Hi
ohgott, es gibt was, was Acki NICHT weiß/wusste!!
Hi
ohgott, es gibt was, was Acki NICHT weiß/wusste!!
Hi
evtl. auch ne Hilfe:
Gruß Roland
Hi
wie schaut es im algemeinen bei UNO aus, wo zieht da der motor die Dämpfe, auf der Druckseite oder vor dem lader?
Gruß Roland
Hi
grad gefunden:
Spax Stoßdämpfer 20mm Rebound für 67€ bei SANDLER unter SONDERANGEBOTE.
evtl. braucht je,and welche
Gruß Roland
Hi
http://www.arv-winkler.de/plan.html
ist ca. 1km vom IKEA.....MC,BurgerKing.....sind auf dem Weg....
Viel Spaß
Hi
@Kaktus:Dein Umbau fasziniert mich immer mehr...... ......ist der Motor eigentlich schonmal gelaufen?
Acki: in FR steht übrigens nen UNO-TURBO beim Schrotti.....Karosse+Motor sollen komischwerweise noch sehr gut dastehen......vielleicht is da was für dich dabei
Bremsen hat sich nen Kolleg gegrallt, und paar Sachen fehlen auch schon, da der da nun ca.2.3W schon steht......
Gruß Roland
Hi
wohl auch wegen dem Hochprozentigem
das mit der Zeit kenn ich, selbst im Urlaub komm ich nicht immer zum Schrauben wie ich will.......
Gruß Roland
Hi
geil es geht weiter
optisch am besten serie/dezent und eben mit TOP-Technik kombiniert........
wo schweißt du denn die ganzen Sachen? bei dir im Keller?
Gruß Roland
Hi
V8 ist natürlich auch lecker, aber n UNO darf sich nicht so anhören
musst mal ne aufnahme machen
Gruß Roland
Tach!
habe KFZ-Mechaniker bei FIAT gelernt, war dann noch 3Monate Geselle und wurde dann eingezogen.....
bin nun 4Jahre bei der BW....in 2,5J mal sehen wie es weitergeht....
Ingeneur ist zu stressig, hab ich abgehakt,
also evtl.:
-Schweißer
-Meister,KFZ o.Zweirad
-Motoreninstandsetzung wäre noch ne sache....
Gruß Roland
Hi
na gibts was neues?
Acki: wenn den Sturz verstellst, verstellt sich aber auch die Spur, klingt logisch oder?........
und aus welchen Grund genau 0grad?? beim Punto sind sogar laut Angabe +0.30 bis -0.30´ i.O.....
ich fahre immer bisl über 0.30´ also bisl über 0,5Grad
wenn er innen zu arg radiert, drehste halt die Spur bisl rein
Gruß Roland
Hi
und ist der Kat schon draussen?
Wie verlief eigentlich der Soundcheck...hab bis jetzt noch nix gefunden.........'*such*....
Gruß Roland
Hi
DU bekommst doch Hilfe, und zwar genug,meiner Meinung nach!!
vielleicht liegt es auch an deinem "Schreibstil" und der Art wie du deine Stimmung rüber bringst, zudem noch die 1000er neuen threads.......einmal wegem Rauch, dann wieder wegem LD hochdrehen usw.........dass manch einer genervt antwortet.......aber er hilft die trotzdem!!!
......manch einer will dir durch die Blumen vielleicht nur signalisieren das du mal ganz locker machen sollst!!!.......
-prüf erstmal was die Ursache für den Blaurauch ist
-mach mal nen Kompressionstest, (das Teil kannst dir in jeder Werke ausleihen, wird dir auch mal nen Mech. schnell nach Feierabend für nen 5er machen)
-Schau mal in die Ladeluftschläuche zw. Lader-LLK-DK...usw....
dann kannste mal am LD spielen, vorher les dir mal die 100er threads im Forum durch....
Gruß Roland
Hi
saubere Sache
wünsche Dir auch viel spaß, und wenig Probleme!!
hab eben mal geschaut, sind 26km von mir zu dir;-)
Hat @Kaktus mal was von mir erwähnt? er meinte er kommt mal rüber zu dir.....
Gruß Roland
Hi
besser isses die zu wechseln wenn der Kopf unten ist......denn dazu muss die Nockenwelle raus, Ventilfedern usw......und bei NICHT demontiertem Kopf ist es "schwierig" die Ventile an Ort und stelle halten......
aber such ertsmal die Ursache des blauen Rauches
Gruß Roland
Hi
am billigsten wäre nen gebrauchten funktionsfähigen MotorBlock reinschrauben.
Gruß Roland
Hi
fahre immernoch mein 1.Auto......ist aber seit nem 3/4Jahr eher 2.Wagen......
meinen Cinquecento......bin ihm schon über 7Jahre treu
Gruß Roland
Hi
und wie fährt sich nun die Bude??
am Cinque kommen demnächst auch die Powerflex rein....VA+HA......
Gruß Roland
Hi
geile Sache, geiler Motorraum, geile Story....
mal wieder einer von wenigen die nicht nur labern und die threads zumüllen
Gruß Roland