Beiträge von Haribo

    problem: NIEMAND hat vw-aktien zu verkaufen...keine put's, keine call's...
    einige viele banken haben den handel mit VW und teilweise mit Porsche ausgesetzt, gleiches gilt für zertifikate...
    denke mal, das alles hat porsche angezettelt und füllt so seine kriegskasse... :D:D

    ...mach ein leerverkauf (short) und setz auf fallende kurse bei vw...

    1051 pro aktie isnich nurmal - alles spekulanten bei - geht garantiert wieder auf seine 200 runter oder sogar tiefer!
    und noch ist nicht die rede davon, dass vw absatzschwieriegkeiten hat (wie alle anderen deutschen autohersteller)

    ... auch wenn das völlig neben dem eigentlichem thema ist
    - bist ja admin und kannst den kram ja gegebenenfalls verschieben oder löschen :D -
    das müssen wir mal vertiefen, das mit dem palio kram....
    wobei es mir dabei nicht um die stabi-kacke geht...
    was'n danne mit den motoren-kram...?
    mir geht es ja nur darum, der PALIO wurde ab 96 gebaut und hat 02 ein facelift bekommen (jaha, war im wiki nachsehen... 8) ) und is somit etliches jünger (moderner?) als der uno und wenn dann so teile plug & play passen...des wär doch was...

    und dann das armaturenbrett in den uno - hat das etwa nüscht...?

    ...wie jetzt auf PALIO umbauen...
    hab ich noch nie gehört - geht das so plug & play oder is des nur mit flexen und schweißen und anschließend ohne TÜV möglich ?(?(

    acki, du hast ja wieder ideen - wo hast des aufgeschnapt...

    kann mir das beim besten willen nicht vorstellen

    ...also, für mich wär die (entscheidende) frage, was er kosten soll und dann, wieviel rost er hat bzw. was sonst noch gemacht werden muß... :D:D - eine andere frage ist natürlich, was DU willst. wenns nur fahren willst, hättest ein unoturbo sicher nicht in die engere wahl genommen - also willst auch schrauben...

    andererseits ist ein racing mit novitec umbau schon was besonderes...

    der scheint ja ganz schön tiefer zu sein, und schroth-gurte hat er auch (kriegste aber bei eingebauter rückbank nicht eingetragen!!!)

    ...so, o.g. bauanleitung ist gescannt...

    wenn jemand bedarf an einer kopie hat => PN mit e-mail adresse an mich...

    update: 28.09.08

    ==>> so, JEDER, der sich per PN gemeldet hatte, hat diese bauanleitung bekommen!!
    bei einigen gab es schwierigkeiten wegen der dateigröße und/oder postfach voll/zu klein...

    wenn jemand das also nicht bekommen haben sollte - nochmals melden und postfach freischaufeln....

    ...ich hab vom turbo wenig ahnung - auch wenn ich einen racing fahre... :D

    meiner ruckelt nur, wenn er wenig benzin bekommt...benzin-vorfilter ist da immer eine gute stelle für die anfangssuche und benzinpumpe hat bei mir auch mal zuwenig gefördert...eine andere hat das problem behoben...l


    ich fahre bis 1,2 bar ladedruck mit serien-benzinpumpe...

    ja, abdeckung war wech... aber kann ICEMAN ja selber erzählen...

    und trotzdem, ein höllen-teil -> 13,1 s auf der 1/4-meile...

    davon mal abgesehen, so ein fahrzeug würde in deutschland nie und nimmer tüv kriegen... :D:D


    iceman war schneller... X(

    ...wieder mal ein prima treffen - danke an die organisatoren...

    ->>hier paar bilder

    (fast) alle uno-ig-mitglieder auf dem treffen (der fotograf ist natürlich nicht auf dem bild...)->
    auf dem bild von links: benbert, haribo, bine, iceman, acki, kingmo, milano, nora - fotograf exlua

    ->...aber hier ist er...

    dank an benbert für die lecker (thüringer-)würste und das meisterliche grillen

    der harte kern am morgen danach...