... lol ...
Haribo
... lol ...
Haribo
... jo,jo, is immer gut wenn vadder dabei gewesen ist - zumindest als alibi für mutti... :))
sonst kann das aber auch stressig sein (wenn vadder dabei is), nicht war acki?
Grüße Haribo
... und was hat mutti gesagt, als sie gesehen hat, dass du auf ihrem bestem wohnzimmertisch mit diesem kleister da rum machst???
... ...
Haribo
... es ging ja hier darum, das der uno nicht richtig warm wird, und nicht, das er nicht richtig läuft!
der uno - im besonderem der kleine 1,0er - hat ja wohl eine ziemlich schwache heizung! und bei kurzstrecke (wie lang is kurzstrecke eigentlich - 10 km?), kriegst du die karre nicht warm!!
termostat kann sein, is aber wohl eher unwarscheinlich..
hast du richtig wasser drin und die heizung ordentlich entlüftet? - (heizung entlüften da is oben im motorraum beifahrerseite, in der gegend, wo die schläuche nach innen gehen, so ein ventil (jeden falls hab ich da eins) - aufdrehen und wasser im ausgleichsbehälter nachfüllen - heizung muß natürlich auf sein)
und der vorschlag, halben kühler abdecken is für kurzstrecke nicht von der handzuweisen..
grüße Haribo
... eyh, echt - einen peugeot 106 gti haste die rücklichter gezeigt!?? - ich bin soo stolz auf dich...
Haribo
... hab selber keine, aber bei xBay waren ma welche fürn Uno turbo drin und da wollten se um die 220 Eumels...
Kupplung wechseln beim turbo -->> Getriebe muß raus (nach unten, weil nach oben is kein Platz) und Motor muß dazu zumindest etwas nach unten abgelassen werden...
Wird wohl ein guter Samstagnachmittag drauf gehen...
Na dann viel Spaß
Grüße Haribo
... so, hab nun endlich auch für hinten ein paar gelbe Koni's erstanden und die sollen doch auch in der Härte verstellbar sein oder?
und dann, wie kann ich die in der Härte verstellt...??
Bei den vorderen Koni's kann man ja so von oben mit einem Inbusschlüssel die Härte einstellen...!
Und wenn ich schon ma dabei bin, wie fährt man am Besten, hinten härter als vorne oder besser vorne härter...
Grüße Haribo
... 241 € für einen kompletten Fahrzeugsatz sind schon eine Menge Geld...
... aber, ihr wißt schon, die PU-Buchsen sind "unkaputtbar"
und nutzen sich sogut wie nicht ab!!!
--> keinerlei Lagerspiel in den Buchsen!!
Grüße Haribo
... gefallen mir gut die Barchetta-Griffe...
... und wie funktionieren die überhaupt??
Knopf drücken und Griff kommt raus?? und dann ist doch die Tür noch nicht auf, oder??
Grüße Haribo
...
@ Masamune
... dass mit dem Tiger kommt voll geil... :))
... würd ich mal sehen wollen, wenn es verbaut ist! :]
grüße Haribo
...tschuldigung...
... Einbau war doch erst letztens in "Tunig TV" bei DSF...!
Türen müssen also erst etwas aufgehen - wegen Schloss und so - und erst dann nach oben!
Sofern keine ABE brauchen die Teilchen TÜV!
Grüße Haribo
... also eigentlich bin ich Tischlermeister...!
Für alle südlich der Weisswurstgrenze -> Schreinermeister...
Aber eigentlich wollt ich das hier nicht so breittreten!
Acki: noch so'n Ding und es gibt een paar Satz Ohren -
Haribo
@ chris-bella
hab' Dein Profil gelesen... offensichtlich bist Du tatsächlich nicht ausgelastet...!! :))
Vielleicht könnten wir mal ins Geschäft kommen...!??
Wollt schon immermal um Nürnberg arbeiten --> weiteres vielleicht per PN?
Grüße Haribo
... man, hast wohl auf ein Posting gewartet?? So schnell hatte ich keine Antwort erwartet...
Danke jedenfalls für den Hinweis!
Haribo
... sowas soll es ja geben...für die Ausstellfenster hinten am UNO! :))
Hat einer Ahnung, wo man sowas - vielleicht sogar günstig - kriegen kann??
Gibts Erfahrungen damit??
Grüße Haribo
... für mich unbegreiflich, aber es lag am Steuergerät!!
Danke für die Hilfe
Grüße Haribo
...nochmal ganz kurz...
Der Motor springt an und läuft wie ein Bienchen, dann geht er aus - wenn ich kein Gas gebe!
Wenn es ein Vergasermotor wäre, würde ich sagen Shock ziehen, dann gehts...
Ich hab den Eindruck, irgendetwas greift da regelnd ein, aber er regelt falsch!
Mir fällt da nur die Leerlaufreglung ein
Ähm, wie ist das mit der Lamdasonde? Kann da was kaputt sein?
Morgen tausche ich erstmal das Steuergerät, Zündung und Zündverteiler hab ich kontrolliert, war alles Bestens!
Irgendwie habe ich aber trotzdem das Gefühl, die Karre kriegt zuwenig Benzin...Schon merkwürdig
Grüße Haribo
Zündspule werde ich mir auch nochmal vornehmen, sicher ist sicher
Nö, Steuergerät nicht, aber alle Stecker waren gut - hab trotzdem Kontaktspray ran gemacht....
Druckdose?? sah gut aus, mach ich noch, brau dafür aber 2tes Mann...bis ich ausgestiegen und rum bin ist die Karre aus, alter Mann eben...
Was war noch...?
Zahnriemen - nö, verstehe ich nicht, läuft doch sonnst rund die Karre...
Gruß Haribo