tja, keiner kommt halt am uno turbo vorbei
Beiträge von Unogirl
-
-
stimmt, das wollte ich dir auch noch sagen !
Spar dir beim nächsten mal die arbeit, die werden vorm pulvern eh nochmal komplett gestrahlt -
ich hab mal 4 felgen bei uns für 100 eus pulvern lassen.
-
1 liter 50 ps ?
ist das nicht nen 1.1 liter ?verdichtungsverhältnis + mehr kraftstoff = leistung
-
von mir auch hier nochmal ein herzliches willkommen :>
-
knick die arme dichtung nich so =(
-
das doch schon alt
-
Pedalweg zu lang = fuschig entlüftet
-
Happy Birthday, AUF DICH !!!
-
kriegst kein gang mehr rein ?
kupplungspedal durchgefallen? -
die guten Mapco Teile
Ich nehm die immer wenn ich ne Karre noch fürn Tüv fertig machen will, sie danach verkaufen und vorher am besten fast kein Geld ausgeben will
spar nicht am falschen ende, mein Tip ! :>
Ansonsten siehts super aus, weiter so !!!! -
Hey,
Hab den Spoiler auch noch !
Zwar nicht neu, dafür aber lackiert (schwarz "nero" met.)fiat-uno-ig.de/attachment/6969/
bei Interesse, einfach pn
-
schonmal was davon gehört das gase auch wieder kondensieren können?:eek2:
-
wieso Kabelbaum ?
Wenn er eine Drehzahlsperre hat dann doch wohl eher im Steuergerät oder nich ?naja und ohne Kat ist halt doof beim deutschen TÜV
-
lambda wert zu hoch heisst was ?
über 1 (also mager) oder unter 1 (fett) ???
alles über 1.1 oder unter 0.9 schliesst auf Falschluft !
mal mit bremsenreiniger übern Motor sprühen und schauen ob die drehzahl steigt.
Oft sind auch einfach poröse Unterdruckschläuche das problem, hab ich öfters den Tag über.
Ventile einstellen bringt manchmal auch schon was, und ggf mal nicht beim TÜV die AU machen lassen sondern in ner freien Werkstatt, TÜV ist immer OBER Pingelich.Wir Stopfen zur nur auch mal nen Lappen hinten rein
-
Normal kriegt der Motor 15W40, aber wer füllt heute noch son Krempel auf sein Auto ?
10W40 und gut
-
ich hätte auch noch einen pm me
-
seid froh noch so nen netten Schrotti zu haben
-
Meine Rohkarrosse kommt bei uns innen Schrottcontainer
Mit der Flex in handliche Stücke zerteilt und ab dafür...
Die wollen mitlerweile schon für nen nicht-Abwrackprämien Auto 59€ für die Verschrottung... vor 1-2 Jahren als der Oel- und Metallpreis so hoch war hätten die noch drauf bezahlt alte Karren verschrotten zu dürfen..viel Spaß mit deinem neuen Grande
-
Das Prob ist das mitlerweile kein Verwerter mehr ne Rohkarosse nimmt! Die wollen halt an den Karren auch noch Euronen verdienen... kumpel musste neulich 300 takken fürs verschrotten bezahlen weil er die karre komplett geschlachtet hat bis auf die karosse.
Was gibts denn für nen neuen Fiat ? =)
Grande Punto ?