wieviel km hatte er runter ?
hat der 4 zyl kette oder riemen ? bin mir grad nich mehr ganz sicher!
wieviel km hatte er runter ?
hat der 4 zyl kette oder riemen ? bin mir grad nich mehr ganz sicher!
happy birthday
Wo hast du denn das gelernt?
Hättest du mal richtig gelesen um was es hier geht, hättest du vielleicht gemerkt, dass eine komplett andere Bremse verbaut worden ist.
Und da die Kolben größer sind, brauch man auch nen anderen Hauptbremszylinder......
Ich denke mal, die Jungs entlüften schon richtig
Grüße
Is mir schon klar das ne andere Bremsanlage verbaut worden ist, hab das Thema auch gelesen
Es war lediglich die Rede davon das der Pedalweg ein wenig länger geworden ist.
Klaro schliesst das auf den HBZ, da der Nehmernzyl. ja verändert wurde.
Man wird ja wohl noch ne lustige Bemerkung machen dürfen
Auserdem komm falsches Entlüften ziehmlich oft vor...
hahahahahaha
könnte böse folgen haben
schaut so aus als wäre der flansch der falsche =(
die EZ bringt uns da aber auch nicht weiter, weils alle 3 Farbcodes schon vor der Unozeit gab
geh doch einfach mit der FahrgestellNr. zum Fiat Händler oder zum nächsten Lacker, die können dir anhand der FahrzeugDaten den genauen Farbcode raussuchen
bei ATP kostet ne neue Lima im EK 140€ / VK 300€ zzgl Märchensteuer.
bei uns gibt es aber auch zahlreiche betriebe die Limas und Anlasser für 60-100€ generalüberholen.
sind dann quasi wie neu !
Vom Schrott würd ich mir keine holen, die Unos stehen da mitlerweile fast immer schon zu lange.
Aber vllt hat ausm Forum ja noch jemand eine rumliegen
[ebay]380166411565[/ebay] Die sieht auch ziehmlich gut aus, könnte passen
Willkommen, und immer schön weiter Uno fahren :)))
Welche ET haben die Felgen denn ?
naja weisser rauch ist nicht unüblich im winter durch das kondeswasser was sich bei dem warm/kalt wechsel ansammelt.
aber das kann niemals soviel sein das du hinter dir nichts mehr siehst wenn du die straße lang düst
komisch ist das erst (wasser) und dann (oel) wolken kommen !
aber ja, check mal den turbo!
Benbert : gruss zurück
das die kontrollleuche für die heckscheibenheizung nicht geht wenn die heckscheibenheizung nicht funzt, ist normal
laufen beide über einen stromkreis.
Hat dein Radio ne Sicherung am hinteren Teil des radios ? mal rausziehen und nachschauen.
Wasser/Feuchtigkeit ist bei der Jahreszeit leider sehr warscheinlich =(
Kann aber auch wärmebedingt sein!
Hat der Gebläselüfter vorher geräusche gemacht oder ist langsamer in stufe 1/2/3 gelaufen wie vorher ?
Wenn ich mich grad nicht total verhaue, müsste der uno doch auch nen vorwiderstand für das heizgebläse haben oder ???
Ärztehandschuhe hab ich doch extra in Gänsefüßchen gesteckt
Sind keine sterielen, ganz normale Latex dinger im 200er Pack oder so !
Mein Freund ist Rettungsassi, der bringt die immer mit
Da ich jeden Tag dreckige Hände krieg, hab ich so einiges ausprobiert!
Pr88 und je nachdem was man tut, die einmal handschuh wenn man zB feine Sachen mit der 1/8 " Ratsche macht, und die Dünnen gummi beschichteten für den rest.
Diese Gelben Nitril dinger kannste knicken, genauso wie bauarbeiterhandschuh
Back ² Topic.
Was nun mit den Dichtungen ?
Für mich klingts immernoch nach Kopfdichtung, vorallem wegen dem vielen weissen rauch!
Kopfdichtung muss ja auch nicht unbedingt wasser im öl oder umgekehrt bedeuten wie einige schon sagten.
Aber wenn du mal blaue und mal weisse wolken hast, würd ich sagen drückts dir durch mehrere stellen im a)Kopf b)Block oder c) Kopfdichtung Oel und Wasser in den Brennraum.
Alles andere würde keine imensen rauchentwicklungen bewirken und nicht den wasserverlust erklären !
nitril ist doch scheisse, das haste garkein gefühl drin !!!!
Ich hab ne 5000er Packung "ÄrzteHandschuhe" hier liegen, die eignen sich prima für leichte arbeiten bei denen man nicht gerade mit roher gewalt hantiert
Welche Dichtungen wurden bei der KD-Aktion noch alles getauscht getauscht ?
Ventilschaftdichtungen ?
Also im Sommer quasi flüssigen Stickstoff zum lösen benutzen
2/3 unserer schrotthändler holen die karren umsonst sogar ab!
der andere zickt immer rum und will 100 eus haben...
Ansonsten wie jo sagt, metallsäge und ab dafür !!
alles in handliche teile, dann gibts sogar noch nen paar eus fürs metall
Baldrian... viel Baldrian
Am besten wäre für sowas natürlich nen komplettes Spenderauto.
Machbar ist alles, aber wem erzähl ich das
Naja, Der Motorblock ist halt immer der gleiche !
Müsstest halt rein vonner mechanik mal den Zyl.kopf + alle anbauteile haben.
Aber alleine die elektrik etc ist wesentlich aufwendiger als gleich nen anderen motor samt kabelbaum einzubauen !
auserdem hat der 1.2 16V auch nur 80 ps, und dir fehlen bei deinem block 100cm³ Hubraum !!
Dann bau dir lieber gleich nen 1.5er rein =)
Ansonsten, wie alle andern schon sagten, erstmal gewicht minimieren !!!