Hi
wo groß ist eigentlich der Gewichtsunterschied vom 45er Gaser zum Turbo? (MK1)
@Thomas: wie weit ist das weg von Basel bzw Bremgarten?
Gruß Roland
Hi
wo groß ist eigentlich der Gewichtsunterschied vom 45er Gaser zum Turbo? (MK1)
@Thomas: wie weit ist das weg von Basel bzw Bremgarten?
Gruß Roland
HI
ein Prachtstück....wird immer besser
fährst du eine komplette Anlage vom Kaktus?
Gruß Roland
ZitatOriginal von Unolover
Hallo Leute hab auf einer Uno Seite nen Eintrag gesehen dass es am 6. Juli ein Treffen in KA geben soll...Wisst ihr da was näheres?
Gruß Unolover
Hi
du liest einfach zuviel, und kannst durch zu stiere Gedankengänge absolut nix damit anfangen.....
ZitatOriginal von Acki
Wenn das Druckverhältnis sinkt nach dem Lader weil das Umluftventil offen ist sinkt die Laderdrehzahl!Deswegen bringt ein Umluft/Blow Off Ventil nix für schnelleres Ansprechverhalten
Ach ja, ich bin Schlauch von der Wastegatedose zur Ansaugbrücke gefahren, mit T-Stück drin für den Ladedruck
Sicher das die Laderdrehzahl sinkt?!:D....man hat ja bei offenem einen geringeren Druck/widerstand anliegen......Umluftventile werden tw. schon "Kennfeld" gesteuert um eben auch im Teillast mehr drehzahl "parat" zu haben, um den Druckaufbau zu beschleunigen.
Kaktus hat recht, geh mal mehr ans Auto, anstelle dieverse Foren zu belagern.
Hi
was für ein Spinner.....ich glaube ich bestell mal ne Hauptdüse mit 7,5m durchlass.....wäre ja gespannt was da kommt, für knappe 3€
Weiß jemand wo ich Vierkantbohrer herbekomme?
Ansonsten bräuchte ich noch eine Ersatzluftblase für meine Wasserwaage.
Gruß Roland
Hi
mach doch ne forums-Wette.....
im Leerlauf laufen lassen bis der Tank leer ist....
ich schätze einfach mla 20Std.
Gruß Roland
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
strumsy, vielleicht haben die auch kupplungssand
oder mal Cola reinschütten zur Kupplung
Kraftstoffschlauch am Motor weg, verlängern, in nen Kanister stecken und Pumpe rennen lassen
ZitatOriginal von strumsy
aber was ist mit deiner hinterachse
sieht aus als hättest du negativsturz
eher positivsturz
Hi
ab wann darf mann sich eigentlich selbst als Experte benennen?
sind 30mm nicht etwas knapp am Uno?
mein Fächer am Cinque hat ja schon 33mm.
Gruß Roland
HI
schweisst ihr ohne Gas oder wie bekommt man so "Klumpen" hin? ist ja fast ekelhaft.....
Gruß Roland
ZitatOriginal von Acki
Ja klar von Bosch aber die Düsen "sehen" aus wie Z20LET. Also 348ccm. Mir ist natürlich klar das es noch mehr Düsen in dem Look gibtUnd von welchem Hersteller ist das Steuergerät?
Open-Closed Betrieb der Sonde möglich? :))
Jetronic wolltest doch mal einbauen, LMM saß ja schonmal drin wenn ich mich richtig erinnere.
Elektronisch geregelte WaPu (der Kasten beim Getriebe?)?
Ist doch egal was für Ventile
Warum nennst du eine Pumpe "Kasten"?.....
Gruß Roland
Hi
Geiler Motorraum....ist noch so schön "leer" und aufgeräumt.
Bleibt der Inneraum eigentlich auch schön leer?
Gruß Roland
Hi
schau mal beim ISA bei den Druckreglern/Druckmanometer......da gibts nen "Adapter" mit 3Anschlüssen......
2für Ein/Ausgang(z.B.Schlauchstutzen 8mm),
der 3. für ne Anzeige mit M10x1Gewinde
Gruß Roland
Hi
trotzdem sind da nur max 1mm³ Kabel dran.
Dann doch lieber min.2,5mm³ per Relais schalten, und sicher sein dass da kaum Verlust in der Leitung ist.
Weil zum Benzindruck(Grunddruck) kommt nochmal der Ladedruck dazu....da sind manche dann schnell bei 4,5bar....wenns noch n progressiver Regler ist teilw. noch mehr.
und wenn dann der Motor obenrum abmagert(z.B. Aufgrund Spannungsabfall in der Leitung, weil die Pumpe endlich mal richtig Strom zieht) wird weiter am Regler gedreht, und die Pumpe zieht noch mehr Strom, und die Spannung fällt noch weiter ab....
ein Teufelskreis
Gruß Roland
Hi
von STACK gibts eine Benzindruckanzeige.....mit Geber,
"Genauigkeit von mehr als 2%"laut ISA-Racing.
kostet 190€X(
Gruß Roland
Hi
immernoch Schrauber beim Bund
(zwischndurch Schirrmeistertippse, Kranbediener(FKL) Fahrzeuge in Zivil-Inst-Bringer ......
und ab 2009, 3Jahre BFD olleee
@Kaktus: achso, dachte eher Bäcker oder Metzger
Gruß Roland