den Preis abzufragen!Ein zerlegbarer wäre aber auch nice
Sollte er aber nur 10 € kosten, kann man den auch 1 mal im jahr erneuern !Ich geb dann nochmal bescheid
-
Normal das die Ventilfeder sich dreht wenn sie entlastet ist und der motor auf 9000 touren läuft, vibriert ja KAUM !
trotzdem cooles video :>