Mir bitte auch ein Exemplar. Bräuchte sie dann geschickt und überweise natürlich im voraus.
Christian
Mir bitte auch ein Exemplar. Bräuchte sie dann geschickt und überweise natürlich im voraus.
Christian
Ist nur ein Filter
Hi,
mit Standlicht fahren ist bei uns nicht erlaubt!
Entweder nur Nebler oder nebler inkl. abblendlicht oder abblendlicht alleine.
Als Tagfahrlicht benötigt man keine Beleuchtung hinten.
Christian
ps: einfach standlichtbirnen rausdrehen
Sollten beide Türen aufgehen
Christian
Hallo!
Wie kompliziert ist es, beim Racing die Nebelscheinwerfer ohne Abblendlicht/Standlicht zu betreiben? Da wir in Ösiland jetzt Licht am Tag Pflicht haben und Nebelscheinwerfer ohne weitere Beleuchtung als Tagfahrlicht erlaubt sind, wollte ich meinen Uno mal ein wenig modifizieren
Christian
ZitatOriginal von Python
Das ist der C4
In diesem Sinne
Euer Python
Das Ganze gibts auch vom 2CV in noch besserer Adaption.
Christian
Das tritt auch bei mir auf. Immer wenn ich im ersten Gang unter ca. 1700 bin und gleichmässig am Gas stehe, fängt das Auto an zu ruckeln. Passiert allerdings nicht nur, wenn ich von einer höheren Drehzahl komme, sondern auch nach dem Wegfahren, wenn ich konstant im Schritttempo weiterfahren will. Kein Plan, was das ist
Christian
Das Bild ist aus einem Tuningartikel.
Den Artikel habe ich mal für Didis Homepage eingescannt. Hier der Link:
LG Christian
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
wenns ein itlaliener ist dann erinnerts mich eher an einen alten alfa oder sowas...kann mir nicht vorstellen dass es ein uno ist, blinkerhebel usw nicht uno typisch und schau dir mal die türen an, die anordnung der türöffner, fensterkurbel und griff passt nicht und ich hab bisher noch keinen uno mit geteilten seitenscheiben vorne gesehen.
ob die sogar die türen gegen andere ersetzt haben
kann ich mir eher nicht vorstellen....
Wobei mich interessieren würde, aus welchem Auto dieses Armaturenbrett original ist?
Christian
ps: am armaturenbrett liegt ein heft mit einem roten uno drauf, könnte also dieser wagen doch ein uno sein...
Um Karroseriearbeiten weitgehend vermeiden zu können, würde ich wohl die 14" empfehlen, am besten nur 6 Zoll breit. Das sollte ohne Arbeiten passen, unter Umständen mußt du hinten ein wenig börteln.
15" erfordern sicher mehr Arbeit, abgesehen davon sollten dann schon 195/45 drauf, die dein Kleiner rein motortechnisch gesehen wohl nicht benötigt.
Christian
Ganz verstanden habe ich die Frage zwar nicht, aber angenommen du willst bei 14" Felgen bleiben, dann kommen 185/50 Reifen in Frage. Das ist eine feine Kombination, die auch größenmäßig mit der originalen Bereifung übereinstimmt.
Christian
ZitatOriginal von Acki
Das schwimmende Gefühl liegt am Reifen bzw. Fahrwerk! Habe damit keine Probleme und die Leistung naja... ist halt Winter. Also meiner leiern bis 3. Gang wenn ich will auf Asphalt, man muss halt etwas vorsichtiger Gas geben
Genau das ist das Problem Vorsichtiger Gasgeben und sanfter um die Kurve fahren... Kann doch nicht sein.
Zumindest von der 175/60 Kombi hätte ich mir mehr erwartet, aber da sich wohl kein Hersteller erbarmt...
Christian
ZitatOriginal von Acki
165er sind doch gar nicht für'n Turbo?!Also ich fahr 155er. 2,2 Bar Luftdruck vorne und hinten.
Nen schlechten Reifen erwischt?!
Wohl kaum, aber dieses schwimmende Gefuehl mit den Asphaltschneidern... Außerdem kann man damit ja keine Leistung auf die Straße bringen.
Christian
Hallo Jungs,
bin diesen Winter zwar erst rund 100 Kilometer mit den Winterpatschen gefahren, mein Frust ist aber schon viel zu groß. Zum Thema:
Aktueller Winterreifen 155x70 R13 auf Original UnoT Alus
Gewünschter WR: 175x60 R13
Problem: gibt es nicht in dieser Dimension
Lösung: ?
Sagt mal, auf was fährt ihr denn im Winter so rum (bitte nur die Winterreifenfahrer antworten :))? Die Straßenlage bei meiner aktuellen Konfiguration ist einfach nicht auszuhalten, 165x65 R13 ist auch nicht wirklich besser, und zu breit möchte ich es auch nicht haben schon aufgrund der 5,5 Zoll Felge und auch den Fahreigenschaften auf Schnee.
Christian
Ach, hat doch nur Verbreiterungen, einen anderen Grill und ist tiefer. Wird wohl doch ein Jägermeister gefahren sein...
Erscheint mir fast ein wenig teuer, aber hier gilt anschauen. Die Türen scheinen am Falz auch schon überklebt zu sein, als guter Rostschutz halt
Christian
Hallo!
Den Shop dürften die meisten hier schon mal gesehen haben, allerdings waren mir die meisten Preise noch unbekannt.
Was wiegt eigentlich ein Standardschwungrad beim Racing? Das angebotene scheint ja recht leicht zu sein (3,75 kg).
Christian
ZitatOriginal von blindco
Welches ist denn die beste Variante um den Kat leer zu machen?Ihn richtig ausschlagen, sprich mit einer Stange das innere zu zerstören? Oder ist es besser ihn auszubrennen?
Wenn dann die Stange. Aber eigentlich solltest du dann auch ein Rohr hineinschweißen, weil du sonst ein wunderbar hohles Geräusch haben wirst. Also gleich aufschneiden, Rohr rein, zuschweißen.
Christian
Nette Felge, runter müsste er allerdings wirklich noch ein wenig. Probier es mal mit Runterlassen der Hebebühne
Bedenke aber, das bei einem Querschnitt von 40 der Abrollumfang der Räder nicht mehr stimmt. Um dem richtigen Umfang näher zu kommen bräuchtest du zumindest 195/45/14.
Christian
Ähm, ja danke :] Morgen früh?
LG Christian