mal wieder hoch hol....
Beiträge von Haribo
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...farbe ist silber...
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...uuuh acki, jetzt lehnst dich aber weit aus dem fenster...
man kann sich ja im endeffekt auch nur auf die aussagen der hersteller verlassen, oder auf die, diemit schon erfahrung haben - oder man kann eben auf eigene erfahrungen zurückgreifen....
bei FERTAN ist das sicher genauso wie mit MIKE SANDERS KAROSSERIEFETT (was ich selbst nicht anwenden würde...)...einige wenden das an und haben gute erfahrungen damit gemacht - andere verwenden es eben nicht - und schwören auf andere verfahren...
fakt ist, wenn man ein rostiges blech nimmt und es mit FERTAN behandelt (z.B. einstreicht), dann ist der rost wech und das blech ist schwarz...und diese schwarze schicht soll vor neuem rostbefall schützen...soweit meine eigenen erfahrungen, die jetzt aber erst 2 jahre alt sind...vielleicht sollten wir uns in 5 oder 10 jahren nochmals darüber unterhalten...
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...eine von den wenigen Mädels hier im Forum...
Glückwünsche und alles Gute!
und erst 22 Jahre alt ... man man... :)) :))
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also versteh die aufregung nicht....atp hat doch alles...!!
innenkotflügel art-nr: 402347 = 33,50€
radkasten hinten art-nr: 402349 = 84,40€
stoßdämpferbefestigung hinten komplett art-nr: 402351 = 75,00 € -->> das ist warscheinlich das gesuchte teil...
stoßdämpferbefestigung ( nur verstärkungsblech) art-nr: 402353 = 41,00 €
rechts/links weichen jeweils eine nummer ab...
man man...wer lesen kann ist klar im vorteil
...soll wahrscheinlich wieder nüscht kosten - und bei manchen uno's wird der wert des fahrzeuges wahrscheinlich schon durch 'volltanken' verdoppelt - des is nu mal so...
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meine meinung...?
50 000 km....
hab' ich bei meinem leider auch - diese geräusche...und ich fahr schon ca. 2 jahre so - aber ich fahr nicht oft damit...
wie gesagt, solange du ohne probleme schalten kannst - laß es drin...
(sicher wird hier auch noch ein anderer seinen senf dazu geben...)
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...ich konnt es auch nicht fassen...
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also, solange du noch schalten kannst - laß es drin...
zum wechseln muß getriebe vom motor ab - wobei beim 1,0er is das auch nicht des problem...
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...ausrücklager defekt...
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also, LUTZE, steht ja oben und 22 jahre alt...eine schnapszahl :)) :))
...man werden wir am wochenende einen brennen...grüße haribo
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...mit den schaltplänen fürn 1,4er racing...wenns bis zum wochenende zeit hat, dann kann ich dir das scannen...
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so, ich wollt es ganz genau wissen und hab denen mal ein E-Mail geschickt, wo es im prinzip um das o.g. zitat ging...
hier mal die antwort:
ZitatHallo
Wir bieten verschiedene Anlagen.
Die Anlage bei VOX für den Seat Cupra darf legal benutzt werden.
Wir suchen für weitere Gutachten Turbo und Compressor-Fahrzeuge.
Wenn jemand sein Auto zur Verfügung stellt , kommen wir Preislich entgegen.
Gruss
Ihr NOS-Teamist etwas nichtssagend....aber wenn einer tatsächlich interesse hat - danne jetzt zugreifen...
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Zitat
Alle NOS Systeme haben, eine Beförderungsgenehmigung, und dürfen im öffentlichen Straßenverkehr unter folgenden Bedingungen mitgeführt werden.
-->> Die Anlage muss ordnungsgemäß installiert sein, und darf nicht betriebsbereit sein.
-->> Das heißt, dass die Gaszufuhr unterbrochen, und die Steuerung außer Betrieb sein muss.Zitat von seiner Seite...
klickst Du ...dann auf NOS1 LEISTUNGEN, danne auf AUTO......hat das NIEMAND von euch gelesen...was soll der scheiß, da brauch ich auch keine abe...
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@ Timo
...wer's glaubt wird selig...
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...Alles Gute alter Sack, schon 24...- und keinen eigenen (fahrbereiten) UNO...Glückwunsch
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...naja, des teilchen geht auch für einen"big block"...
vielleicht brauch man das dann ma... :]
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...du meinst diese bügel über den gummilagern...des ist normal, die müssen schräg sein...
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...ich versuch es einzurichten...
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...is doch nur motorraum...und danne der innenraum, wo eh später nüscht zu sehen sein wird...und insgesamt ist des mit dem staub auch nicht ganz so tragisch...
decklack außen, wird anders und auch anders gemacht...