wenn du im winter eh nicht fahren willst, dann sind saisonkennzeichen die bessere wahl...
zahlst dan auch nur von anmeldung bis eben saisonende...
Beiträge von Haribo
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mal 'ne blöde Frage: was macht man mit einem PC im Auto...
musikhören, ggf. DVD-Filme ansehen, x-box spielen ...
- wenn ICH fahren tue, dann kann ich doch nicht spielen und wenn ich nicht fahre, dann bin ich zu hause... :]kann mir sowas ala "fast und furios" vorstellen, wo man kurz die motorkennlinie per pc ändert und dann mehr bums hat... - geht aber wohl bei uno (noch) nicht...
was geht noch so?
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...hab also gerade el. fensterheber und ZV eingebaut...hat alles auf anhieb funktioniert...
aber, wie ist das bei original UNO ZV...
schließe fahrertür ab -->> fahrertür und beifahrertür werden abgeschlossen
schließe fahrertür auf -->> nur fahrertür wir geöffnet, beifahrertür bleibt verschlossen
schließe beifahrertüre ab -->>fahrertür und beifahrertür werden abgeschlossen
schließe beifahrertüre auf -->>fahrertür und beifahrertür werden aufgeschlossenmacht ja sinn, aber ist des tatsächlich von FIAT so gewollt?
wie ist das bei euch?
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domlager vorne tauschen bedeutet, stoßdämpfer einschließlich federn ausbauen, alles was oberhalb der feder ist, ist das domlager (ist so ein walzenkugellager, naja, bischen fett hat hier auch noch nie geschadet!)... haste gemacht und ist immernoch...?
dann ist es der querlenker, der dann sicher außen ausgeschlagen ist... -
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...jo, der Haribo kennt sich damit aus... :] :]
ich kann dir sagen, wie es geht, wenn du es selbermachen willst, aber wenn du es machenlassen willst, in einer Werkstatt oder so, dann kann ich dir natürlich keinen Preis nennen...
Hast du schon die Türgriffe, einschließlich Einschweisbleche?
Und dir muß klar sein, dass zumindest, die Türen (oder wo immer die Griffe rein sollen ) neu lackiert werden müssen...Nähere Informationen per PN... is alles noch geheim...
Grüße Haribo
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...kurzschluß im radio - nasowas...
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warum ich so blöd gefragt hatte...
hatte ein ähnliches problem beim turbo - da sind in der nähe der batterie 2 große stecker, einer mit 2 kabeln und einer mit einem kabel, dummerweise kann man die falsch zusammenstecken -->> die nebler funktionieren nicht und im innenraum spielen diverse anzeigen total verrückt...
hat aber zumindest nichts mit dem radio zutun, weil des ja meistens am zigarettenanzünder angeschlossen ist...
bremslichter, warnblinkanlage sowie digitaluhr und innenraumbeleuchtung sind ja 3 verschiedene sachen und haben von der sache her erstmal nichts miteinander zutun...
digitaluhr ist noch einleuchtend, is ein kabelbaum mit dem schalter der nebler...
ich würde erstmal nachsehen, woher das radio strom bekommt - kabel vom radio beginnend verfolgen, muß ja irgend wo eine sicherung sein und dann sehen, woher der strom dafür tatsächlich herkommt...
oder is manchmal so'n großer stecker vom sicherungskasten abgegangen oder oxidiert...
um konkret zuwerden, braucht man einen stromlaufplan, hab ich, muß ich ma suchen... -
...und du bist sicher, dass alles "vor dem drücken des nebelscheinwerferschalters" richtig funktioniert hat...??
du hattest doch einen 1,3er turbo, oder?
und, dass das radio nicht mehr funktioniert ist schon dubios...die frage hierbei ist, wo kriegt das den strom her??
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... du bist ja sooo faul...-->> ich sach nur googeln und wikipedia...
der mensch heißt "Seth Green"...
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...wie geht denne das, der motor hinten is ja fast komplett verschwunden...
und wie haste das mit der hinterachse gelöst?sonst -->> RESPEKT
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