... Turbolader kaputt...
edit: oder hat zuviel spiel
... Turbolader kaputt...
edit: oder hat zuviel spiel
denn seitdem zieht der
Uno beim bremsen nach rechts und die linke Seite ist fast am blockieren.
naja, das widerspricht sich irgendwie...
ich deute das jetzt mal so: rechts bremst es gut und links nicht, wobei sich das linke rad nicht frei drehen läßt...
also sind wohl links eher 2 probleme: schlechte bremsleistung -> nicht richtig entlüftet, bremsklötzer verkantet/verklemmt, bremsschlauch? wohl eher unwahrscheinlich...
und blockieren des rades -> dreck unter der bremsscheibe, bremsklötzer nicht richtig drin, kolben nicht richtig /weit genug drin...
Zitat: "auf Grund verhinderter „manpower“"...
Hehe, ich dachte SVEN macht das alles alleine...duckundwech
Trotzdem schade - aber dann eben nächstes Jahr.
...umgerechnet 2760 € ist ein Schnapper...
Uno-deutig nein...
...Klappenteil UND Karosserieteil (inclusive Fernentrieglung) muss alles vom MK 1 sein...
Kann aber alles problemlos an MK 2 Karosse angeschraubt werden...
...wir sind natürlich auch ALLE dabei...
also +3
hehe, dann kommen wir zu dritt mit fünf...haha
...mal sehen, vielleicht komm ich auch...
Steh ein bischen auf dem Schlauch und brauch mal euern Anstoß...
Brauche neue Reifen (also das, was in der Zulassung steht) 165/70R13 83R Reinf. oder 165/70R13 C 88 R
Sind also verstärkte Reifen (reinf.) bzw. LLKW-Reifen, (C-Reifen)
Vorne die Größe, dann die Tragkraft (hier also 88 = 560 kg) dann Geschwindigkeit (hier R = bis 170 km(h) soweit so gut, aber...
bei meiner Suche find ich jetzt Reifen mit der Bezeichnung: 165 R13C 94/92Q 8PR oder auch 165 R13C 91/89P 6PR...
wo ist jetzt die "70" und was bedeutet hinten das "8PR" oder "6PR"?
... ich geh aber mal davon aus, dass ich die Reifen schon wegen Geschwindigkeit zu niedrig (Q +P) nicht benutzen kann.
...und dann sollen die ja auf die UNO MK I Alu*s drauf (Acki, sind doch solche Alus?)
Größe passt ja, aber geht das wegen z.B. der Tragfähigkeit ? Oder gibts andere Widrigkeiten?
schon mal danke für euern Anstoß
... dachte immer man braucht für HELICOIL so'n besonderen Gewindebohrer und ein entsprechend dafür geeignetes Setzgerät...
Original Swähn im CFI...
ZitatWir sind jetzt schon in den Vorbereitungen für unser Treffen 2013. Da feiert der Club sein 10jähriges und es wird das 10.Fiat meeing statt finden. Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. 2013 wird ein Event der besonderen Art. Mehr wird noch nicht verraten.
__________________
Fiat Club SÜD WEST Sachsen
...nicht schlecht, das Wägelchen... aber was hat der mit Ferrari zu tun...
Auspuff hinten in der Mitte - das hat was - mehr Bilder dazu bitte...
PS: was'n das für ne hässliche Matte vorn auf der Motorhaube... so fahrn bei uns nur die Proleten-Golfe...
...das Video ist ein Fake...zumindest, was den Motorraum angeht... vergleiche Video bei ca. 1 min und bei ca. 2,20 min (Batterie, Ansaugbrücke...)
Ansonsten wohl ein Werbevideo von FIAT bei der Markteinführung... (verstehe ja nicht, was der Kerl da so erzählt...)
"ich konnte das noch nicht realisieren wieso wir den Verkauften
ich war traurig und weinte oft
das einzige was ich jetzt noch habe sind Schlüssel mit Fernbedienung"
Geradverzahnung und sequentielle Schaltung
och...ich auch haben will...
aber gibts sowas nicht schon? denke da gerade an Colotti oder so...
Kann mir einer zeigen/sagen wie die Nummer 16 im zweiten Bild aussieht ? Damit ich weiß wo nach ich suchen muss im Schraubenhaufen... alle unseren UNOs haben da nur ein Loch.
Edit: Ups, vergessen den User zu wechseln...
...und alles Gute für das neue Lebensjahr...
... für mich als gelernten DDR-Bürger ist heute "Tag der Republik"...
... anmelden geht auch über mich...