der dreh fand letztes wochenende 25-27 Februar auf dem flugplatz in leipheim statt.
Beiträge von capuno
-
-
Python was heißt für dich Pflichtsendung!!!!
-
wie kann ich dir helfen M@ucH. komme wie es auf dem kennzeichen zusehen ist aus villingen-schwenningen
-
ist ein originaler Uno Turbo Racing mit 112 PS, bis auf K&N Luftfilter und Dampfrad.
wäre jemand bereit mir dan eine DVD zubrennen. für die unkosten komme ich selbst verständlich auf.
danke im vorraus.
gruss mauro
-
das habe ich meinem Freund Rex zuverdanken .
-
Hallo zusammen,
am 9 März um 20:15 Uhr in der Sendung Turbo auf Sport 1 wird Tim Schrick meinen Uno Turbo fahren.
gruss capuno/mauro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und auch hier:
-
wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag Thomas. Laß es krachen
-
wenn du es anders nicht hin bekommst du.
-
hey acki,
wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, hätte ich dir die schraube heraus erodiert . wäre kein grosser ackt gewessen...
-
wollte mal nachfragen wie es nun ausschaut mit italien , da es in drei wochen stattfindet und ich nichts mehr von euch höre und lese .
-
wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles gute, viel zufriedenheit, gesundheit, erfolg, glück und das deine Uno nicht weiter rosten
-
tanti auguri anche dal tuo amico mauro
-
Haribo Ich muß Dir recht geben. Es gibt einen Fußballgott Deutschland auch raus :baeh
-
jungs, perfect....
-
da stimme ich Sakemaki absolut zu
-
ein teil meiner bestellung ist natürlich auch angekommen ...einfach nur super....danke chris
-
schauste aber ganz schön ernst beim fahren .
nee, spaß bei seite echt schöne Bilder und ein noch schönerer Uno.
-
wünsche dir noch alles gute zu deinem Geburtstag
-
das kann ich nur bestätigen wirklich ein schöner Uno.
sorry das mit den bilder will irgendwie nicht (wie bekomme ich die verkleinert ).
-
ja, echt schade Giachi wie kann mann bloß so ein Auto schlachten .