hey Neo,
durfte gestern dein Uno bewundern respekt was für ein schönes Auto . schade das du nicht mehr da warst hätte so gerne eine Probefahrt gemacht .
hey Neo,
durfte gestern dein Uno bewundern respekt was für ein schönes Auto . schade das du nicht mehr da warst hätte so gerne eine Probefahrt gemacht .
da bin ich ja mal auf deine Farbwahl gespannt
Bastor lass dir nur zeit.
denn zitiere: Gut Ding will Weile Haben
stimmts Turbo_Kaktus
mein Gott ist ja besser als neu
Zitatwer hat bock auf Verstärkte Motorlager in PU ?
ICH HAB BOCK und auf den rest auch noch der noch kommt
"alter Schwede" chriss-bellas, ja klar das ist die besagte Stoßstange von Lichtenfels 2001, danke nochmals bin dir noch was schuldig .
und zu dir Tecnoturbo: sie waren und bleiben für mich die geilsten Zeiten überhaupt. Wo wir überall auf treffen waren und wieviele stunden wir an der Tanke verbracht haben auf dem weg nach regensburg .
einfach nur geil .
Bastor da waren wir noch jung . Und jungs danke das wir uns alle kennen gelernt haben .
Also gut, ich gebs zu! Es bzw. DIESER war mal MEINER!!!
so habe ich ihn damals verkauft :
und so fand ich ihn am schönsten :fiat-uno-ig.de/attachment/7382/
und nein ich bereues es nicht, denn ..... verrat ich nicht
gruss capuno/mauro
alles gute zum Geburtstag Acki
herzlich willkommen und viel spass hier im forum
kann dir da mehrere farbcode´s anbieten.
1. 224
2. 252
3. 210
alles pastellfarben in weiss die beim uno mk1 gab (wahrscheinlich gib es noch mehr).
Baujahr von deinem uno wäre nicht schlecht zu wissen
gruss
Willkommen auch von meiner Seite und mögen die Uno´s lange Leben .
genau so stelle ich mir das auch vor perfekt .
Hallo an alle ,
habe gestern Abend die Ware an fast alle verschickt . Müßte also in dem fall in den nächsten Tagen bei euch eintreffen. Die anderen (drei sind es) bekommen es von mir persönlich überreicht .
gruss capuno/mauro
brauche mindestens zehn die bestellen. sonst kann ich sie nicht zu dem Preis machen lassen. wird sich bestimmt mal wieder was ergeben, kann aber nichts versprechen.
so oft werde ich das nicht mehr anbieten, da die meisten die es haben wollten schon bestellt haben .
hey,
auch das muß ich leider verneinen!!! Keine paypal Zahlung möglich .
mfg...
Mein Gott wieviele MK1 den noch . nee spaß bei Seite .
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite
RESPEKT
saubere arbeit lieferst du da ab.